Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich hab wohl zu viel damit angegeben, dass ich letztes Jahr so viel bei Vorablesen gewonnen habe, die letzten fünf Leseeindrücke sind leer ausgegangen :confused:

3 „Gefällt mir“

Nun weißt du,wie es uns Normalsterblichen geht :wink:

4 „Gefällt mir“

Mein Herz ist gebrochen :wink:
2x eine Absage von Testleser für Die Pension der gebrochenen Herzen
Bekomme ich dann morgen eine Zusage? :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr von netgalley ein Hörbuch rezensiert, dieses jedoch nur bei Amazon als HB erhältlich ist, stellt ihr die Rezension dann beim Buch ein bei den anderen Onlinehändlern, obwohl ihr in der Rezension ja auch den Sprecher bewertet habt? Ich weiß nicht, was die Hörbuch-Verlage darüber denken und frage mich, was ich tuen soll…

2 „Gefällt mir“

Ich hab das tatsächlich so gemacht, dass ich die Buchausgabe bewertet habe, wenn es das Hörbuch nicht gab. Aber ich denke, es eigentlich schon am besten, mal bei Netgalley zu fragen.

2 „Gefällt mir“

Oh je, ich hab grad Der P*nis der gebrochenen Herzen gelesen :joy: Ich sollte wohl nach Hause ins Bett gehen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich hab denen gestern mal eine Mail (über das Kontaktformular) geschrieben und gerade eine Antwort bekommen. Bei archivierten Büchern würden offene Anfragen nach einiger Zeit automatisch gelöscht, ich müsse mich nur noch ein bisschen gedulden.

Ich frage mich dann aber schon, warum diese Zeitspanne so lang ist :sweat_smile: Bringt ja nichts, das Buch bei den offenen Anfragen zu lassen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich gesehen bzw. deine Rezension. Habe ich nun auch so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Update!

Super, dass man dir so schnell geantwortet hat.

Das macht für mich auch nicht wirklich Sinn, aber was soll’s. :woman_shrugging:
Da heißt es wohl warten, bis das Buch verschwindet.

Wurdest du dann quasi von dem Verlag oder besser dem Buch geghosted? :ghost::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

:rofl:
Meine Autokorrektur hat gestern aus Xenia dein Wort gemacht. War zum Glück nur der Beginn einer Rezension und ich hab es auch gemerkt.

4 „Gefällt mir“

:rofl:

Mein altes Handy machte gerne aus Jana einen Hans :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Bei den Credits bei Mojoreads hat sich nochmal etwas geändert. Jetzt gibt es keine Punkte mehr für Rezensionen, Bewertungen und Mojos, auch wenn die Limits noch nicht ausgeschöpft waren.

Bei der Buchboutique kann man immer noch nicht sehen, was die nächste Premiere sein wird, da steht jetzt schon seit zehn Tagen “Kein Bild vorhanden”.

7 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, bin ich bei mojoreads kaum noch, stelle nur noch ab und zu eine Rezension ein, doch das auch nicht regelmässig. Ich habe mich dort nie wirklich “heimisch” gefühlt. Sie wurden ja regelrecht mit Rezensionen und neuen Usern überschwemmt, das war absehbar, dass sie irgendwann an ihrem Punktesystem schrauben müssen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin dort im Grunde auch nur noch zum Einstellen von Rezensionen, wenn ich diese Links in anderen Portalen miteinpflege… Bin sehr gespannt wie sich die Seite ohne die vorher so stark beworbenen Credits für Rezis etc. weiter entwickeln wird.

4 „Gefällt mir“

Dann sollte ich meine vielleicht doch schnellstens einlösen. Nachher verfallen die doch noch :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

ich auch…

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern auf der Buchboutique und dachte, dass sie wie still gelegt wirkt. Ich habe eine Rezension eingestellt, die nicht angezeigt wird und vermisse bei den Büchern aktuelle Neuerscheinungen.

3 „Gefällt mir“

Das mit der rezension habe ich auch… Aber nur bei einem ganz aktuellen Buch. Als ich gleich darauf eine weitere eingetsellt habe,zu einem älteren Buch,wurde diese sofort angezeigt.

Mojoreads finde ich irgendwie ganz tricky. Irgendwie ist die Seite für meine Bedürfnisse an Austausch nicht so gut gemacht. Und das verlinken von Büchern ist ja eh grausam.

2 „Gefällt mir“