Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Danke,ich habe auch keine Mail bekommen und bin beim Newsletter angemeldet. Gemeinheit xD

1 „Gefällt mir“

Meines ist auch heute bei mir angekommen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich bin eigentlich schon angemeldet, aber der Link funktioniert auch ohne ID!

1 „Gefällt mir“

Oh wow, gucken gehen…
Später :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Mail zum Adventskalender bekommen :thinking: Danke für den Link!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint ihn nur Emylein bekommen zu haben. Vielleicht ist sie ja ein VIP oder so xD

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es auch ein Scam, auf den ich reingefallen bin, und die sind jetzt an all unsere Daten gekommen :ghost:

(EDIT: Leicht nervös nachgesehen: Alles gut, der Absender ist Netgalley :joy:)

9 „Gefällt mir“

Bestimmt :joy: Und die Allgemeinheit bekommt die Mail wahrsch ein paar Tage später :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal nachgeschaut, und bei mir im Postfach war die Mail zum Adventskalender tatsächlich auch :speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Willkommen im VIP Kreis :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ne Mail bekommen und reihe mich in dem Fall gern in die Datenbeklauten ein. :joy:

4 „Gefällt mir“

Du, heee, Angstmacherin :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zu dritt kann man wenigstens einen schönen Kreis formen.
Mit zwei Leuten wird das eher ne Eierpflaume :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Mail bekommen und mich angemeldet. Für mich war im letzten Jahr sehr viel dabei, habe jedoch nur zweimal zugeschlagen. So will ich es dieses Mal auch halten.

2 „Gefällt mir“

Für alle Neulinge bei Netgalley: was passiert denn genau? Jeden Tag kommt ein neuer Titel,den man anfragen kann und wenn man Glück hat,kriegt man den oder wie?

1 „Gefällt mir“

Dabke für die Frage :grin:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich hab die Mail auch bekommen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist dann zum sofort lesen.

3 „Gefällt mir“

Ohne anfragen, kann man direkt lesen! Ich meine zumindest, dass es so wäre :thinking: geht aber natürlich trotzdem in die Statistik ein :smile:

4 „Gefällt mir“

Okay,danke dir und @schafswolke :slight_smile:
Und @Squirrel gerne xD

2 „Gefällt mir“