Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Das rentiert sich ja eigentlich gar nicht mehr :joy::joy: Sie hättens morgen gleich als aktuelle Buchpremiere einstellen können. Ob morgen das Cover bei “demnächst” wieder leer sein wird? :thinking:

Kann es sein, dass die Kyss Titel bei der Buchboutique nicht mehr weiter ergänzt werden? Die Seite ist und bleibt für mich unverständlich. Wenn nun auch meine Rezensionen dort nicht mehr erscheinen, was soll ich dann mit oder auf der Seite?

5 „Gefällt mir“

ich verstehe deren System auch nicht… ich meine man kann die Punkte ja nicht nachvollziehen, aber ich habe nun 1750 Punkte und hatte gedacht das es vorher weniger waren… will mich ja nicht beschweren, aber komisch isses schon alles.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade noch einmal geguckt. Die Rezi für Zwischen zwei Herzschlägen ist nicht erschienen und Punkte gab es auch keine. Dann kann ich mich da auch wieder abmelden. Zumal sie ja sowieso nur eine Auswahl der Rowohlt Liebesromane da bieten. Komische Marketingstrategie. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir auch so. Rezi tauchte einfach nicht auf…

Ich hatte es bei einem Buch dann mehrmals versucht und dann plötzlich ganz viele Punkte. Jedenfalls kam es mir so vor, als hätte es mehrmals Punkte gebracht. Da das System der Punkte da aber so übersichtlich ist, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, sie reparieren ihre Seite entweder oder stampfen sie ein.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich doof, wenn Leute sich bei Leserunden null beteiligen, sondern lediglich die Gedanken, die sich die anderen Teilnehmer in der Runde gemacht haben, zu einer Rezension zusammenfassen. Meinetwegen soll jeder so schnell oder langsam lesen, wie er will, dass manche hinterher “hinken” macht mir nichts aus.

3 „Gefällt mir“

Und schon ist es wieder leer :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin ja jetzt auch bei Netgalley angemeldet und wollte gerade mein erstes Hörbuch anfragen. Jetzt hab ich die Meldung bekommen, dass ich erst die Kurzvorstellung ausfüllen muss.
Was habt ihr da geschrieben?
Ich glaub ihr hattet es schon mal davon, konnte aber nur einen Beitrag finden.
Die Aussage „informativ und lassen Sie private Informationen außen vor. Die Kurzvorstellung ist Ihr Lebenslauf als “professioneller Leser”!“ überfordert mich gerade irgendwie :see_no_evil:

Habe ich auch gerade bei einer Leserunde ähnlich gedacht. Wir sind schon nur 10 Teilnehmer und wenn dann manche nur am Ende ihre Rezension einstellen, nimmt das denen, die sich aktiv beteiligen, den Spaß.

4 „Gefällt mir“

Das steht eigentlich in den Faqs, was man da reinpacken kann. :smiley:

Ich habe drin: In welchen Communities ich bin (weil man da ja für gewöhnlich eh rezensiert), wo ich zusätzlich rezensiere und welche Bücher ich gerne lese. Eine Beispielrezi verlinkt und meine Lieblingsautorinnen + Begründung aufgeführt.

Edit: Hab dir mal kurz einen Link rausgesucht, mehr Infos findest du - wie gesagt - in den FAQs und ein Blogartikel zu dem Thema ist dort auch verlinkt. :smiley: https://netgalley.zendesk.com/hc/de/articles/115003969033-Woher-weiß-ich-ob-mein-Profil-gut-ist-

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heart_eyes:
Sorry, ich blick auf der Seite noch nicht so durch. Danke für den Link, dann les ich mich da mal durch :+1:

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slight_smile:

Hatte vorgestern noch mitgemacht und den Teeladen tatsächlich gewonnen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hatte leider kein Glück, aber wünsch euch allen viel Spaß in Tokio :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich gar nicht erst beworben, sondern gleich das Buch vorbestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man eine E-Mail wenn man Glück hatte?

Ich werd es mir dann jetzt bestellen. Freue mich nach der Leseprobe schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ja, im Gewinnfall kriegt man ne Mail

Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“