Tut mir leid für dich, ich durfte mich dieses Jahr schon 2x freuen. Klappt bei dir bestimmt auch mal.
Was hat denn bei dir nicht geklappt? Meinst du das Bloggerportal?
Testleserportal. Ich weiß nicht, ob das das Selbe ist. “Dress like a Parisian” war es diesmal und Buch Nr. 8. Bei mir sieht dort alles Rosa-Pink aus!
Danke dir!
Na ja, schauen wir mal. Schön wäre ja, wenn es beim nächsten Buch vielleicht klappt, denn dieses interessiert mich schon sehr. “Einfach plastikfrei leben” ist es.
Nach dem Motto versuche ich einzukaufen. Klappt nicht immer, aber es gibt immer mehr Firmen, die Umdenken und ihre Verpackungen ändern. Müsli gibt es mittlerweile auch in Papier von Biomarken.
So mache ich das auch. Ich erhoffe mir von dem Buch vielleicht noch mehr Tipps für den Alltag.
Gut, dass du mich daran erinnert hast. Ich hatte schon ganz vergessen, dass wieder Bewerbungsphasen abgelaufen waren. Bei mir stehen übrigens über 20 Absagen .
Gerade habe ich mal geschaut und, es ist eigentlich kaum zu glauben, ich darf tatsächlich das neue Buch von Stefanie Gerstenberger lesen Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - und eine Mail gab es auch nicht.
Ganz viel Glück.
Heute hatte ich auf dem Randomhouse-Testleserportal Glück bei “Das Schwert der Könige”. Ich lasse mich einfach überraschen, aber: Perfekt, Fantasy!
Tja, ich könnte sagen, ich bin “genervt”, weil mich seit meiner Anmeldung bis auf zwei-drei Ausnahmen jedes Buch angesprochen hat bzw. anspricht. xD
Aber kann man dort wirklich nirgends die jeweilige Anzahl der Bücher sehen? Vielleicht besser, dann kommt gar nicht erst der Gedanke auf, dass es nichts wird.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen.
über 20! Absagen, das ist schon arg
und dir natürlich ebenso Herzlichen Glückwunsch und schöne Lesestunden
Ich darf bei LB das neue Buch von Viola Shipman lesen
Edit: Ups, Beitrag ist ins falsche Thema gerutscht
Oh, dankee. Hoffentlich wartet keine Enttäuschung auf mich. Naja, so kritisch bin ich eh nicht, wenn es vom Schreibstil her lesbar ist und mir die Charaktere gefallen (und mir keine Logikfehler auf den Keks gehen ^^).
@sChiLdKroEte62 Glückwunsch und viel Spaß
Geht mir genauso! Da frage ich mich: Wie schaffen die das?
Ganz einfach - siehe oben.
Ich bin da auch ganz bei dir und kann ziemlich gut ohne Filme leben. Wenn mein Mann nicht im Haus ist, dann bleibt der Fernseher bei uns aus. Ich gehe auch mal ins Kino, gestehe aber, dass das nicht unbedingt meine liebste Freizeitbeschäftigung ist.
Ich bekomme immer einen Newsletter mir den neuen Büchern und dort steht die Anzahl drin
Ja bisher auh erst einmal Glück, das ist halt mal so.
@sChiLdKroEte62
Viel Spaß, da hatte ich leider kein Glück
Ich hab keinen Fernseher geht als ganz gut.
Wir schauen vielleicht 5x im Jahr einen Film am großen Bildschirm über Laptop…und ich vermisse da gar nichts xD
Ich habe auch keinen Fernseher. Bei Lust kann ich aber auf meinem Lappi DVD schauen.
Danke. Unfassbar ich bin praktisch ein Newsletter-Junkie und habe das diesmal völlig versäumt.
Ich lebe mit 3 Film und TV Begeisterten ( 2 davon Teenies) zusammen. 2 TV Geräte, Netflix, DVD’s…und schaue etwa 3 Filme pro Jahr. Davon 2 an Weihnachten. Ich hasse dieses dumpfe Konsumieren. Während rin Film läuft, lese ich lieber und lasse in meinem Kopf Bilder enstehen.
Und Müsli kann man auch sehr gut selber mischen, das mag ich persönlich am liebsten, auch wenn es mehr Zeit braucht. Aber dann weiss man immer, was drin ist