Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Mir auch nicht,aber nun wo dus erwähnt hast ^^ Ist auch nur eine Theorie. ^^

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt deine Theorie. :blush:

Außerdem sieht das braun wie ein verblasstes orange aus. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auf netgalley mein erstes Hörbuch angefragt. Nun bin ich gespannt, ob es klappt. :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Ich blicke bei Random House Testleser nicht mehr durch, ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf eine Entscheidung für die Frauen von Kopenhagen, heute bekomme ich eine Absage für die Hofgärtnerin, die ich schon längst über Testleser bekommen, gelesen und rezensiert habe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch so. Online hatte ich gesehen, dass es eine Absage gab, als Email kam: Herzlichen Glückwunsch. Zumindest bei dem anderen Buch hatten Email-Zusage und Online-Ansicht wieder gepasst.

:rofl: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Lovelybooks bei einer Leserunde dabei. Heute logge ich mich ein und sowohl Leserunde als auch Buch sind weg bzw. es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich eines davon aufrufen will. Hatte jemand von euch das schon mal?

Naja, ich warte einfach mal ab. Vielleicht wird gerade nochmal etwas an Leserunde oder Buch abgeändert.

Welche Leserunde ist es denn?

In 80 Zügen um die Welt

Ich kann im Moment gar keine Leserunde öffnen, wollte mich sowohl bei einer neuen bewerben als auch bei einer gewonnenen die Abschnitte nachsehen, ging beides nicht.

Edit: Anscheinend betrifft es bei mir doch nicht alle Runden, nur die, in die ich gerade rein wollte. Als würde LB riechen, welche wichtig sind. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, im Gegensatz zu Dir hab’ ich immerhin das Buch schon. :grin: Aber dann scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein.

Ich komme in deine Leserunde. Vielleicht geht es jetzt bei dir auch.

Jap, jetzt geht es wieder - danke! :slight_smile:

Einfach abwarten was du bekommst oder du guckst unter Erfolgreiche Bewerbung. Bei mir stimmt das mit den Benachrichtigungen auch nicht.

Ich habe von netgalley eine Zusage bekommen und darf

Kissing in the rain

hören. :heart_eyes::dancer:

5 „Gefällt mir“

Da sind die Frauen aus Kopenhagen noch offen, aber ich glaube hier hat schon jemand geschrieben, dass es ausgelost wurde.

Das Buch wurde schon ausgelost. Bei mir war die Bewerbung erfolglos.

Ich hatte das mit der Auslosung eben noch im Kopf, aber es wird eben bei mir noch als offen angezeigt, jetzt hatte ich noch so eine ganz klitzekleine Hoffnung, ich habe aber eigentlich mit einer Absage gerechnet. Ich verstehe bloß nicht wie man es mit der Hofgärtnerin verwechseln kann, die ich ja auch noch bekommen habe.

Jetzt hat es auch mich erwischt, diese Spoiler in Leserunden. Nichts drastisches und mit Absicht sicherlich auch nicht, aber trotzdem ärgerlich. Bei der Leserunde (LB) wurden die Tracks in Abschnitte geteilt, die Kapitelnummern stimmen durch Prolog und eine Ansage am Anfang allerdings nicht mit den Tracknummern überein… und statt nur bis einschließlich TRACK 7 (Kapitel 5) haben nun wie es scheint die meisten, die bisher kommentiert haben bis KAPITEL 7 (also Track 9) gehört. Teils sind die Hörabschnitte nur 3 oder 4 Tracks lang, das heißt, dass man dann zur Hälfte aneinander vorbeiredet und jedes Mal gespoilert wird als derjenige, der “hinterherhinkt”.
Hab es mal angesprochen, aber ob das was bringt…? Wenn da Experten bei sind, die eh nicht in alte Abschnitte zurückgehen, um zu kommentieren, ziehen die das bis zum Ende durch. Tolle Sache. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Um welches Hörbuch handelt es sich denn? Nicht, dass es mich auch noch erwischt.