Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich wollte mir ja Aurora Burning holen, aber wenn, dann auf englisch. Oder Mr. Parnassus, das war aber nicht verfügbar. Und wie lange Aurora gebraucht hätte es zu organisieren stand dort auch nicht. Und Scarlett&Browne hole ich mir auch lieber auf englisch, als TB

1 „Gefällt mir“

Mr. Parnassus wollte ich auch, da saß ich dann relativ belämmert da, als der angeblich noch nicht erschienen sein sollte. Scarlett & Browne ist wirklich nur zu empfehlen, hatte ich eine Menge Spaß mit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch 249 Credits übrig. :disappointed: Voll doof, dass man keine Teilzahlung damit machen kann, lel. Dafür durfte Past Perfect Life mit. Das Buch hätte ich mir so wahrscheinlich nur schenken lassen. 15€ für ein TB ist halt wieder klasse… x)

3 „Gefällt mir“

Hast Du denn irgendwo den Artikel gefunden, in dem die Änderungen bekannt gegeben wurden? (außer, dass die Möglichkeiten Punkte zu sammeln stark beschränkt wurden) Mir bleibt noch die Chance mit den Affiliate und das Einladen von Freunden)

Nöp, nichts konkretes außer eben das mit den Punkten.
In der Hilfe! Gruppe hatte jemand bemerkt, dass der Punktestand sich beim Einstellen von Rezensionen nicht mehr verändert hat. Dazu hatte das Team folgendes geäußert:

“Ihr Lieben - die letzten Wochen sind hier einige Änderungen online gegangen und wir arbeiten auch fleißig an weiteren Neuerungen. Im heutigen Update gab es einen Wechsel im Creditsystem, das wir nun erneut umgestellt haben - mehr dazu findet Ihr schon auf der Creditseite in Eurem Profil. https://mojoreads.de/credits#challenges
Für mojos sowie Rezensionen gibt es ab sofort keine Credits mehr, dafür aber für das Einladen von Freundinnen sowie die Nutzung des Empfehlungssystems.
Ihr könnt natürlich weiterhin Rezensionen schreiben - Credits erhaltet Ihr dann, wenn darüber eine andere Leser
in (registriert oder nicht registriert) das Buch bei uns erwirbt. Was im Übrigen, das ist auch neu, nun bei Eurer Lieblingsbuchhandlung über uns möglich ist.
Zudem wird es auch in den kommenden Sommerwochen einige spannende Aktionen geben, an denen Ihr Euch beteiligen und zusätzlich Extras gewinnen könnt - aber dazu erst später mehr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht. Für die paar Credits gehe ich doch nicht sämtlichen Menschen auf den Sack, damit die sich da anmelden. Ist ja schon fast wie das Schneeballsystem. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Na super, ich habe 865 Credits. Besonders aktiv war ich dort nie, aber jetzt, so kurz vor einem möglichen Buch, ist schon fies

1 „Gefällt mir“

Mir gehts ähnlich. Ich hab knapp über 700, weil ich recht spät dort angefangen habe, die Rezensionen einzustellen. Und da es kein Buch für 7 Euro gibt… werde ich wohl einfach…warten??! :smiley:

3 „Gefällt mir“

A History of Us hatte ich auch im Warenkorb, aber das höre ich lieber als Hörbuch :thinking: Ich weiß auch nicht, ob ich Bücher vorbestellen mag :weary:
In der näheren Auswahl habe ich: Ein Fluch so Ewig und Kalt, Scholomance, Königsfluch, Die silbernen Schlangen und Die Tiermagierin #2. Zum vorbestellen eventuell Blood & Ash, Midnight Chronicles #3, Game Changer (von Neal Shusterman :two_hearts:) oder Die Tiermagierin #3. Oder ganz viele andere Titel :weary:
Ich bin wirklich nicht sehr entscheidungsfreudig :joy:

3 „Gefällt mir“

Doch, Kochbücher gibt es schon. Aber nichts was mich anspricht

Ich muss wohl auch mal bei mojo gucken, habe nicht ganz 3000

1 „Gefällt mir“

Scholomance wollte ich auch! Aber dann hatte ich mit Königsfluch zusammen einen Restbetrag von 9,89€, das war eine so gemeine Zahl, dass nicht mal mehr ein Taschenbuch bei rum kam. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht was von den Disneybüchern nehmen soll. Muss wohl noch mal drüber schlafen. Ist aber schon komisch, ich habe neulich noch gedacht, ich sollte mal gucken, was ich an Punkten habe

Was ist mit „Kissing in the Rain“?

Ich hab noch nicht mal meine Rezensionen voll, die ich hätte haben können :joy:

Einmal habe ich schon eingelöst, ein Fantasy Buch für meinen Mann, ein 4. oder 5. Band einer Reihe.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon als Hörbuch gehört und hätte da nicht so das Bedürfnis, es besitzen zu müssen. Die Tiermagierin habe ich zwar ebenfalls schon gehört, aber das ist wieder Teil einer Reihe, die mir bisher ganz gut gefällt und bei der ich den ersten Teil schon im Regal habe.

Ich hätte auf jeden Fall schon mein Bewertungslimit voll, aber bei Rezensionen und Mojos war noch einiges frei, das waren glaube ich schon 500-1000 Punkte, die ich noch hätte bekommen können, ich hatte mir das mal ausgerechnet

Oh cool, da kann ich ja mal schauen :rofl::see_no_evil:

Auch ich hatte gestern den Gedanken, schnell mal meine Credits einzulösen - dafür habe ich mir “Rising Skye” geholt, was schon länger auf meiner Wunschliste steht. Jetzt sind noch 29 Credits übrig, die mich nicht mehr kratzen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe 6729 Credits, obwohl ich letzte Woche ein Ebook eingelöst habe. Ausserhalb Deutschlands ist bei mojoreads ja sogar der Ebook Kauf erschwert. Da muss Volker erst über einen Drittanbieter den Link zum Ebook schicken. Prints sind nicht möglich. Ich denke ich schenke denen meine übrigen Punkte, das ist mir alles zu umständlich.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch doof! Kann man nicht die Anschrift in eine in Dtl. ändern und dir dann die Bücher zuschicken (oder ist ein Versand nach A so teuer?)
Oder wohnst Du in der Nähe der Grenze und es gibt jemanden, der im Süden lebt und ihr könntet dann eine Übergabe machen?

1 „Gefällt mir“