ISBN ist am Einfachsten, nutze ich am Liebsten.
Ich weiß,wird niemand glauben xD
Ich habe mich auf den Fitzgerald Roman im Prämienshop gefreut und gerade festgestellt, dass er gar nicht angeboten werden wird.
Den hätte ich auch gerne gehabt.
Ich hab direkt mal den neuen Roman von Scott angefragt. Mal schauen.
Und? Schon was angefragt?
Jap, wie geplant Dear Enemy und The Memories We Make eine Antwort gab es bisher nicht ^^
Und du? ^^
Dear Enemy hatte ich auch überlegt. Gerade nach Forever and ever habe ich eigentlich Lust auf Callihan. Aber ich und Enemies to Lover Geschichten sind ja schon speziell…
Ich bin durchs Warten ein bisschen gierig geworden
Everything I Ever Needed
Be My Tomorrow
Beyond the Sea
The Memories We Make.
Bücher freitags reinstellen bzw mich dazu zu bringen sie freitags anzufragen ist „fies“ - jetzt geht das Hibbeln weiter.
Mich interessieren theoretisch auch mehrere Titel, aber einige kenne ich schon, so spät wie die Titel kamen
Everything I Ever Needed - Lesejury-Leserunde. Our Second Chance - Bloggerjury. Be My Tomorrow - Mojoreads Punkte. Beyond The Sea - Prämie. Und der Rest interessiert mich nicht so sehr ^^ die zwei bleiben dann noch übrig. Nächste Woche würde ich dann aber noch Our Second Chance und Everything I Ever Needed anfragen, um die Rezensionen da noch zu streuen
Find ich auch fies
Ich hab mich schon gewundert, dass es bei dir nur die zwei sind.
Vielleicht geht es ja vielen ähnlich wie dir, wodurch mehr Bücher für den Rest (inklusive moi) bleiben.
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Du hast die Titel schon gelesen und fragst sie trotzdem an?
Ja genau, weil man Bücher auf Netgalley nur rezensieren kann, wenn man sie da auch bekommt.
Und ich lasse mir mit diesen Anfragen auch extra Zeit, damit “richtige” Interessenten vor mir eine Chance auf die Titel haben, weil ja nicht klar ist, ob es da Kontingente gibt oder nicht. Sonst warte ich eigentlich immer 2-3 Wochen damit, aber da die Titel diesmal so spät kamen, bleibt auch nicht mehr so viel Zeit dafür.
Das machen viele ja such mit den Vorablesen Büchern. Da hatte ich das zum ersten Mal gelesen.
Glaub mir liebe @Athene1989, von allen war ich wohl heute am überraschtesten . Ich hab schon selbst ein wenig an mir gezweifelt, war verwirrt, und habe mich gefragt, ob ich vielleicht irgendeinen Zauberspruch aus Versehen falsch angewendet habe …
Jajajaja,also wenn dus nicht offen sagen willst,kannst du mir auch eine PN schicken,ich sags auch nicht weiter,sondern nutze mein Wissen nur privat xD
Ich glaube das muss ich sein lassen, weil ich ja nichts zu sagen habe . Zumindest nicht zum Thema Erpressung. Ansonsten können wir natürlich super gerne auch private Nachrichten schreiben
Also bei Runde eins war ich dabei, aber ich hab immer ein schlechtes Gedächtnis wer in welcher lr mit dabei war
Hm… dann schickst du ihr Süßigkeiten oder so? xD nein,nur Spaß ^^