Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Was sagt ihr zu den neuen “Allg. Geschäftsbedingungen” von WLD? Beim Login eben musste ich diesen zustimmen und bin z. B. über diese Formulierung gestolpert:

“Von der Mayersche geschaltete Werbebanner oder andere Werbeformen dürfen vom Nutzer nicht durch technische Vorkehrungen ausgeblendet, verdeckt oder durch andere Inhalte, insbesondere eigene werbliche Inhalte, ersetzt werden.”

Naja, die wollen keine ad-blocker. Finde ich nachvollziehbar :wink:

Verstehen kann ich es auch, aber ein “dürfen nicht” ist doch spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sowas bisher auch nur von wegen “Bitte seid Kumpel und nutzt keine Werbeblocker, wir sind jung und brauchen das Geld!”

So formuliert hab ich das auch noch nicht gelesen.
Aber gut… wann lese ich mal AGBs… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die neuen AGB nur quergelesen und mich gefragt, was sich wohl geändert hat…

Ich habe tatsächlich die alten AGB nicht gelesen, war aber erstaunt über den großen Absatz dazu wie Prämien auch eingestellt werden könnten.

Bei mir wird bei wld keinen Werbung angezeigt :thinking:
Ich bin fast immer mit dem Handy online, habe gar keinen addblocker

Eben gab es bei WLD kurz eine Prämie, war das nur die Eine oder hab ich sie mal wieder verpasst?

War nur die eine. Kann man unter “Aktivität” nachsehen.
5x Maya Angelou von Lisbeth Kaiser für je 20.000 Punkte.

Ich hoffe da kommen bald wieder ein paar - vorzugsweise, wenn ich es mitbekomme, ich verpasse sie normalerweise immer :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der Netgalley Adventskalender :star_struck: ich hoffe, da sind paar interessante Sachen dabei, nicht, dass mir die Bücher ausgehen :joy_cat::joy::rofl:

11 „Gefällt mir“

Bei lovelybooks kann man wieder Punkt im Crime Club einlösen für ein Buch von Alexander Hartung .

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt. Vielleicht ist da was dabei, bei dem ich bisher abgelehnt wurde. :joy:

1 „Gefällt mir“

Jej,mein Prämienbuch von wasliestdu kam heute an. Nach so langem Warten :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Gibt es zum Adventskalender schon eine Info? Bei mir ist noch keine Mail etc. dazu angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ja, es kam eine Mail für die Anmeldung. Auf der Netgalley Seite steht aber nichts dazu, auch nicht auf Instagram. Schon im Spamordner oder so geguckt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch gerade angemeldet. Hoffentlich interessanter für mich, den letztes Jahr war eher mau.

3 „Gefällt mir“

Ich war Mal neugierig und habe mir meine Beiträge hier zum Kalender vom letzten Jahr angesehen und für mich war auch nichts dabei :confused: aber ich mag es die virtuellen Türchen zu öffnen :smile:

5 „Gefällt mir“

Jetzt war ich verunsichert und habe noch mal nachgesehen: Keine Mail erhalten, weder im Posteingang, noch im Spam… Meinst Du es wäre ok, wenn Du den Link hier postest oder mir schickst? :see_no_evil: Das wäre super nett!

Klar, aber ich glaube, dass das vielleicht nicht funktioniert, weil möglicherweise eine User-ID drin ist. Bist du für den Newsletter angemeldet?
https://netgalley.us16.list-manage.com/track/click?u=ebb59b677ad68a3f50348e908&id=76a98c780a&e=850d52d1c7

2 „Gefällt mir“