Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ohja, solche Launen hab’ ich auch, aber das Buch interessiert mich wirklich und zum Glück auch immer noch.:grin:

Gehe ich auch von aus. Ich drücke dir aber die Daumen,dass es bald ankommt und du starten kannst.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr,dass das Frühlingspicknick noch diesen Monat kommt oder auch nochmal verschoben wird?

Was denn für Andeutungen von mojoreads?

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram bilden die letzten 9 Bilder ein großes Logo mit dem Slogan “Your books, your shop” und in der Caption steht:

Vielfältig und unabhängig.
Mehr Neuigkeiten zu mojoreads - bald auf diesem Kanal!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist Juni schon Sommer…vielleicht war da der nächste Frühling, also 2022 gemeint?:joy:

Möglich xD
Aber an sich denke ich schon,dass es noch kommt,aber ehrlicherweise denke ich,dass es noch nicht im Juni kommt,sondern erst im Juli. Immerhin scheint sie ja noch viel vorbereiten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei wld nie so wirklich reingefunden und nutze die Seite daher kaum.

Aber ich frage mich: wieso legt man die Seite nicht eine Weile auf Eis, bis sie wieder vernünftig (sprich: in dem nötigen Umfang) betreut werden kann?
Da hätten doch die meisten sicherlich Verständnis für.

Aktuell ist es ja scheinbar so, dass der Normalbetrieb schon nicht zu stemmen ist, es so zu Verzögerungen und sonstigem kommt, was wiederum zu vermehrten Nachfragen in Nachrichten führt, die sich dann ja auch stapeln.

Damit ist doch keinem geholfen und keine Seite (Betreiber / Nutzer) ist zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Die Seite nutzte ich eh nur zum Verlinken :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das haben sie gar nicht wieder vor… Ich meine die zwei sind ja nicht freiwillig gegangen,sondern wurden einfahc rausgeschmissen. Für mich sieht es so aus als würden sie sagen: Wieso noch wen einstellen,wenn eine das alleine hinbekommt? Auch wenns nicht mehr so reibungslos läuft wie vorher,es läuft ja irgendwie,auch wenn viele unzufrieden sind.

3 „Gefällt mir“

Ich danke dir für deine Antwort auf meine Frage. :blush:

Hört sich danach an, als würde man nur darauf warten, dass das „System“ zusammenbricht und man das „Projekt“ wld einstampft.

1 „Gefällt mir“

Haha,sehr gerne :wink:

Ja,das Gefühl habe ich manchmal auch. Aber mal abwarten,vielleicht überraschen sie uns ja und stellen doch noch jemanden ein,auch wenn ichs stark bezweifel.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, dass die Umfrage vor ein bei Wochen auf wld für einen Relaunch genutzt wird.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt das ja noch. Dauert nur mit der Umsetzung. Kann aber auch sein,dass sies ignorieren,auch wenn ich mich dann frage,wieso man dann eine Umfrage macht.

2 „Gefällt mir“

Solche Umfragen gab es ja in den letzten Jahren mehrfach. Da waren Torsten und Maren noch dort, aber passiert ist ja nie was.

Viele Sachen, die damals angemerkt worden sind und eigentlich auch einfach umzusetzen wären, werden heute noch vorgeschlagen.

Mal davon abgesehen hat die Seite 90er Design :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wieso Frühlingspicknick? Überall steht Bücherpicknick, wurde dann für Mai angekündigt und auf Juni verschoben. Denke schon, dass es noch kommt, aber vielleicht wirds nochmal verschoben :rofl:. Die Osteraktion letztes Jahr wurde hingegen nie ausgeführt… :roll_eyes: … aber das Picknick ist jetzt schon konkreter.

Ich meine mir einzubilden,dass es auch mal Frühlingspicknick hieß,aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen xD
Also soweit ich weiß bereitet Aline auch ziemlich viel vor,also wird es auf jedenfall passieren. Die Frage ist eben nur wann ^^

2 „Gefällt mir“

Das läuft jetzt wohl nur, weil sich mal welche “beschwert” haben. Vor ein paar Wochen hat sie das nämlich noch nicht gemacht. Da wurde niemand neues nachgelost und dass obwohl manche Nutzer im Bewerbungsbereich schon vor Auslosung ihre Bewerbung zurückgezogen hatten.

Und siehe @Squirrel manche warten ewig auf eine Antwort.
Ich kann dort einen Link in meinem Profil nicht ändern, habe aber keine Lust, eine Nachricht zu schreiben, weil ich eh keine Antwort bekommen werde oder erst in einigen Monaten.

Was heißt zeitig. Es ist schon lange so, dass die Bücher in der ersten Woche der Lesrunde ankommen. Pünktlich hat sie eigentlich keiner. Bei meiner letzten Leserunde hat sich das Versenden (wieso auch immer) stark verzögert und sogar das Datum der Lesrunde zweimal nach hinten verschoben. Das war auch bei den anderen zwei/drei Leserunden der Fall, die zur selben Zeit starten sollten. Solche Verzögerungen sind auf Wld aber doch (noch?) die Ausnahme.

Damit rechne ich. Früher (als es noch besser lief) gab es auch mal Wünsch-dir-was-Aktionen, auf die nicht wirklich eingegangen wurde. Ich habe in dem Thread auch nachgefragt, ob sie was ändern wollen oder es nur die Nutzer besänftigen und Hoffnung auf eine Verbesserung machen soll, aber das hat sie nicht beantwortet, wohl nicht mal gelesen.
Früher war ich dort aktiver, aber hier gefällt es mir viel besser. Bei Wld verwalte ich nur noch meine Regale, mache mal bei Gewinnspielen und Leserunden mit und streue Rezensionen.

Zu Beginn war es ein Frühlingspicknick. Haben die das jetzt schon vorsorglich geändert, weil es erst im Sommer kommt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hm,okay. Dann hatte ich bislang immer Glück,weil sie an sich immer früher da waren,allerspätestens an dem Tag,wo die Leserunde anfing. Und habe so auch viele gesehen,die es schon hatten. Aber kann sich geändert haben oder ich hatte in meinen Runden dann mit den anderen immer Glück ^^

Jej,dann hatte ichs ja doch noch richtig im Kopf. Ich bin mir bei meinem Sieb manchmal nicht mehr so sicher xD

2 „Gefällt mir“

Sehr schön! :blush:

Ich hab auch für mich entschieden, dass mir die Lesejury die liebste Seite ist.

5 „Gefällt mir“