Ich habe das angefragte Hörbuch bei Netgalley bestätigt bekommen. Jetzt noch mal eine kurze Frage: Wenn ich in der App das Hörbuch herunter geladen habe, heißt das, ich habe es in die Bibliothek geladen und kann es jetzt auch nur über die App anhören? Oder heißt das, ich habe es aufs Handy gezogen (da konnte ich es nirgends finden) und könnte es mir auch auf meinen Laptop überspielen?
Ich denke, du kannst es nur in der App anhören. Man kann ja auch z.B. keine Netflix oder Spotify Sachen auf dem Handy finden
Ah okay, danke!
Madame Cliquot ( was ich schon auf meiner Wunschliste hatte)
Mauersegler
Schattentanz
Als das Leben wieder schön wurde
Das kleine Friesencafé
Herzlichen Glückwunsch, ich warte schon seit über 8 Wochen auf mein Paket.
So, gerade gesehen, dass ich das erste Hörbuch bei NG hören darf. Habe es schon runter geladen und es läuft. Freu.
Hurra, Aline hat mir geantwortet, meine Prämieneinlösung zu Buchspazierer war erfolgreich
Nun hoffe ich noch, sie wählt jemand anders für Montecrypto aus.
Zu dem Buch von Katherine Webb habe ich 5 mal (wenn ich richtig gezählt habe, ich hätte es aber auch nach dem ersten Mal verstanden):
"Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung für den Titel “Besuch aus ferner Zeit” von Katherine Webb leider nicht erfolgreich war. "
und einmal
“Ihre Bewerbung zur Testleser-Aktion zu “Besuch aus ferner Zeit” von Katherine Webb war erfolgreich.”
In meiner Übersicht steht es auch als nicht erfolgreich.
Irgendetwas läuft da wohl nicht ganz rund.
Seufz. Bei mir steht dort immer dass die Bewerbung nicht erfolgreich war, und das war sie dann eben auch nicht
Das bezweifel ich,an sich müssten die Bücher schon unterwegs sein ^^
Wäre echt doof
Das glaube ich dir
Nicht unbedingt, die aus der Leserunde zwei Wochen zuvor sind noch nicht angekommen. Vielleicht hat Squirrel ja Glück und der Versand von „Montecrypto“ verzögert sich auch so.
Hm,okay,das wäre gut. In einem Fall,wo Midnight Chronicles 1 da verlost wurde,war es so,dass Freitag ausgelost wurde,jemand gewonnen hatte,die ihre Bewerbung zurückgezogen hatte,und dann am Montag oder Dienstag eine Antwort von Aline kam,dass es zu spät sei das Buch neu zu verlosen,weil die schon rausgegangen sind.
Ist vermutlich unterschiedlich.
Jepp,obwohls auch davon abhängt,wo man wohl wohnt. In meinem damaligen Wohnort habe ich die Bücher teilweise auch erst in der letzten Woche der Leserunde bekommen oder sogar erst danach. Hier in Schleswig Hlstein bekomme ich das Buch meistens 4-5 Tage nach der Auslosung.
Das ist natürlich blöd, wenn man sieht, wie alle anfangen zu lesen und man selbst wartet und wartet und wartet…
Ohja ^^ Da habe ichs nun deutlich besser
Ich habe heute früh noch mal bei meiner NetGalley App rumgepfuscht und wollte zwei neue Hörbücher runterladen. Da sagt mein Handy mir, ich hätte keinen Speicherplatz mehr und ich war verwirrt, hatte mir gedacht, so groß kann das doch alles nicht sein. War ein leicht naiver Gedanke, 2GB verstopft der ganze Kram jetzt schon, bei insgesamt 3 Hörbüchern. Von 8GB internem Speicher insgesamt, verschieben auf die SD-Karte im Gerät nicht möglich.
Heißt wohl, nach dem Hören immer wieder direkt löschen, damit Platz für neues ist. Dabei fand ich den Gedanken so schön, immer meine eigene kleine Hörbuchgalerie in der Tasche zu haben.
Oder weiß jemand, ob man auch hören kann ohne runterladen zu müssen, also streamen sozusagen? Das habe ich bisher noch nicht getestet, bin aber ehrlich gesagt im Moment nicht gewillt, was zu löschen um das auszuprobieren. Also falls schon wer Erfahrungen hat, gern her damit. ^^
Ich sehe bei meinen Hörbüchern einmal “abspielen” und “herunterladen”. Bei “Kissing in the Rain” steht, es sei nicht heruntergeladen, aber ich kann es mir anhören. Also sollte Streaming möglich sein
Ich hab zufällig am Freitag mein Handy aufgeräumt und über 10 GB löschen können. Wichtige Bilder habe ich auf den PC gezogen aber ich hab auch 64 GB internen Speicher, da bleibt immer ein bisschen Platz