Die Benachrichtigungen kommen bei vorablesen doch sofort, nicht erst nach ein paar Wochen…
Ok, falsch formuliert. Eben kein Gewinn und eine Mitteilung, dass meine Bewerbung nicht erfolgreich war, aber es sollte ja jeder wissen, was gemeint ist.
Ja, zu dem Buch bekam ich ja auch vor Wochen schon mal eine negative Benachrichtigung
Sorry, aber ich blicke grad nicht durch, was du meinst. Bei vorablesen gibt es ja keine Absagen, nur eine Mail, wenn du gewonnen hast. Oder meinst du netGalley und nicht vorablesen?
Eigentlich nur, wenn man gewonnen hat - nicht, wenn man nicht gewonnen hat …
Eben…deshalb blicke ich nicht durch.
In deinem Post oben stand: wenn man nicht gewonnen hat, deshalb meine Nachricht
Ich dachte sofort an Testleser bei RandomHouse, da bekommt man diese: Deine Bewerbung war leider nicht erfolgreich-Meldung!
Ich habe mich auf 2 Bücher, “Ich will dir nah sein” von Sarah Nisi" und "Besuch aus ferner Zeit"von Katherine Webb, beworben. Zu “Ich will dir nah sein” gab es zwei mails "Bewerbung nicht erfolgreich und zu “Beste Freundin” gab es eine mail “Sie haben gewonnen”.
Bekommen habe ich aber “Besuch aus ferner Zeit”.
ups, ich meine Testleser
Siehste, schon ist die Verwirrung aufgeklärt …
Man kann bei den ganzen ja auch schon mal durcheinander kommen Vielleicht sollte man einfach nur ein ganz normales Buch im Laden kaufen und lesen. Ging doch früher auch ganz problemlos
Nun ist das Missverständnis geklärt! Deshalb habe ich Bahnhof verstanden.
Bedeutet “sofort hören” bei netgalley, dass man ein ganzes HB hören kann, oder nur eine Hörprobe?
Das kommt bestimmt, weil ich kurz zuvor geguckt habe, was es neues bei vorablesen gibt. Scheinbar läuft multitasking nicht mehr ganz so rund
Bei Büchern kommt es auch mal vor, dass Leseproben angeboten werden, die man sofort lesen kann.
Aber das heißt nicht unbedingt, dass es so sein muss. Auch “richtige” Titel kann man manchmal sofort lesen. Wenn auf der Seite vom Hörbuch nichts darüber steht, ist es vermutlich das ganze Buch
Ich verstehe das noch immer nicht, sorry. Bei Vorablesen gibt es nur am Tag der Verlosung Benachrichtigungen und niemals Absagen irgendwelcher Art. Nur Gewinnbenachrichtigungen. Bleiben die mal aus irgendeinem Grund aus (manche Mailanbieter machen hin und wieder Probleme oder aber auch manchmal Browser), sieht man es in seinem Konto, ob man gewonnen hat.
Ich verstehe also wirklich nicht, was Du meinst. Oder verwechselst Du gerade Vorablesen und LovelyBooks?
Aha … also doch nicht mein Denkfehler.
Siehst Du - deshalb hatte ich es eben nicht verstanden und auch vorablesen erwähnt.
Mein Paket der Buchboutique kam jetzt an. Die Auswahl ist schön. Es sind historische Romane dabei, die ich gerne lese. Kyss ist ein Buch dabei.
Ich wünschte, das könnte ich auch sagen. Bei mir war es samt und sonders Schmalzlektüre.
Welche denn? Ich bin neugierig