Ihhh Rezensionen xDDD Davor grausts mich auch schon wieder,aber bislang bin ich aktuell. Jej
Das Problem kenn ich.
Ich merke auch immer wieder: ich lese lieber, als dass ich rezensiere.
Ich schiebe seit zwei Wochen drei Rezensionen vor mir her.
Ha,du bist wie ich XD Ich hab das letztes mal auch über zwei Wochen geschoben,aber dann auch brav alle auf einmal geschrieben. Ich drück dir die Daumen,dass du das bald schaffst.
Abgesehen von den Büchern, die ich noch nicht gelesen habe, habe ich fünf Stück schon gelesen und muss sie nur rezensieren Gestern und heute hab ich schon je eine geschrieben, aber es werden irgendwie nicht weniger
Du musst knallhart einen Rezi-Tag machen. Wenn du eine schreibst gleich schnell alle. So mach ich das immer. Man fühlt sich dann unglaublich gut,wenn man sie brav alle abgearbeitet hat.
Das Gefühl hab ich auch immer😂
Wollte ich letztens mal und saß nur doof vorm Laptop, hab lustige Tabellen gemacht und RomComs geguckt und letztendlich weder Rezensionen geschrieben noch Bücher gelesen und war auch sonst nicht produktiv Ich nehme mir erstmal eine pro Tag vor, morgen ist “Kissing in the Rain” dran, weil das auch morgen erscheint.
Ich muss dafür in der richtigen Stimmung sein, ansonsten passiert es mir öfters, dass ich da ewig dran rumbastel und ich trotzdem unzufrieden mit mir bin
So mach ich das auch meistens!
Bei mir ist es meistens so: je mehr Rezensionen sich stauen, desto weniger Lust hab ich sie zu schreiben.
Oh ja! Ich hab’s heute mal als Punkt auf eine to do Liste gesetzt. Wenn ich etwas durchstreichen kann, fühlt es sich gleich viel besser an es endlich erledigt zu haben.
Genauso sieht es bei mir auch aus😂 ich kann super aufschieben. Also falls da jemand Hilfe braucht, ich kann das helfen
Und dann zieht es sich schnell in die Länge und nachher ist man gefühlt eeewiig damit beschäftigt und das Ergebnis gefällt einem nicht oder wird dem Buch nicht gerecht…
Kenn ich
Dito zwei ausstehende Rezensionen an einem Tag? Kein Problem. Drei Rezensionen an drei Tagen? Voll viel Arbeit. Komplett unlogisch, aber so fühlt es sich an
Ohja. Deswegen sammel ich nur auf drei Rezensionen und muss schreiben,vorher darf ich kein weiteres Buch anfangen und tada. Motivation da zum Schreiben xD
danke dir! Ich freu mich so!
Ohje,wenns danach geht bin ich so gut wie nie in Stimmung,die zu schreiben… dann kann das Jahre dauern xD
Ich bin gespannt wie es dir gefällt, mich hat es zum weinen gebracht, mehr als einmal!
Dann wird die Quote aber so schlecht
… völlig verständlich!
Es ist ja auch nicht nur das Schreiben an sich.
Das Streuen ist mir manchmal zu lästig.
Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es sich für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen hat, mit den Missverständnissen und so, vor allem zum Ende hin. Sonst hätten es 5 werden können.
Auf meinem Blog haben die Rezensionen keinen Titel. Ich fange an zu streuen und merke: ich brauche einen. Das hasse ich am Streuen am meisten, mir einen Titel ausdenken zu müssen. Fällt mir fast genauso schwer wie die Rezension