Ich lösche auch die ebooks nach dem Lsen wieder ^^ Also jedenfalls den Download. Das Buch bleibt ja in der Bib vorhanden.
In der App? Ich kann da gerade nur Titel herunterladen, die nicht archiviert wurden. Das heißt dann doch eigentlich für die Hörbücher, dass man sie nach dem Löschen, wenn sie schon archiviert wurden, nicht noch mal herunterladen kann, oder?
E-Books gibt es ja auch außerhalb der App, da hat man dann ein ePub (oder eine PDF), das man auch woanders lagern kann, oder man hat es in der Kindle-Cloud.
Die E-Books sind zumindest bei mir zum Glück kein Problem, die schlummern allesamt noch auf dem Kindle.
Aber wie Emkeyseven ebenfalls vermutet, dachte ich bei den Hörbüchern, dass wenn sie einmal archiviert, sind, man wahrscheinlich keinen Zugriff mehr drauf hat. Darum hätte ich sie natürlich gern alle runtergeladen und gehortet, aber das ist bei so wenig vorhandenem Speicherplatz natürlich suboptimal. ^^’
@emkeyseven Danke dir, dann versuche ich das direkt mal beim nächsten, falls wieder mal was interessantes kommen sollte. Im Moment passt es mit hängen und würgen alles noch rauf.
Brauchst du die Hörbücher danach noch? Also ich höre und lese meine Bücher meistens nur einmal ^^ Und wenn ich Bücher besonders liebe, dann halt in einer anderen Variante. Aber alles nur einmal. Wobei bei Audible kann ich mir alle nochmal runterladen. Und wenn mir was bei Netgalley gefällt, kauf ich es mir sowieso fürs Regal ^^
Nee, eigentlich nicht ich höre oder lese Bücher/Hörbücher sehr selten erneut. Bei eBooks finde ich es sehr praktisch, wenn ich Mal was nachschlagen will oder so ^^ bei Hörbüchern ist das sowieso nicht wirklich möglich.
Aber die Frage wäre ja hier viel eher: Kann man die Hörbücher nach dem archivieren noch hören? Denn das geht ja - wenn man von der eBook Logik ausgeht - nicht. Was eben wieder zu dem Problem von fuddelknuddel und dem mäßigen Speicherplatz führt.
Nur 8 Wochen?
Ich bekam die Mail Ende November und vor knapp 4 Wochen und nach nur 2 Nachfragen kam dann auch das Paket an. Meines gehörte auch zu den nicht angekommenen Paketen, die von denen immer wieder verschickt werden.
Also irgendwie finde ich das ganze total merkwürdig. Da hätte ich doch schon längst auf eine Sendung mit Tracking umgestellt, wenn mir ständig Sendungen verloren gehen würden.
Hat sie!!
Ich muss mein Profil bei netgalley bestimmt erst überarbeiten. Habe immer noch kein neues Profilbild eingestellt nach dem Datenklau.
Irgendwie zieht die Ausrede halt langsam nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass die Pakete überhaupt versendet wurden. Das wären ja alleine schon von den Usern hier einige 100€, die einfach verschollen sind.
Ich halte das lediglich für eine Ausrede.
Als würden die echt schauen, wer von den Leuten fragt nach und hat den längsten Atem.
Ja, ich hab eine Nachricht von Henni bekommen
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf zwei Leserundenbücher.
bei LB Grüne Glücksorte in Hamburg
und bei
was liest du startet morgen die Leserunde für Reise mit zwei Unbekannten wohl auch ohne mich.
Bei wasliestdu ist das fast normal
Die versenden ja auch mit der Schneckenpost
Wobei ich gerade allgemein über Buchsendungen jammern muss. Ich warte noch auf Bloggerjury und auf Vorablesen und bei beiden schon länger als zwei Wochen…
Ich hab ein paar mal die Umschläge von Amazon wieder verwendet für Buch Verkäufe.
Diese BüWas kommen am nächsten Tag an.
Immer noch? Man, das dauert aber echt lang. Meine sind alle da Ich drücke die Daumen, dass alles endlich kommt.
Sophie ist tatsächlich am FREITAG nach vier Wochen oder so angekommen. Ich warte noch auf das Bilderbuch
Ich meine er wurde am 30.03. versendet. Also Sophie
Und leider ist das nicht die Ausnahme
Habe aber letztens mit meiner Postlerin gesprochen und sie sagte zu mir, sie verteilen es gleich, wenn sie es haben. Es bleibt tatsächlich in den Verteilzentren liegen, da Pakete vorgezogen werden