Guck mal ein paar Beiträge weiter oben, da wurde erklärt, dass die Seiten von Penguin Randomhouse heute alle wegen eines Stromausfalls in München nicht erreichbar sind.
Ah, Dankeschön!
Mojoreads ist ja diesmal fix. Mein bestelltes Buch kam heute an und es ist soooo wunderschön. Ich bin keine Coverkäuferin, aber es ist nunmal doch das erste, was die Aufmerksamkeit erregen kann und dann ist es natürlich umso schöner, wenn das Cover auch in echt toll aussieht.
Mojoreads war diesmal wirklich superschnell, ich hatte heute auch alles Bestellte im Kasten. Allerdings habe ich nicht alle Punkte verbraten. Besteht denn definitiv die Gefahr, dass dort bald nichts mehr geht?
Der Support sagt, die Gefahr besteht nicht Aber ich wollte jetzt einfach auf Nummer sicher gehen.
Mal sehen ob mein Buch auch heute noch ankommt
Dafür drücke ich dir die Daumen!
Nein. Sie haben ja auch weiter das Programm mit den Credits über Empfehlungen.
Ich kann diese Panik nicht verstehen und habe kein einziges Buch geordert, obwohl ich enorm viele Credits habe.
Ha! Mein mojoreads Buch kam gestern an, und … tatatata…wundert euch… es ist ein KOCHBUCH (denn dafür haben meine Credits gereicht, danke @lissycat für den Tipp).
Gerne:grinning:
Das Bloggerportal läuft anscheinend wieder Und auch die anderen Seiten von penguinrandomhouse.de scheinen zu funktionieren.
Bei meinem Check habe ich gesehen, dass man sich bei Testleser schon für das neue Buch von Victoria Aveyard bewerben kann Beim Bloggerportal dauert es noch ein bisschen ^^
EDIT, äh, jetzt geht es nicht mehr aber bestimmt läuft es gleich wieder
Bei mir geht die Testleserseite, auch über deinen
Link, nicht auf
Ja, gerade ging es noch, bis ich den Titel, den ich anfragen will, gefunden habe, nicht mehr. Hätte ich mal keine Pause eingelegt, um euch Bescheid zu sagen Aber so eilig ist es ja auch nicht
Im Moment geht es wieder.
Läuft einwandfrei!
Das Problem habe ich auch auch das Bloggerportal von Randomhouse lässt sich nicht öffnen, serverfehler kommt seit gestern.
Auch jetzt noch? Bei mir läuft es wieder ganz normal.
Bei mir läufts inzwischen auch wieder normal.
Ja, ich komme nun auch wieder auf die Seite.
Jetzt habe ich das Buch Die Bildmacherin und das Hexenhaus bei der Buchverlosung von LB bekommen und auf meiner Startseite kann ich es noch nicht einmal für die Lesestatistik eingeben. Da kommt immer Buch nicht gefunden. ???
Wie soll ich denn dann eine Rezension schreiben, wenn es gar nicht gelistet ist?
Hätte ich wohl schon früher machen müssen. Jetzt ging es. Vielleicht hatte ich ja gestern einen Tippfehler drin.
Was war denn bei WLD schon wieder los? oO
Ein Troll mit rassistischen und diskriminierenden Bemerkungen. Nichts Bemerkenswertes.