Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Weißt du zufällig, wo man das mit der App nachlesen kann (welche)?

Netgalley Bücherregal

kannst du direkt im Google Play oder bei IOS runterladen.

Wenn ihr auf “Titel finden” geht, da werden alle Hörbücher angezeigt. Hab mir direkt mal Miss Merkel gesichert :heart_eyes:

https://netgalley.zendesk.com/hc/de/sections/360006461893-Hörbücher-bei-NetGalley

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid geben :heart_eyes: und schon 84 Titel :open_mouth: zwei interessieren mich sogar :yum:

1 „Gefällt mir“

Oh super! Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weisst du zufällig, wann der Titel archiviert wird? Bin am Überlegen, ob ich anfragen soll oder auf die Prämie hier warten soll. Kann halt sein, dass ich die Prämie nicht ergattern werde. Bei Lyx habe ich auch selten Glück.

1 „Gefällt mir“

21.05.

2 „Gefällt mir“

:smile:

Tausend Dank!

1 „Gefällt mir“

Mich hat nur das eine gepackt, tatsächlich. Das Andere spricht mich grad noch nicht so an ^^

Aber ich find die App ganz cool. Muss mich aber noch reinfuchsen

EDIT: Ich hab die Mitternachtsbibliothek noch entdeckt xD

Deluxe Dreams hab ich jetzt sogar schon bekommen :two_hearts:

Bei der App war ich erst total verwirrt, weil ich dachte, man könne auch archivierte Bücher noch lesen. Aber das waren dann auf dem zweiten Blick doch nur Bücher von Forever, die zwar alt, aber nicht archiviert sind :joy: Bücher, die man über die Suche auch gar nicht mehr finden kann, will sie eben weder aktuell noch archiviert, stöbern irgendwo dazwischen sind :joy:

Deluxe Dreams (das Hörbuch) konnte ich in der App nicht sofort finden, weil es ganz hinten in der Liste ist, warum auch immer.

Mensch, ihr seid aber alle auch immer ungeduldig. :smiley: Ich freue mich für alle, die damit was anfangen können. Ich persönlich sehe für mich keinen Sinn in der App, weil ich keine Hörbücher höre und dementsprechend auch alles weiterhin am Desktop mache, aber ich finds toll, dass sich alles weiterentwickelt und Rezensenten noch mehr Möglichkeiten bekommen. c:

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat man dort Zeit, um ein Hörbuch zu hören und zu rezensieren?
Hab das in deinem Link bei den Infos irgendwie nicht gefunden… :thinking:

Ist das nicht einfach wie bei den ebooks? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich nachher ja mal stöbern gehen und wie es funktioniert

1 „Gefällt mir“

Ich denke, da ist der gleiche balauf wie bei den ebooks… Sonst hätten sie es dazu geschrieben ^^

1 „Gefällt mir“

Eine App mehr oder weniger fällt jetzt auch nicht mehr auf :see_no_evil: So hab ich ne dritte Möglichkeit zu gucken. Sonst stöber ich nur bei Audible und Spotify, aber da gibt es halt auch nicht alles.

Naja, aber ich brauche doch keine App auf dem Handy, die ich eh nicht nutze? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich richtig ^^ Ich meinte das auch eher auf mich bezogen :hugs:

Okay. Ich bin immer confused, wenn ich ganz klar für meine Perspektive schreibe und dann solche Aussagen kommen, weil ich dann immer denke “Aber…ich habe doch gerade erklärt wieso weshalb warum :(” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh dich total :joy: Ich teile dann nur meine Ansicht mit und ergänze deine, um beide Seiten zu haben.