Haha, als ob sie mich gehört hätten - heute kam eine Antwort
Forever mag mich doch noch🥳 Haben gleich zwei Bücher bestätigt. Ich freue mich schon total auf die beiden Bücher.
Hab ich doch gesagt - um den ET rum.
Mich immer noch nicht
Ja, hast du.
Ich verstehe nur den Sinn nicht, wenn sie Rezensionen zum ET wollen. Ich versuche normal zum ET zu rezensieren.
Auf welchen Leseportalen seid ihr denn alle unterwegs? Nur so als Anregung…
hier (ja,Überraschung,ich weiß xD),Lovelybooks,Wasliestdu,Vorablesen und Netgalley.
Anscheinend sind die Titel auf Privat gestellt, ich kann die Titel immer noch (oder wieder? Ich könnte schwören, dass si Samstag nicht verfügbar waren) herunterladen. Ich hatte sie bei der Netgalley-App vergessen und hab sie da auch mal hinzugefügt
Merkwürdig. Aber praktisch!
Ich habe eine Rezension überarbeitet und mich schon gewundert, dass bei Archivierungsdatum „N/A“ stand.
Vielleicht wollen sie das ja gar nicht…?
Wasliestdu, vorablesen, Netgalley, Random House Testleser
Ich hibbel darauf, dass die neuen lyx-Titel bei NetGalley eingestellt werden.
Ich war lange nur hier unterwegs und bin nun seit diesem Jahr auch bei was liest du und Lovelybooks zu finden.
Puh, da muss ich ja jetzt mal ausholen
Goodreads
Lovelybooks
Lesejury
Wasliestdu?
Mojoreads
Vorablesen
Randomhouse Testleser
Randomhouse Bloggerportal
Netgalley
Bloggerjury
Bookstagram
Buchboutique
Bloggerportal HarperCollins
Ach du liebes bisschen. Das ist ja ne Menge. Ich bin mit meinen drei Seiten schon total bedient. Mehr geht da bei mir wirklich nicht, neben Beruf, Familie und Haushalt.
Die meisten davon nutze ich nur für Rezensionen ^^ Ich bin da nicht sonderlich aktiv in den Gesprächsrunden. Und beim Rezensieren ist das reines Copy/Paste am Ende. Ich öffne einmal alle Seiten, gebe die ISBN ein und dann kanns losgehen. Genauso wie bei den Shops
Da bin ich auch überall dabei
Ich hatte auch nur Absagen.
Ha,jetzt wo dus sagst,bei Buchboutique bin ich ja auch seit kurzem angemeldet xD
Ich glaube ich habe da tatsächlich noch nie eins meiner Bücher gefunden xD