Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ja war bei mir auch so. Man muss ein halbes Jahr alt sein. Die Anzahl der Posts weiß ich leider nicht…

Edit. hab grad deinen insta kanal geguckt, du bist ja eh schon so lange dabei… komisch…

Bestimmt poste ich zu unregelmäßig bei Rezensionen.

Regelmäßig poste ich auch nicht immer. Einfach, weil ich es nicht schaffe. Und weil ich Rezi schreiben nicht mag hust und das dann meist aufschiebe und dann gleich ein paar auf einmal schreibe :wink:

3 „Gefällt mir“

Jej. Ich habe bei Wasliestdu endlich meine Prämie bestätigt bekommen xD Hab mich schon gefragt,wann das mal passiert ^^

6 „Gefällt mir“

?? es ist doch schon 33 Tage her, dass es das letzte Mal dort Prämien gab?!?

Jepp und genau so lange hat es gedauert,bis es bestätigt wurde und die Punkte abgezogen wurden xD

Also DAS ist ja mal seltsam… Gab es eine Begründung, warum das so lange bei dir gedauert hat?

Also wenn ich das im Forum richtig gesehen habe,ist das bei allen so gewesen. Da wurde vor ein oder zwei Wochen gefragt,wann die Punkte abgezogen werden und sowas,da hatte Aline geschrieben,dass es noch etwas dauert. Und andere meinten auch sie hätten sich schon gewundert.

Korrektur: Ist doch schon ein wenig her und Marie hatte geantwortet. Am 10. hatte aber Aline darunter geschrieben,dass da wohl einiges schief gegangen ist,die Bücher aber diese Woche noch verschickt werden sollen ^^

1 „Gefällt mir“

Sie hätten doch irgendwelche Probleme, die Anfragen zu bearbeiten bzw. an die Daten zu kommen, oder?

Der Seite würde es gut tun, wenn sie woanders neu aufgesetzt würde. Sie ist sehr anfällig für Fehler. Bei vorablesen und hier klappt das besser…

1 „Gefällt mir“

So genau weiß ich das nicht. Aber kann sein ^^
Und ja,würde es,aber das wäre wohl zu viel Arbeit,aber wenn ich denke,was da immer so schief geht,ist es vielleicht auch mehr Arbeit,dass alles immer wieder korrigieren zu müssen ^^

Sie schrieben von einer Verzögerung im Bearbeitungsprozess. Was auch immer dahinter steckt. Gefühlt funktioniert seit der Wartung noch weniger als vorher. Aber die Prämien wurden sonst auch immer erst nach einen Monat losgeschickt.

2 „Gefällt mir“

Na, was Fehler angeht, kriselt es hier mittlerweile auch an allen Ecken und Enden.

Ganz unabhängig vom jeweiligen Portal ärgere ich mich über Autorenleserunden, in denen sich der Autor/in nur bei den 5-Sterne-Rezensenten bedankt.:nauseated_face::roll_eyes:

11 „Gefällt mir“

Also ich war gerade in einer LR hier, da hat sich die Autorin auch für 4 Sterne bedankt.

2 „Gefällt mir“

Wie bei mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich auch schon. Da hab ich mir auch nur meinen Teil zu gedacht…

2 „Gefällt mir“

Da gabs sicher wegen der “WArtung” Probleme… seitdem funktioniert ja nix mehr richtig… :frowning:

Denke ich auch. Aber soll ja nun die kommende Woche hier ankommen,also bin ich gespannt xD

Aber irgendwie sind auch die Mitglieder deutlich “schlechter” geworden,wenn man es so sagen will. Leserunden sind zuende und nicht alle haben ihre Rezis fertig bzw. Kommentare gemacht. Fehlen teilweise recht viele hatte ich vor zwei Tagen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch mal was rauskramen, was bestimmt schon einmal oder mehrfach besprochen wurde, aber für mich gerade aktuell ist. Spoiler bei Lovelybooks in den Leserunden. Setzt ihr welche wegen der Sache mit der Anzeige auf der Startseite? Oder was mich vielmehr interessiert: Gab es dazu nicht vom Team mal eine Empfehlung bzgl. machen oder nicht machen? Ich meinte mal etwas dazu gelesen zu haben, aber bin gerade nicht mehr komplett sicher. Kann/Mag mich jemand erleuchten?

1 „Gefällt mir“

Guck mal bei den Leserunden vom Literatursalon. Da schreibt Aba jedes Mal zu Beginn noch einmal die Regeln auf.

Spoiler dann, wenn du etwas schreibst, was nicht in den Abschnitt gehört. Sonst keine Spoiler. Ich hatte in der Leserunde, die du bestimmst meinst, nur keinen Bock auf die Diskussion…

3 „Gefällt mir“