Bring mir ne Sense mit, denn laut Test brauche ich auch eine.
Also wenn sie eine normale Datei zugeschickt bekommt, dann kann sie das durchaus über iBooks lesen
“normal” gibt es da ja nicht. Entweder epub oder mobi. Und Marieke wollte wohl einfach deutlich machen, dass man mit iBooks nicht auf mobi-Dateien zugreifen kann. Mobi kann man auch verschicken, aber soweit ich weiß, lassen die sich nur von Amazongeräten bzw der Kindle-App wiedergeben.
Ja genau ich das wollte damit sagen
MOBI ist und bleibt Amazon/ Kindle only. EPUB kann man mit allen möglichen Leseapps öffnen und lesen.
Und ich wollte sagen das man keinen Reader auf dem iPad hat und es nur Apps sind. Reader sind die Ebook-Reader Geräte wie Kindle, Tolino, Pocketbook.
Bei der Buchboutique gibt es immer noch keine Vorschau auf die nächste Buchpremiere. Und für die aktuelle geht die Anmeldung nur mehr 2 Tage.
Ob die das wohl auflösen?
Wirklich viel Zeit schein dort jedenfalls nicht mehr investiert zu werden. Aber vielleicht ist das auch nur eine Gefühlssache
Ich hatte da eh noch nie das Gefühl, es würde viel Zeit investiert …
Alleine schon die vielen Pakete zu den Bonusmeilen die nie ankamen
Ich wollte immer die Rezenzion zu “Zwischen zwei Herzschlägen” einstellen. Das war vor einiger Zeit mal Buchpremiere. Das geht bisher auch nicht…
Seltsam, nicht mal zu den Buchpremieren kann man Rezensionen einstellen? Aber das wollen die doch ?!
ich hab schon länger nichts mehr rezensiert, weil ich wenn dann eher Thriller von Rowohlt lese, und die kann man ja leider seit einigen Jahren nicht mehr bei der Buchboutique rezensieren.
@Lesemama Für mich hat sich das so angefühlt, als hätten die viele Meilenstein-Pakete gar nicht versendet. Weil es kann doch nicht sein, dass soooo viele auf dem Postweg verloren gehen?!?
Vor 1 oder 2 Wochen habe ich einen Newsletter von der Buch boutique bekommen. Da war ich ziemlich erstaunt, denn die Seite ist gar nicht gepflegt.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Buchboutique irgendwie ausstirbt. Es funktioniert einiges nicht, so viele neue Titel fehlen komplett, das Drama mit den Paketen …
Ich hab vor zehn Tagen mal wieder ein Buch bei Rowohlt über Netgalley angefragt und warte eigentlich nur darauf, dass es archiviert wird, bevor ich eine Antwort bekomme
Das ging mir auch so. Beim Klick auf das Buch zeigt es an, dass noch keine Rezension erstellt wurde - ich habe meine Rezension dann hochgeladen, sie wurde auch gespeichert, aber sie wird weder angezeigt noch wurden mir die Lesemeilen gutgeschrieben. Sehr komisch…
Bei mir genauso
Hey, ich weiß meine Beitrag kommt etwas spät aber ich war auch sofort interessiert, als ich gesehen habe, dass eine Leserunde dazu eingestellt wurde. Nach einigen Flops in der Vergangenheit habe ich mich dann aber zu Amazon begeben und da wurde das Buch beinahe miserabel bewertet. Ignoriert ihr so etwas immer? Ich habe nämlich ein paar Rezensionen gelesen und die klangen nicht sehr vielversprechend.
Dasselbe ist glücklicherweise auch bei mir bei wld gerade so. Neulich wurde ich bei “Keeping secrets” angenommen und eine Woche später durfte ich mich schon über “Das Damengambit” freuen.
Tatsächlich hatte ich vorher gar nicht geguckt, wie die Rezensionen sind. Vor ein paar Tagen habe ich dann aber zufällig auf der WasLiestDu-Startseite eine Rezension zum Buch gesehen und dann festgestellt, dass beide Rezensionen zum Buch nur einen Stern haben. Das schreckt schon ziemlich ab
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich trotzdem Lust, es zu lesen, auch wenn das vermutlich dämlich ist In Leserunden mit Freunden könnte das auch fast wieder auf eine verdrehte Art Spaß machen Was meint ihr beide dazu? @Athene1989 @aenneken
Komischerweise liebe ich die Bücher,die andere schlecht finden und umgekehrt. Ebenso bei Filmen,also ich lass es drauf ankommen xD
Rowohlt scheint da Bücher echt nur zur Deko reinzupacken. Hatte auch schon mal angefragt und es kam nie eine Bestätigung oder Absage, bis es dann archiviert wurde
Ich fand das andere Buch von ihr jetzt nicht grandios, aber ganz witzig.
Ich erwarte mir jetzt kein literarisches Meisterwerk, aber wenn humorvoll und süß Für zwischendurch ist, dann erfüllt es meine Erwartungen
Ich glaube ich warte mal die Folgerunden ab und wenn da nichts bei ist versuche ich es.
Hab ich mich grad erschrocken, als bei der buchboutique ein neues Buch hinterlegt war hab schon damit gerecjbetz, dass nichts mehr kommt