Eigentlich schon, aber ich hab noch die Aussage von vor ca. einem Jahr im Kopf, dass gerne alle neuen Mitglieder ihre Rezensionen einstellen und die Punkte einlösen können. Sei kein Problem. Tja…
In der einen Gruppe war ich recht gerne, da war auch Austausch, aber dort ist insgesamt so wenig los (und ich hatte ne Leseflaute), dass ich mittlerweile auch nur noch zum Rezis einstellen dort bin.
Ganz ehrlich, das habe ich auch gerade gedacht.
Ich auch!
Es ist schon wenig Betrieb. Mich stört in erster Linie der unübersichtliche Aufbau.
Ich habe jetzt ganz schnell meine Credits für zwei Taschenbücher eingelöst. Das war mir jetzt zu heiß.
Das werde ich auch machen. Von wegen, man darf seinen vorhandenen Creditrahmen noch ausschöpfen. Vertrauenswürdig geht anders.
Echt?! Na toll, ich wollte eigentlich sammeln bis es für ein HC reicht…
Das werde ich jetzt wohl auch machen
So, drei Bücher bei Mojoreads für meine Punkte geshoppt. 80 Credits schenke ich denen.
Bei mir sind noch 21 Credits übrig
Und ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll
nehme ich ein teureres oder doch lieber zwei?
Was habt Ihr Euch gegönnt?
Ich hab mir „Die Verzauberung der Schatten“ gegönnt und ihnen 89 Credits geschenkt
Das erklärt jetzt mein Problem… Mir ist gestern schon aufgefallen, daß ich keine Credits mehr bekommen habe. Übrigens kann ich per Handy im Internet auch keine Credits mehr einlösen, die existieren dort gar nicht mehr. Nur noch per App.
Gerade habe ich den neuen Lucinda Riley eingelöst. Und eine Mail bekommen vom Kundenservice. Bei der Übertragung hätte es Probleme gegeben, sie kümmern sich morgen darum, daß das Buch hier ankommt. Das will ich auch hoffen… Jetzt kann ich immer noch 76 € verbraten. Und habe gerade keine Idee…
Bei mir werden mindestens 100 Credits übrig bleiben und das wobei mir nur 96 für mein Wunsch-HC gefehlt hätten… menno, ich find das doof
Vielleicht findest du ja noch ein E-Book für einen Euro
Ich rechne gerade auch herum, wie ich die Credits am besten ausschöpfen kann. Ich habe etwas mehr als 5400 Credits … Mein aktuelles Wunschbuch ist “Ein Fluch so ewig und kalt”, aber das hab ich eigentlich schon als englisches E-book. Noch mehr wünsche ich mir “Blood and Ash” von JLA, aber das erscheint erst in zwei Monaten und eigentlich hoffe ich da aufs Bloggerportal Bin sooooo unentschlossen.
Ich habe mir Der kleine Eselhof an der Küste und Kleiner Hund und große Liebe gegönnt.
Ich hab aktuell auch „Ein Fluch so ewig und kalt“ im Warenkorb
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Ankündigung dazu? Ich find nix…
ich habe auch nichts gefunden und nun meine Punkte verbraten.
Schade, dass man die übrgiggebliebenen Punkte nicht jemanden geben kann, sodass wenigstens eine Person mit den ganzen Kleckerbeträgen noch ein Buch bekommen kann.
Bei mir sind noch 125 Punkte übrig. Aber dafür gibt es eine tolle Graphic Novel für das Kind. (ich lese die natürlich auch )
Es war übrigens: Laura Dean und wie sie immer wieder mit mir Schluss macht
Mariko Tamaki
Krass habt Ihr viele Credits! Ich hatte 2325 und fand, dass das schon viele sind.
Nun habt ihr mich aber auch scheu gemacht und ich bin direkt shoppen gewesen.
Ich hatte 5389 Credits und hab auch tausend Mal meinen Warenkorb umgeschmissen. Mit einem HC für 24€ (was unbedingt mit musste!), und zwei Broschuren für 14,90€ und 14,99€ hätte es nach vielem hin und her tatsächlich centgenau gepasst, aber da hat mich die Titelauswahl nicht zu 100% glücklich gemacht.
Geworden sind es letztendlich Königsfluch von Claire Legrand, Aurora erwacht von Kaufman/Kristoff und A history of us von Jen Deluca. Bei den letzten beiden habe ich mich durch Instagram beeinflussen lassen, da haben mich die Rezensionen von ein paar Lieblingsbloggern überzeugt.
Ich kann mir btw eigentlich nicht vorstellen, dass die das System komplett abstellen. Nur so leicht wie bisher kommt man halt nicht mehr ran. Das Ganze zielte ja von Anfang an auch auf diese Affiliate-Sache ab, also für Werbung bekommt man weiterhin Geld. ^^