Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Das ist so eine Frechheit! Nicht nur, dass sie ewig brauchen im Moment, neuerdings zerfleddern die auch wieder die Pakete -.- Ich versteh ja, dass viel zutun ist, weil der Onlinehandel gerade boomt, aber das ist doch echt nicht mehr normal.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass dir Aline nicht auch geschrieben hat, wäre doch eigetnilch ihre Aufgabe. Und sooo lange dauert es ja nicht, eine Nachricht zu verfassen :neutral_face:

Da hat noch keiner das Buch, ich warte auch noch… Und wie @Squirrel sagt, dort kommen die Bücher meist erst kurz nach offiziellem LR-Beginn an…

Meinst du “Socke und Sophie” ?
Und das Bilderbuch “Lächeln gefunden”?

1 „Gefällt mir“

Socke und Sophie ist von einem anderen Verlag, ich meine dtv
Ich meinte Teil zwei zu “Sophie und die Magie”
Ist ja aber mittlerweile zum Glück da

Und ja, ich bekomme “Lächeln gefunden” wenn es denn endlich ankommt

2 „Gefällt mir“

Das denken wahrscheinlich hundert andere Leute auch. Squirrel wird wahrscheinlich nicht die einzige sein, die ihr schreibt. :joy: Zumal sie ja auch alles andere managed und nicht nur Nachrichten schreibt.

Ich denke, sie komnt mit dem Lesen schon nicht hinterher.

naja, der anderen Userin konnte sie auch schreiben, meine ich. dann hätte sie squirrel ja auch schnell schreiben können. Muss ja kein Roman sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du dir für mich Gedanken machst :grinning:
Hab ich mehr Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte, Hätte, Fahrradkette. :wink:

Ich verstehe auch nicht, warum sie bei wld den Beginn der Leserunde so knapp nach der Auslosung legen. Man könnte die Leserunden doch pauschal eine Woche später starten lassen, dann hätten bis dahin wahrscheinlich fast alle ihr Buch. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bei Tom Hillenbrand ist der Start erst nächste Woche. Die anderen diese. :thinking:

Aline hat die Leserunde zu Montecrypto eine Woche verschoben.

Ich sah gerade, dass bis auf eine bei allen Leserunden der Start verschoben wurde, auch bei meiner (Reise mit zwei Unbekannten). Da hatte nämlich auch noch niemand den Erhalt des Buches vermeldet…

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du es immer “Monty Crypto” nennst? :smiley:

edit… gabs da einen Tippfehler oder ist der von dir?
Monte-Monty?

War von ihr. Deswegen habe ich ja gefragt, weils eben Monte heißt. :grin:

Also bei mir steht im Posting wo du geantwortet hast, auch Monte.

Vorher stand da Monty, meine Güte :joy:
Du kannst auch auf den Stift oben rechts bei Squirrels Beitrag klicken und nachsehen, was bearbeitet wurde.

1 „Gefällt mir“

Sonst war der Stift orange, jetzt ist er braun. :thinking:
Ist das bei noch wem so oder weiß wer wieso?

Bin mir nicht sicher,aber ich kann mir vorstellen,dass er braun wird,wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist. Und der orange Stift zeigt eben an,dass neuere Änderungen vorgenommen wurde. Denn mein Beitrag bei “Habe ich beendet” ist noch orange,nachdem ich eben was geändert hatte.

1 „Gefällt mir“

Das könnte sein.Danke! :blush:

Ist mir noch nie aufgefallen. :see_no_evil: