Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Gern geschehen!:laughing:

1 „Gefällt mir“

Es gab auch eine wunderbare Fan-Box zu “OMG, diese Aisling!”

Eine Leseprobe, die schwer zu lesen war (kleine Schrift, Aisling in der Mitte), eine Lupe, Tee und Kekse. Alles in einer schönen Aisling-Box.

Ich fand die Idee super und ich mag meine Box sehr!

Man muss nicht immer Bücher gewinnen. Und wer das nicht gelesen hat, dass es “nur” eine ausgefallene Leseprobe gibt (in beiden Fällen), der hat eben Pech. Geht doch ums Lesen. Na, bitte!

Die Idee mit dem Offlinetag finde ich aber super. Darum geht es doch im Buch. Und die LP ist groß genug, dass der Durchschnittsleser dann genug Lesestoff hat. Soll ja auch noch möglich sein, Bücher zu kaufen, zu leihen, zu tauschen …

Man muss nicht alles gleich ins Lächerliche ziehen, nur weil man selbst nichts damit anfangen kann.

8 „Gefällt mir“

Der letzte Satz ist super. Ich musste gerade so lachen :joy::joy::joy::joy:

Ich setz auch gerne noch eins drauf und bleib gleich ne Woche weg. Ob das Pluspunkte gibt?:rofl:

Die LP fand ich ganz gut. Ein bisschen wirr und nicht von Evelyn selbst erzählt, wie anfangs gedacht, aber irgendwie fand ich gerade das total interessant. Vielleicht wäre eine größere Leseprobe hier besser gewesen. Einen richtigen Eindruck hatte ich nach den paar Seiten auch nicht wirklich.

Wofür stehen die Zeichen? Bikini-Geld? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Man muss auch nicht alles ernst nehmen.:wink:

4 „Gefällt mir“

Manche Ergüssen sind nicht komisch hier. Auf gar keinen Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht mehr aufhören. Brauche schon ein Spuckglas. :joy::joy::joy: Und ein Tränenglas.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: Ich kann nicht mehr … :rofl::rofl::rofl::rofl:

Take it easy.:person_in_lotus_position:

4 „Gefällt mir“

Naja, das wollte ich nicht schreiben, sonst schreit wieder einer … und Eulen brauche ich heute keine mehr. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur vernünftige Techniker, auch richtige vorab-Tests. Nicht einfach irgendwas programmieren lassen, das halbherzig einbauen und dann auf die Seite klatschen. Dann gehts los mit den Problemen. Diese dann liegen lassen und lieber was anderes umstellen, ist einfach ein Verhalten, das ich heutzutage eigentlich nicht bringen kann.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Du kannst denen per PN oder E-Mail schreiben. Nutze aber nicht die in der FAQ. Die ist falsch! Und bring bei den PNs etwas Zeit mit … könnte was dauern …

Na, dann mal los … :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein, überhaupt nicht. Ich finde das sogar ein schönes Thema! Passt viiiilleicht nicht gerade jetzt zu LB :grimacing: mit dieser Änderungsgeschichte, irgendwie etwas ungeschickt gewählt, aber an sich ist das Thema Offline super. Brauche da aber definitiv mehr als 100 Seiten. :laughing:

Das Thema finde ich auch klasse. Auch die Idee mit den Boxen ist eigentlich schön. (Wer bekommt nicht gerne eine Präsentbox?) Nur der Sinn erschließt sich mir nicht. Allein das Porto für 500 Boxen, der Materialaufwand…

Und das diese Aktion gerade mit den ‘dann bleiben einige User halt weg’-Antworten auf Problemmeldungen zur Umstellung zusammen fällt, ist halt irgendwie Ironie pur^^

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Da blinkt bei mir auch mein Aktivistenalarm auf. :confused:

ja stimmt schon, Timing will halt gelernt sein :joy:

Ich finde das neue Design auch schrecklich. Die roten Punkte für Antworten sind gut, der Rest furchtbar!

Manchmal denke ich, da ist nix getestet worden!

2 „Gefällt mir“

Ja, aber sie haben es doch gaaaaaaaaaaanz viele begeisterte User vorher testen lassen! ^^

(Ihre Worte, nicht meine.)

3 „Gefällt mir“

Also auf meine Mails und Anregung sind die Mädels bisher immer gut eingegangen. Auch wenn ich mal mitgeteilt habe, dass ich z. B. später in eine Runde einsteige. Ist schön und gut, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast. Ich kann da nicht so schimpfen.

@kayla
Das wurde bestimmt getestet, ich war auch schon mal im Testerteam, kann das also bestätigen.
@Archer haben sie bestimmt. Und die Fehler kommen erst nach und nach raus. Finde das nicht mal so schlimm.

Irgendwie ist hier nur noch Lästerclub, ich halte mich jetzt erstmal zurück und wenn ich was anderes als das neue Design zu bequatschen habe, klinke ich mich in dieses Thema wieder ein.

5 „Gefällt mir“

Finde ich ja interessant - wie wird man den Tester? :thinking:

Sorry, aber ich hab noch nicht verstanden, was das bedeuten soll.:see_no_evil:
Magst du „Bikini-Geld“ nochmal erklären? Das erschließt sich mir leider auch aus dem Zusammenhang nicht.

Sie haben mich einfach angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte. War weder besonders aktiv, noch kenne ich das Team näher. War eben Zufall.