Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich mache es auch so. Nur dass ich bei wld anfange und dann verteile
Außer ich finde dort das Buch nicht, dann frage ich bei LB an. Die haben ja fast alles :rofl:

edit.
Und welche Ausgabe ist mit mittlerweile eh egal

2 „Gefällt mir“

Da klappt der ISBN-Trick/Tipp doch bestens.

Ich habe aber auch einfach mal nur den Titel eingegeben und komme auch dann direkt zum Buch.

Kann es evtl. am Browser liegen?

Die Bewertung ist bei mir in der Rezension ja immer mit drin, eben am Ende. Und auch ich schreibe bei der Datei diese Angaben (Titel, Autor, ISBN, Seitenanzahl) dazu, sogar noch den Verlag. Wenn ich die Rezension schreibe, hab ich das Medium ja griffbereit und muss nix suchen. Sollte ich aber schusselig sein, informiere ich mich im Netz. Am Rechner sitze ich in dem Moment ja sowieso.

Word ist einfach “sicherer” - direkt irgendwo eine Rezension zu tippen ist mir zu “gefährlich” - zu oft schmiert da mal was ab und dann hab ich den Salat. Word speichert schön brav automatisch zwischendurch und nix geht verloren. Bin da einfach ein bisschen “monkig”.

Dann hast Du die ISBN doch auf einer der Seiten eh schon “vor der Nase”. Einfach kopieren und bei WLD einfügen. :wink:

Wenn bei LB ein Buch/Hörbuch nicht vorhanden ist, kann man es ja mit einem Klick selbst hinzufügen. Keine große Sache.

1 „Gefällt mir“

Zum Buch komme ich auch, aber es ging darum, dass immer nur eine Ausgabe angezeigt wird. In dem Fall das Buch, aber nicht das ebook.

Ah - sorry, ich dachte, Du landest beim eBook, magst aber zum Print. Mein Fehler!

1 „Gefällt mir“

Wie ich bei wld ständig die Leserunden aktualisiere,weil ich Aline ganz viel online gesehen habe. :rofl:

“Wer zuletzt lügt” wurde schon ausgelost und da sind ein paar bekannte Namen dabei :smile:

Glückwunsch dir und @aenneken

2 „Gefällt mir“

Hab es auch eben gesehen, wirklich sehr schade, dass du nicht auch dabei bist :frowning: gemeinsame Leserunden sollen einfach nicht sein :sob:

Tja… ich hatte Glück bei Keeping Secrets,das heißt es kommt lange nichts mehr… es ist zwar oft so,dass Leute zwei mal hintereinander gewinnen,aber das Glück hab ich nicht.
Aber ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch,hoffentlich ists nicht so schlecht wie befürchtet xD

1 „Gefällt mir“

Dang it, da hab ich mein Glück wohl bei Adria Mortale aufgebraucht, auch wenn ich den Platz nachträglich abgegeben habe. Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin gespannt auf die Rezensionen zu Eine Geschichte, die uns verbindet, dann kaufe ich es mir eventuell selbst.

Uh ich hab heute gar nicht damit gerechnet. Coolio!
Wenn du magst und das Buch den negativen Meinungen doch nicht so ganz entspricht kannst du es später gerne haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur sagen, falls jemand von euch dieses Problem hatte…die Punkte wurden heute gutgeschrieben.

“Da scheint ein Fehler geschehen zu sein, denn eigentlich solltest du die Punkte längst erhalten haben. Ich habe sie dir nun gutgeschrieben.”

1 „Gefällt mir“

Waren wir nicht auch beim ersten Buch von Kelly Siskind in einer LR? Ich hatte bei Stealing your heart nämlich auch Glück.

@emkeyseven Pssst. :shushing_face: Sie sind da! :heart_eyes:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist da ganz heimlich?

1 „Gefällt mir“

Ist da jemand neugierig ? :wink:

Ist nix geheimes.
Mir war grad nur nach dem psst. :joy:

Es gibt neue lyx Titel bei NetGalley. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Halleluja :star_struck: heute ist ein guter Tag für mich :blush:

1 „Gefällt mir“