Ich bibbere mit dir. Ich habe auch noch kurz vor Schluss ein Buch angefragt.
Also, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und hatte tatsächlich nicht die Startseite auf meinem Lesezeichen abgespeichert und hab erst jetzt entdeckt, dass man sie oben über das Logo aufrufen kann. Hatte es die ganze zeit über das „Bücher mit Herz“ versucht. und konnte deine Seite deshalb nicht finden
Ich weiß. das schrieb er. aber ich bin mir ganz sicher, dass die eine damals schrieb, sie konnte sich mit ihm einigen. aber vielleicht hatte die nur ebooks bestellt
Bei netGalley lasse ich die Finger von " Wünschen Sie es sich". Denn die sind nicht planbar. Ich habe mir auch schon mal ein Buch gekauft und 2 Wocgen später hat der Vetlag es mir zugesprochen. Dh 2 Wochen nach ET.
Jetzt habe ich es auch gesehen. Ist mir noch nie aufgefallen Ich war immer gleich bei den “News”. Danke fürs Auflösen, auch am @emkeyseven
Ging mir ganz genauso.
Planbar muss lesen für mich auch nicht sein.
Für mich schon…ich plane die Rezensionsexemplare.
Ich nicht, ist mir viel zu krampfig und setzt mich unter Druck.
…deshalb plane ich die Bücher. Damit ich nicht unter Druck gerate.
So unterschiedlich sind Leute. Wenn ich das plane, stresst mich das total, weil ich manchmal einfach keine Lust zu lesen habe. Ich schaue, dass ich die zeitnah lese und natürlich haben die auch Vorrang (Meine Netgalley-Rate beweist es ) aber mit dem Planen bin ich schon gewaltig auf die Fresse geflogen, wenn ich das mal so salopp sagen darf.
Kommt ihr zur Zeit auf die Testleserseite von Randomhouse?
Das wollte ich auch gerade fragen.
Der Osten Münchens hat scheinbar einen großflächigen Stromausfall, daher sind alle Randomhouse-Seiten offline, das Bloggerportal zum Beispiel auch.
Sie wollen auf Social Media ankündigen, wenn alles wieder geht. Scheint aber was Größeres zu sein, seit heute Morgen?
Danke für die Info.
@emkeyseven
Wie schaut’s bei dir aus? Wurden deine lyx-Anfragen bearbeitet?
Meine ist noch offen.
Gerade jetzt wurden sie bestätigt Something Pure und Dirty Headlines direkt hinterher
Da bei der Bloggerjury auch schon mal Anfragen mitten in der Nacht beantwortet werden, hatte ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass die noch arbeiten
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Freut mich für dich!
Ich hab auch noch die Rebellinen von Oxford bestätigt bekommen.
Jetzt schnell laden, bevor es archiviert wird.
Sagt mal, hat jemand von euch heute versucht auf das bloggerportal von randomhouse zu kommen? Haben die technische Probleme heute?