Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Die Prämien definitiv schon, da hat sie mal nen Azubi damit beauftragt. Die LR-Bücher müssten aber auch von ihr oder dem Thalia/Mayersche-Lager kommen, da immer ein Brief von wld mit dabei ist.

In den zwei Leserunden davor war das Buch bei mir auch immer pünktlich da. Dieses Mal ist wohl echt der Wurm drin.

Nee, denke ich auch nicht. :smiley: Versteh schon, was dich daran gestört hat. Ist ja auch total nervig, wenn man Ewigkeiten auf das Buch wartet, zumal einige ja auch ihre Bücher planen und dann nach 4 Wochen evtl. gar nicht mehr so viel Luft frei haben, als dass das Buch noch gut in den Plan passen würde. :smiley:

Um welches Buch gehts denn? Sorry,wenn das schon gefragt wurde ^^

Ob sie rechtzeitig versandt werden, mag ich noch nicht mal in Frage stellen. Aber bei mir dauert es z.B. zur Zeit (schon seit mehreren Monaten) irrsinnig lange bis was ankommt und lt. Versanddatum ist es oft drei oder sogar vier Wochen unterwegs :roll_eyes:
So warte ich oftmals viel länger als andere. Sehe ich zumindest sehr oft bei Vorab

3 „Gefällt mir“

Um “Nie, nie, nie”.

Das hatte ich,als ich in Bayern gewohnt habe. Da habe ich meine Bücher von WLD auch oft erst bekommen,wenn die Leserunde schon zuende war… Aber die anderen hatten die Bücher schon,war sehr nervig.

Ja. Das kommt bei mir schon auch mal vor. Die verschicken aber auch nicht mit der Deutschen Post. Zumindest die Leserundenbücher

Bewerbungsphase: 15.04. - 29.04.
<— Stimmt das oO weil wenn ja,dann wartet ihr ja wirklich schon extrem lange auf eure Bücher.

Ja, das ist ja eben auch die Sache. Man plant die Leserunde ja mit ein, schaut, ob man nebenbei noch andere hat, ob man noch mehr Rezensionsexemplare zu lesen hat etc. und dann hat man eventuell eben einen Monat später nicht mehr genug Zeit dafür. Ist jetzt bei mir nicht so ein Problem, aber bei anderen Teilnehmern vielleicht schon.

2 „Gefällt mir“

Wie man lesen kann (nette Doppelmoral, vielleicht fängst du mal mit lesen UND verstehen an, wa?) war die Frage “Wieso kriegen es alle andere hin und dieses Forum nicht.” Klar, deine Aussage könnte man da als Zwischenantwort sehen, aber dass Aline alleine ist weiß ja so gut wie jeder hier und da ist eben die eigentliche Frage: Wieso stellt man ihr keine Hilfe zur Seite oder löst anderweitig dieses Problem. Deine Antwort, die Bezug auf diese Frage nimmt, ist an sich eben auch keine wirkliche Antwort. Aber bevor das jetzt wieder in einer riesen Zickerei ausartet, weil du Stress suchst und nicht verstehen willst, dass deine “Antwort” nur eine weitere Frage aufwirft - nämlich das eigentliche Problem - und nichts beantwortet - packe ich dich lieber wieder auf meine Igno-Liste. Sehr traurig, dass du einfach nie in einem normalen Ton mit mir schreiben kannst, wenn ich dich auf irgendwas hinweise. :grin:

Hm ja, das müsste hinkommen. (Ist schon so lange her…:grin:)

Ist die nicht irgendwie verschoben worden :thinking:

Versteh ich. Ich gehöre leider auch zu der Sorte Mensch, die auch mal recht schnell das Interesse an Büchern verliert und hätte nach 4 Wochen vielleicht auch gar keine Lust mehr, das Buch zu lesen. :joy:

Ich habe weder gezickt noch sonst irgendwas. Sie hatte gefragt,wieso es so lange dauert,dass ausgelost wird und noch nicht das Junigewinnspiel läuft usw. und dass es bei anderen klappt,aber da nicht: Antwort: Weile Aline alleine ist. Fertig.
Aber schön,dass du dich wieder angegriffen fühlst und andere Schuld sind. Aber setz mich ruhig auf Igno,ich habe damit kein Problem ^^

4 „Gefällt mir“

Habe gerade nochmal geschaut :sweat_smile:

" Nie, nie, nie
von Linn Strømsborg

Bewerbungsphase: 15.04. - 29.04.
Beginn der Leserunde: 15.06. (Ende: 06.07.)
"

Genau diese Daten haben mich auch überrascht. Sowas habe ich da auch noch nie gesehen ^^

Vielleicht wurde der Erscheinungstermin verschoben?
Oder es war im Nachdruck oder sonst was.
Ich dachte ja, die Bücher werden von Verlagen zur Verfügung gestellt

Ja klar, im Prinzip schon. Aber der letzte Starttermin war zum Beispiel auf Ende Mai festgesetzt und erst jetzt kam die Ansage, dass da was nicht geklappt hat und die Bücher heute versendet werden. Zwischen Ende Mai und jetzt wartet man also und wartet und wartet und denkt, dass die Bücher unterwegs sind. Und so war es auch zum eigentlichen Start der Leserunde. Erst, als alle immer wieder geschrieben hatten, dass sie noch kein Buch haben, wurde der Start verschoben.

Wir haben also schon die zweite Verschiebung und immer kam die Kommunikation dazu verspätet und nur auf Rückfrage. (Könnte man ja auch von sich aus mitteilen.)

1 „Gefällt mir“

Erschienen ist es, Nachdruck oder Lieferschwierigkeiten könnte sein.