Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Vielleicht hatte auch immer Pech. So oft habe ich da kein Glück, so ca. 2x im Jahr.

Ich hatte gerade erst Keeping Secrets gewonnen. Das davor ist auch schon wieder einige Monate her.
Aber möglich ist es mit dem Pech. Aber dann drücke ich dir fürs nächstes Mal die Daumen ^^

Unten in dem Fragefenster heißt es:
Welche Community-Aktion wünschst Du Dir im Frühling?

Und im passenden Thema sagen sie es wird im Juni stattfinden.
Nun ja. Es gibt ja auch noch das Monatsgewinnspiel Mai…

1 „Gefällt mir“

Meine Leserundenbücher von wld sind in der Regel auch am Tag vor Beginn und am Tag des Beginns da.

1 „Gefällt mir“

Das wurde aber nachträglich geändert. Da stand erst Mai,das weiß ich noch ganz sicher ^^

1 „Gefällt mir“

aber wo wir schon bei WLD sind, es gibt neue LR
mal schauen ob ich mich jetzt für die siskind bewerbe, sieht aktuell danach aus

3 „Gefällt mir“

Musste ich doch gleich mal gucken,was es so schönes gibt.
Aber leider nichts für mich dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch ein bisschen, ob vielleicht noch etwas kommt :eyes: Sonst bewerbe ich mich auf für “Stealing your Heart” :blush: Everything We Had kenne ich schon und auf Witchghost hab ich eher weniger Lust ^^

Für More Than Love gab es jetzt schon mal eine Ablehnung bei Netgalley, ich hoffe noch auf die Bloggerjury :stuck_out_tongue_closed_eyes: Sonst kaufe ich es mir eben :woman_shrugging:t2: Mann, ich hätte mir einfach damals die Prämie holen sollen, ich Doofe.

Und ich warte weiterhin auf DIE LYX TITEL AHHHH. So langsam überlege ich schon, ob ich mal eine Mail schreibe und frage, wo die bleiben :joy:

2 „Gefällt mir“

bisher auch für mich nicht… klingt mir zu krimihaft. und everything we had hab ich schon gelesen.

1 „Gefällt mir“

Everything wie had habe ich rein theoretisch auf dem Reader. Also wenn Stealing your heart nichts wird,versuche ichs da vielleicht. Je nachdem,was dann als nächstes an Verlosungen kommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Lynn Raven und bin schon so gespannt auf das Buch. :heart_eyes:

Und diesmal geht die Bewerbungsfrist drei Wochen

1 „Gefällt mir“

na dann wird in der zusätzlichen woche bestimmt das picknick sein und neue prämien kommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann sammel ich mal fleißig weiter Punkte :joy: Hab ja nicht genug oder so. Ein Wunschtitel wäre schon echt fein :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie viele hast du denn momentan als Wunschbücher?

Danke für die Info, da muss ich gleich mal schauen.

Bei der Umfrage hieß es Frühlingsaktion

Wünsche habe ich viele :smile: Aber bei WLD weiß man ja nie, was kommt oder kommen könnte … Wenn irgendwas von meiner WuLi auftaucht, würde ich sofort zuschlagen, aber ich würde auch einen Titel nehmen, der mich nur so mittel interessiert. Bei der letzten Runde war es zum Beispiel “Talus” von Liza Grimm.

Hier bei der Lesejury ist es natürlich etwas ganz anderes, da sind alle jetzigen und zukünftigen Punkte schon genau eingeplant :joy: Hier habe ich aktuell fünf auf meiner Liste, Punkte aber eher nur für vier. Und es kommen sicher auch noch viele schöne interessante Leserunden :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ohja, momentan gibts hier so viele gute Leserunden :scream::heart_eyes:, da werd ich sicher nicht bei allen teilnehmen können, weil sie sich überschneiden und muss gucken, dass ich dann genug Punkte habe :smiley:

Wie unterschiedlich die Meinung ist. Hier gibt es gerade so, so wenige Leserunden, die mich interessieren, und die letzten zwei, die gut klangen, da hatte ich Pech - sowohl bei der Bewerbung als auch als die Prämien kamen, da war ich unterwegs. :smiley:

Hier gibt es echt viel zu viele NA/Frauenromane, wo mich schon die Klappentexte langweilen. Logisch, Lyx gehört ja zu Lübbe, aber trotzdem manchmal bitter.

7 „Gefällt mir“