Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Vielleicht sollten wir eine Petition an der Rowohlt Verlag starten, dass gute Werbung anders geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte überlegt, ob ich über social Media einen Kommentar über die Werbewirkung des Verhaltens schreiben soll.

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Aber du meintest ja, dass du nicht weißt, wo was besser sein soll, weil die beiden Marken preislich nicht weit auseinander liegen. :smiley: Aber das ist halt nicht immer ein Merkmal dafür, dass Dinge gleich gut sind. :slight_smile:

Mich nervt goodreads gerade ein bisschen. Meine Bibliothek will die Gesamtzahl der Bücher seit Tagen nicht anpassen, dabei bin ich gerade soo fleißig am Aussortieren. Die Unterzahl der einzelnen Regale stimmt, aber die Gesamtzahl passt sich einfach nicht an. :roll_eyes:

Ich bekam, und das tatsächlich zeitnah, das Paket für den 2. Meilenstein zugeschickt. Allerdings hätte ich den 3. Meilenstein bekommen müssen. Meine Mail darauf hin wurde erst 3 Monate später beantwortet. Nach 3 Tagen war dann tatsächlich das richtige Paket da und das andere durfte ich behalten.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schön…
Vielleicht war das ganze Corona bedingt…

Das mit den Preisen habe ich nur geschrieben, weil es hieß, dass Bose eine höhere Preisklasse ist… Ich denke, im Endeffekt hat man Marken, die man sowieso mehr mag und wenn man dann die Wahl hat, nimmt man die, die das kann, was man will und die man mehr mag. Ist ja auch gut so.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir in Bezug auf wld helfen?
Ich habe mir im Januar ein Prämienziehung gesichert, welches immer noch nicht eingetroffen ist. Nun möchte ich Aline anschreiben, habe aber keine email gefunden. Oder suche ich sie mir aus irgend einem Beitrag raus, klicke sie an und schreibe ihr dann eine Nachricht?

Scheib einfach über die Website eine Nachricht.
Prämien dauern aber auch glaube immer länger

2 „Gefällt mir“

Du kannst ihr direkt eine Nachricht schreiben, es kann aber dauern bis sie dir antwortet.

2 „Gefällt mir“

Ohja, ich warte seit dem 04.04. auf Antwort :neutral_face:

Geh auf Alines Seite, da kannst du ihr dann eine Privatnachricht schicken

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure Tipps

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerne “Zwischen zwei Herzschlägen” bei buchboutique rezensieren… ET war 21.04. aber bis heute kann man keine Rezension einstellen.
Ist das normal? Gibt es da sowas wie Sperrfristen?

Ich habe meine dort gestern gepostet, das funktionierte scheinbar. Bisher ist sie aber nicht veröffentlicht wurden und in meinem Profil wird sie auch nicht angezeigt.

Ich wollte noch einmal fragen, wie es jetzt mit den Hörbüchern bei Netgalley ist.
Kommen heute erst die Infos, wie es alles abläuft, weil zu sehen sind sie ja, aber man kann sie noch nicht anklicken :thinking: Weiß da vielleicht jemand mehr?

Vielleicht kommen sie im Laufe des Tages oder erst im Laufe der Woche. Sie haben ja nie ein bestimmtes Datum angegeben :slight_smile: ich hab schon Hörbücher auf meiner Startseite gesehen, aber es scheint noch nicht alles bereit zu sein, zum Beispiel sind sie noch nicht auf der “Titel finden” Seite.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das kann sein. Wahrscheinlich wird alles diese Woche bekannt gegeben. Danke Dir! :slight_smile:

Jetzt sind sie drin und es gibt ne App für die Hörbücher ^^

2 „Gefällt mir“

Hochgeladen habe ich sie sogar schon letzte Woche, aber da kommt nichts… verstehe das nicht so wirklich

Da braucht man eine eigene app?
dann ist das wohl doch nix für mich…