Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Wartet hier noch jemand sehnsüchtig auf die neuen lyx Titel bei NetGalley? :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

:raised_hand: inzwischen hab ich sogar die beiden Bücher vom letzten Monat geschafft :muscle:
Dauert diesmal schon ziemlich lange :face_with_raised_eyebrow:

Ich warte speziell auf Dear Enemy und The Memories We Make, falls ich die schnell schaffe, würde ich Ende des Monats vielleicht noch Beyond The Sea eine Chance geben ^^

4 „Gefällt mir“

The Memories we make lässt sich soo schnell lesen, sollte also kein Problem sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mit meinem Gefühl scheinbar nicht alleine. :see_no_evil:

Ich hab mich auch schon gewundert

1 „Gefällt mir“

ist ja schon beantwortet - ja ich war mir nicht mehr sicher (hab dort schon länger nicht mehr mitgemacht und jetzt, wo eben so vieles nicht rund läuft dort…)
und hab auch ein bisschen deshalb mitgemacht, um das “System” zu testen :smiley: hat geklappt, die Mails gehen auch noch raus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen sind die Bücher vom letzten Monat (wieder?) archiviert, also war da vermutlich mal jemand online. Vielleicht tut sich diese Woche ja noch was däumleindrück :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal weiter. :wink::four_leaf_clover:

Es ist übrigens schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die hibbelt und ständig nachschaut. :see_no_evil::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hier ist noch jemand :raised_hand: der sehnsüchtig wartet auch auf die Bücher vom be-Verlag

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mittlerweile irgendwie jeden Tag vorbei und lunsche nach neuen eBooks. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei be warte ich noch auf eine Antwort auf meine Anfrage zu More Than Love, die Anfrage ist auch schon zwei Wochen her :sweat_smile: ich habe es auch bei der Bloggerjury angefragt, weil bei Netgalley ja keine Antwort kam und das wurde auch noch nicht ausgelost :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd, hoffentlich bekommst du es, ganz egal wo.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie lange bei testleser ungefähr die Verlosung geht? Ich bin nämlich schon total hibbelig wegen “Das Reich der Asche”, auch wenn ein Gewinn unwahrscheinlich ist.

Ich glaube die machen die Verlosung je nach dem wann sie gerade Zeit haben und man bekommt auch nicht immer eine Mail bzw. eine Mail mit dem richtigen Inhalt. Am besten schaust du immer wieder bei deinem Profil bei deinen Bewerbungen.

Ja das wusste ich sogar schon :grinning: ich dachte nur vielleicht gibt es einen bestimmten tag oder sie brauchen immer 2 Tage oder so… Danke jedenfalls :hugs:

Ist wohl abhängig vom Verlag/Mitarbeiter. In letzter Zeit war immer am ersten Tag ausgelost, ich habe aber auch schon mal eine Woche gewartet.

Oh ok, eine Woche? Jetzt habe ich Angst :sweat_smile:

Ich muss inzwischen ja echt ein bisschen über die “Frühlingsaktion” von wasliestdu schmunzeln.

Inzwischen ist fast Sommer und es gibt bisher nur den Vorbereitungsthread, wo die Aktion für Juni angekündigt wurde. Der ist nun auch schon wieder fast zur Hälfte rum. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Frühling 2022 gemeint?
:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade über “Wasliestdu” schreiben … hat einer von euch schon die 1000 Punkte für den Onlinefragenbogen zu der Leserunde “Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid” von Februar gutgeschrieben bekommen? Aline hab ich schon zweimal geschrieben - null Reaktion.