Night of Crowns Band 2.
Dann vielen Dank für den Hinweis In der Hörrunde bin ich auch dabei!
@MsChili auch, wenn ich das richtig sehe. Ich hab erst gedacht, vielleicht lag auch bei mir der Fehler und ich hab ungenau zugehört, das passiert mir in letzter Zeit häufiger, wenn der Kopf voll ist. Aber von einigen Aspekten war echt keine Spur zu hören. ^^
Määääh… wie ich nicht mitbekommen habe,dass es dazu ne Leserunde gab -.-
Bisher macht’s nur mäßig Spaß. So viel verpasst du (zumindest in der Diskussion) nicht. ^^’
Denk ich mir,nachdem was du gesagt hast ^^ Aber ich bin echt gespannt auf Band 2.
Da hatte ich mich auch beworben, aber leider kein Glück gehabt. Dann lese ich es erst einmal und höre es später… und brauche mich nicht aufzuregen, weil es bei der Runde hakt.
Die Hörrunde ist ja auch erst gestartet - da geht schon noch was!
Bei mir war es bei Band 1 anders herum, erst gelesen und dann gehört. Mal schauen, ob es bei Teil 2 auch beides wird.
Wenn der Fehler den Hörenden auffällt, wird das definitiv noch eine spannende Runde. Aber immer auf der Hut zu sein beim Kommentieren, das wäre ermüdend.
So war es bei mir bei Band 1 auch xD Gelesen und dann gehört.
Ich auch!
und @Elchi130
Wir haben es als Wanderhörbuch in unserer Gruppe bei Lovelybooks =) Eventuell tausche ich es auch nach Ende der Runde.
@fuddelknuddel
Ja ich bin auch in der Runde und habe mit dem Hörbuch begonnen. Ich höre nach den Tracks, denn es sind ja genau 40 auf den 2 CDs und es steht ja auch so in der Runde. Da steht ja nichts von Kapitel Meinst du es bringt was schon in einem zukünftigen Abschnitt einen Hinweis zu schreiben? Habe jetzt ehrlich gesagt gar keine Lust mehr in der Runde zu lesen, wenn man gespoilert wird.
Das wäre toll.
Also zumindest eine Teilnehmerin hat ihre Beiträge jetzt mit Spoilern versehen, wie es bei den anderen ausschaut, müsste ich nachher mal schauen. Ich habe es jetzt bei den 3 Abschnitten zu den Tracks 1-15 so gemacht, dass ich zwar schon meinen Kommentar geschrieben, aber die Meinungen der anderen immer erst nach dem Lesen des Folgeabschnitts kommentiert habe. Maximal umständlich, aber eine andere Möglichkeit sah ich nicht.
Ich kann gern mal schauen und dir dann Bescheid geben, ob du gefahrenfrei stöbern gehen kannst.
Gut, dass du es schreibst, ich habe gestern gerade angefangen, das Hörbuch anzuhören. Wenn ich die CD in den Laptop schiebe, werden mir nur die Kapitel angezeigt, da war mir auch nicht klar, dass die Tracks abweichend sind…gespoilert habe ich mich noch nicht, zu meinem Glück bin ich während des 4. Kapitels eingeschlafen…
@MsChili
Hab gerade mal nachgeschaut, im Abschnitt Track 1-7 ist noch viel Inhalt aus Track 9 dabei, ich würde an deiner Stelle entweder “blind” deinen Kommentar da rein hauen und später zurückkommen zum kommentieren, oder alles vorformulieren und erst nachdem du einschließlich bis 9 gehört hast reinschauen. Alles andere würde dich spoilern.
Habe ich jetzt ehrlich gesagt auch so gemacht und nur mal kurz überflogen. Immerhin ist es der einen jetzt ja aufgefallen. Ich habe erst den ersten Abschnitt gehört und jetzt mit dem zweiten begonnen. Vielleicht kann ich später noch ein wenig hören =)
Ich habe es mir aufs Handy gezogen und da zeigt es auch nur die Kapitel an, außer ich gehe auf die Übersicht über alle Tracks, da stehen dann die Zahlen der Tracks auch dabei.
Oh nein, mein Lieblingsverlag Forever scheint mich bei NetGalley nicht mehr zu mögen. Ich habe alle Bücher immer zum Erscheinungstermin rezensiert. Nur beim letzten war ich ein paar Tage später. Meint ihr, das ist der Grund, warum ich seit Wochen auf eine Zusage/Absage warte? Bin traurig.
Solange der Titel noch nicht abgelehnt oder archiviert wurde, gibt es noch Hoffnung vielleicht waren die lange nicht mehr online? Weißt du, ob andere Leser in der Zeit Zu- oder Absagen bekommen haben?
Ich hab vor vier Wochen Fair Play bei Rowohlt angefragt und es wurde schon lange archiviert und ich hab noch keine Antwort denen muss ich Mal eine Mail schreiben, mich stört das Buch bei den offenen Anfragen wenn du möchtest, kannst du auch Mal nachfragen.