So, und bei mojo hab ich jetzt „Don‘t hate me“ eingelöst und „Gemmas Gedanken“ als ebook
Jetzt ist die Buchpremiere da! Der kleine Teeladen in Tokio
Danke für die Info!
Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr.
Das ist das aktuelle Buch und das ist schon länger drinnen. Aber die Vorschau auf das nächste Buch ist immer noch leer.
Die ist schon eine ganze Weile da Da wusste man schon seit etwa Anfang April, dass sie kommt, weil man eigentlich sehen kann, was die aktuelle Buchpremiere ist, was davor war und was eben danach kommt. Aber ich meinte, man sieht nicht, was eben als nächstes kommt, sonst taucht der nächste Titel sofort oder ein paar Tage später auf, aber so lange hat es (seit ich angemeldet bin) noch nie gedauert.
Achsooo, seht ihr, das hatte ich noch gar nicht entdeckt
Noch ein kleiner Buchboutique Funfact / Bug :
Weiter unten auf der Seite ist ja “Wir sprechen gerade über unsere #Herzensbücher”, wo aber nicht steht außer “weitere laden”. Klickt man zwei mal drauf, erscheint ein Eintrag von Facebook, wo eine Nutzerin meldet, dass ihr Meilensteinpaket noch nicht da ist
Wenn man noch paar mal klickt, erscheinen noch mehr Beiträge.
Morgen werden die aktuellen LYX-Titel bei Netgalley archiviert und ich habe noch offene Anfragen (vom 18.05.) Ich hoffe, da kommt noch eine Rückmeldung bevor die weg sind
Bei mir sieht die Seite ganz anders aus, hab ich gerade festegestellt
Manchmal frage ich mich wirklich…Mail von netGalley bekommen mit den neusten Thrillern, die sie im Programm haben. So zb " Ausweglos", darunter zum Anklicken " Anfragen". Habe ich angeklickt und was kommt? " Wünschen Sie es sich"…echt, was für ein Mist. Warum versenden die Mails für Bücher, die man gar nicht anfragen kann?
Das hab ich mich inzwischen auch schon paar mal gefragt. Ich frage da wirklich sehr wenige an,aber gerade ists immer nur dieses “wünsch es dir”,obwohls in Mails oder in FB war…
Wieso sieht sie bei dir anders aus? Bei mir gibt es auf jeden Fall auch am Handy die “Vorschau” über kleine Pfeile links und rechts der Buchpremiere und das mit den Herzensbüchern auch
Ich habe das Gefühl, das momentan vermehrt wunschbücher angeboten werden, während das “früher” eher mal Ausnahmen waren.
Übrigens würde ich mir dafür auch mal ne Übersicht wünschen, bei den Mengen. Ich frag ab und an doch mal eins an, aber man kennts ja…Das Sieb. und das Buch dann erst suchen und schauen, ob man es angefragt hat, oder nicht, ist ja auch irgendwie doof. Ich habe ja auch gar nicht mehr im Kopf, welche Bücher das letztlich waren.
Ich speichere mir alle Bücher, die ich eventuell anfragen will oder gewünscht habe, als Lesezeichen. Manche Verlage machen es ja auch so, dass sie Wunschbücher später für Anfragen freigeben und das bekomme ich dann auch mit. Zum Beispiel hatte ich mir “Mit dir leuchtet der Ozean” gewünscht und natürlich nicht bekommen, jetzt könnte ich es noch anfragen.
Ich habe fünf offene Wunschbücher, also welche, bei denen immer noch steht, dass ich sie mir gewünscht habe, die also auch noch nicht archiviert wurden. Infinitum ist inzwischen schon seeeehr alt, bei “A History of Us” mache ich mir keine Hoffnung, weil ich von Rowohlt ja nicht mal Antworten geschweige denn E-Books bekomme Bei DTV und Fischer habe ich aber schon erlebt, dass man die Bücher nahe des ET anfragen kann und freue mich besonders auf “Game Changer”
So speichere ich auch Titel, an denen ich großes Interesse habe, für die mir aber einfach die Zeit fehlt. X = bereits gelesen, S = sofort lesen, W = kann man wünschen, H = gibt es auch als Hörbuch
Generell mag ich Anfragen aber tausend mal lieber als Wunschbücher, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich
Bei mir sieht die Anzeige auch anders aus als bei @emkeyseven. Bei mir gibt es keine Pfeile. Ich sehe nur die aktuelle Buchpremiere.
Bei der mobilen Ansicht oder bei schmalem Fenster, oder? Auf der Startseite der Buchboutique, falls das nicht klar ist
Ich hab da so kleine Pfeile. Swipen geht aber auch.
Das wurde mir mal in der wöchentlichen Checkliste unten angezeigt. Aber gut, da guckt man ja auch nicht immer rein. Prinzipiell ist das natürlich eine gute Möglichkeit um die Übersicht zu behalten! Aber es ist ja auch immer schön, wenn die Seite selbst solche Optionen anbietet.
Magst du verraten, wieso du die bereits gelesenen Bücher als Lesezeichen behältst? (:
Die Möglichkeit nach rechts und links zu gehen, habe ich nur am Handy. Am Laptop sehe ich nur den aktuellen Titel.
Das ist im Moment nur “Infinitum”, weil es ja ein Wunschbuch ist und eigentlich könnte ich es als Lesezeichen wirklich mal löschen. Falls ich es doch noch bestätigt bekomme, stelle ich einfach die Rezension ein und gut ist Ansonsten mache ich das manchmal, wenn ich das Buch woanders erhalten habe (Vorablesen, Lesejury) und meine Rezension noch auf Netgalley einstellen möchte. Da ja nicht so ganz klar ist, ob die Verlage da bestimmte Kontingente haben, warte ich da dann gerne ein paar Wochen mit meiner Anfrage, damit “richtige” Interessenten es vor mir anfragen können.
Ach so, ich schaue über Laptop. Mit dem Handy hab ich mir die Seite noch nie aufgerufen
@Elchi130 also da weiß ich auch nicht, was bei euch das Problem ist Wenn das Fenster breit genug ist, sind alle nebeneinander. Wenn es schmal ist (z.B. am Handy oder geringer Auflösung), dann erscheinen die Pfeile.
Ihr meint auch die Startseite und nicht die Buchpremierenseite, oder? Manchmal, wenn Seiten anders aussehen sind es auch tatsächlich andere Seiten
Laptop, schmales Fenster, mit Pfeilen: