Das ist wirklich komisch.
Habe Underworld Chronicles jetzt schon 3 mal rüber geschickt und weder in der KindleApp noch auf dem Kindle ist sie angekommen. Und auf dem Handy mit der NetgalleyApp möchte ich nicht lesen…
Das ist wirklich komisch.
Habe Underworld Chronicles jetzt schon 3 mal rüber geschickt und weder in der KindleApp noch auf dem Kindle ist sie angekommen. Und auf dem Handy mit der NetgalleyApp möchte ich nicht lesen…
Verständlich, auf dem Handy hätte ich auch keine Lust dazu. Hab gerade noch mal andere Titel getestet, funktionierte alles problemlos mit der Übertragung.
Könntest du es mit Kabel probieren, zB. über calibre?
Hast du es denn mal mit anderen Büchern probiert? Wenn unter deinen Büchern (auch bereits rezensierte) irgendeins noch nicht archiviert ist, schick es doch mal auf den Kindle und guck, ob es nochmal auftaucht. Dann weißt du zumindest mit Sicherheit, dass es an Underworld Chronicles liegt. Ansonsten probiere den etwas umständlichen Weg über: EPUB herunterladen -> Mit Calibre konvertieren -> per Mail oder per Kabel auf den Kindle ziehen. Wenn das EPUB auch fehlerhaft ist, definitiv den Verlag kontaktieren.
An wen sollte ich mich am besten richten, wenn ich möchte, dass meine Anfrage zu Fair Play beantwortet wird? Sie haben den Titel bei Netgalley schon vor Wochen archiviert und es hängt immer noch bei meinen offenen Anfragen. Von Rowohlt habe ich da gar keine Mail-Adresse, weil ich bisher noch nie eine Zu- oder Absage bekommen habe (nur Wunschbücher und eins, das bei den abgelehnten Anfragen steht, auch wenn es nie eine Mail gab). Soll ich da Netgalley schreiben oder Leonie Krey, die ich auf rowohlt.de als Ansprechpartnerin für “Bloggerrelations alle Verlage” gefunden habe
Okay, gerade Home Office. Aber normalerweise schreibe ich Rezensionen in der Frühstücks- oder Mittagspause. Brauche auch selten länger als 10 Minuten dafür.
Ich würde NetGalley anschreiben.
Laut diesem Beitrag bei den FAQs https://netgalley.zendesk.com/hc/de/articles/115003969633-Ich-habe-noch-keine-Rückmeldung-zu-meiner-Anfrage-vom-Verlag-warum-nicht- haben die so etwas angeblich im Auge.
Außerdem: du hast das Buch über netgalley angefragt. Und wenn es dort keine Möglichkeit gibt den Verlag direkt zu kontaktieren, dann muss man halt den Weg über die Seite gehen.
Heute bin ich im Fluß Vielleicht wird das was mit dem Rezi-Tag, denn ich bin gerade mehr im Schreib- als Lesemodus. Liegt wahrscheinlich am Wetter, denn am leibsten lese ich bei Sonne und die macht in Kiel gerade Winterschlaf
Die anderen gehen. Ich bin mal gespannt, wann mir geantwortet wird. Hab es auf IG und über das Kontaktformular probiert…
Aber ist Schmuddelwetter nicht genau das passende Lesewetter? Schön mit Tee und Decke auf der Couch Ich wünschte, ich könnte zuhause sein
Ich bin da eher antizyklisch schön mit Tee und dann auf der Terrasse in der Sonne mit einem Buch. Aber ich muss jetzt eh arbeiten und habe nicht wirklich was zu tun, da kann ich mich dann mal mit Rezis beschäftgen
Ich schreib die ja immer gleich im Anschluss, sonst vergess ich so viel. Außer, wenn ich arbeiten bin, dann fang ich gleich ein neues an, aber schreib sie dann abends direkt ^^ Ich mag das nicht aufschieben…
Das gleiche hatte ich bei Rowohlt auch schon mal, irgendwann war es bei den abgelehnten Büchern drin. Das habe ich aber nur zufällig gesehen, denn eine Mail gab es nicht.
War bei mir genauso, ich hatte an NetGalley geschrieben und die antworteten sofort das sie sich kümmern.
Ich hoffe, du bekommst deine Antwort bald. Ich hätte da der Email-Adresse aus der Zusage geantwortet, also Sarah Werbelow.
Ich habe das Buch gerade nach deiner Frage mal angefragt Und schon bestätigt bekommen. Bei mir funktioniert alles, also vielleicht haben sie es ja inzwischen gefixt …
Dein Post hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Wenn du arbeiten bist, kannst du also nicht die Rezension direkt schreiben, aber du kannst zumindest ein weiteres Buch beginnen?
Naja, in der Mittagspause ^^ Ich schreibe alle rezensionen in einer Worddatei, die habe ich aber auf dem Laptop ^^ Und wenn es ruhig ist bei uns, kann ich schon mal noch zwischendurch ein Buch lesen.
So etwas dachte ich mir schon.
Aber es las sich so lustig.
Ach, ich kann auch ab und zu lesen
So handhabe ich es auch. Lieber gleich schreiben und “leer” ans nächste Buch.
Es hat endlich geklappt, nachdem ich nen Antwort erhielt, dass mit der Datei alles in Ordnung sei, hab ich es nochmal probiert und ne halbe STunde später war es dann endlich da. Keine Ahnung, was los war…
Danke für euer aller Hilfe