Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hier genau das Gleiche.
Vor allem kommt die Absage um 23 Uhr…
(Was für Arbeitszeiten)

3 „Gefällt mir“

Ich wunderte mich schon :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir. Ich habe noch länger gewartet bis ich den 2. Abschnitt gelesen habe, aber dann wollte ich doch gerne wissen wie es weiter geht. Jetzt sitze ich in meiner selbstauferlegten Warteschleife für den 3. Abschnitt.:frowning: Hoffe es sind bald mehr dabei.

1 „Gefällt mir“

Oh wow das ist ja krass :flushed:

Die Leserunden von Literatursalon sind sehr gut besucht auf lb. Da komme ich mit dem Lesen der Kommentare oft kaum nach.

Die Personen, die zu jedem LA innerhalb von ein paar Minten, einen Kommentar einstellen, haben den Sinn der Leserunde nicht erfasst.

4 „Gefällt mir“

Ich bin es ja gewohnt und verstehe es auch total, mein Content ist nun mal nicht hübsch-einheitlich und kreative Bildbearbeitung und Inszenierung liegt mir nicht. Da gibt es nichts zu beschönigen. ^^
Nur wäre es vielleicht für die Bewerbenden von Vorteil, mal zu spezifizieren, wen und was sie suchen. Blog oder primär eher Instagram, wie viele Follower, Keks. Das erspart viel Frust und Arbeit. Das stelle ich mir nun nicht so schwer vor, da mal was derartiges hinzuzufügen. Natürlich will ich nicht sagen, dass Zahlen allein alles sind. Aber kann mir auch keiner erzählen, dass die da nicht drauf achten. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich geb mein bestes, allerdings hinke ich dir ja leider total hinterher :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei Dragonfly von Harper Collins hab ich einmal bemerkt, dass sie zumindest mein Instagram Profil gecheckt haben, da kam die Zusage kurz nachdem sie mir gefolgt sind :joy:

Ansonsten fände ich ein paar Anhaltspunkte auch nicht so übel :smile: dann weiß man zumindest schon, ob man es überhaupt versuchen soll oder sich überhaupt Hoffnung machen darf. Ich hab ja schon insgesamt drei Zusagen von LYX bekommen und versuche es munter weiter. Diese Runde könnte ich mal wieder dabei sein (direkt fünf Titel angefragt, haha) *däumleindrück * bei ONE bin ich wohl schon auf ihrer weißen Liste oder so, da klappt es öfter :see_no_evil: die haben in der Regel auch ein (mehr als) doppelt so großes Kontingent wie die LYX-Titel.

Aber ich hab auch schon mal mitbekommen, dass die auch mal “kleineren” Bloggern/Bookstagrammern (also, die auch weniger Instagram-Follower als du haben) Bücher geben, also entscheiden sie wohl auch mal individuell und geben nicht nur immer den gleichen Leuten Bücher.

5 „Gefällt mir“

Ein Buch hatte ich auch mal bekommen, also die Flinte ins Korn geworfen habe ich noch nicht. Dennoch ist es einfach so ermüdend, vor allem wenn man sich tatsächlich Mühe bei den Anfragetexten gibt.
Egaaal, vielleicht brauche ich einfach bessere Ideen für Instagram. Wie gesagt, Zahlen sind nicht alles, aber schlechte Zahlen plus vergleichsweise eintönigen Content finden die sicherlich nicht attraktiv. Da kriegt man als unkreativer Mensch auf Insta ja täglich Komplexe, wenn man all diese gut durchdachten Bilder sieht. :joy:

Deshalb hatte ich da ja so große Hoffungen. Aber nüscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich auch. Gerade wenn neue User Fragen ins Forum stellen, wenn sie z.B eine Funktion auf der wirklich unübersichtlichen Seite nicht gefunden haben, werden die gleich dumm angemacht. Überhaupt sind Fragen von dieser selbsternannten Elite unerwünscht und dumm.

Hatte mal für meine Bachelorarbeit mal nach einem Buch gefragt, dass ich aus Versehen schon zurückgegeben hatte, woraus ich aber noch eine Seitenzahl als Quelle brauchte. Ich hab also gefragt, ob das wer zufällig hat und mir die Seite nennen könnte. Da kam dann auch nur Antworten im Ton: “Tja was bist du auch so blöd, selbst schuld”

5 „Gefällt mir“

Manchmal wirkt es so, als würden da gewisse Personen den ganzen Tag online sein und auf so arme Schafe warten, die sie runtermachen können. Da kommt aber auch kein einziger sinnvoller Beitrag neben den Pöbeleien. Urghs.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, die WLD Leserunden werden endlich ausgelost ^^

3 „Gefällt mir“

Jej,hab schon gedacht wir müssen doch bis Mittwoch warten wegen den Wartungsarbeiten ^^

Hab ich grad auch gesehen. Bin mal gespannt

Uuuuuund Kein Glück bei Something Pure :frowning: Dann wird eben der Prämienshop demnächst attackiert :joy:

Glückwunsch zu Keeping Secrets :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann „Something Pure“ nur empfehlen!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen! :blush:

(Rezension muss ich noch schreiben)

Hast du’s über NetGalley probiert?

2 „Gefällt mir“

Danke,habs auch gerade gesehen =) Ich dachte schon das wird wieder nichts,nachdem es bei Ein letzter erster Augenblick nichts wurde. Aber ich bin gespannt auf das Buch nun =)

3 „Gefällt mir“

Hatte auch bei keinem Glück, dafür Glückwunsche an @Athene1989 und @Dark_Rose und soviele anderen bekannten Namen

3 „Gefällt mir“

Werde ich auf jeden Fall noch :smile: Ich hab noch ein paar Rezensionen offen und will sie schreiben, bevor ich noch etwas anfrage, sonst wird meine Quote so mies :joy:

1 „Gefällt mir“