Also bitte, das ist ja absurd, höhö. Als ob ich Süßigkeiten freiwillig hergeben würde, und sie nicht lieber selber futter Aber ich habe tatsächlich nachweislich den letzten Kontakt im Oktober 2020 gehabt, wegen der Änderung eines Fehlers in einer meiner Rezensionen, und danach nicht mehr
Könnte ich sein xD
Süßes… das ist irgendwie meine Schwäche
Richtig finde ich es trotzdem nicht. Das Kontingent ist ja begrenzt und man kann sich doch nicht sicher sein, ob man nicht doch jemandem das Buch wegnimmt. Und das wofür? 100 Punkte bei vorablesen oder hier?
Ich persönlich mache das nicht. Ist ja auch nicht im Sinne der Verlage. Irgendwann muss man noch überall bestätigen, dass man nur dort angefragt hat🙄
Ich frage nur selten etwas bei netgalley an. Jetzt mit den Hörbüchern versuche ich es bestimmt häufiger. Mich frustrieren da die Ablehnquoten. Zudem geht mein SUB stramm auf 600 Bücher zu…
Es ist ja erstmal nicht klar, ob das Kontingent immer begrenzt ist, zum Beispiel bei Lyx habe ich auch schon Bücher mit unglaublich vielen Rezensionen gesehen, öfter über 100 und das höchste, was ich gesehen habe, waren 180 Rezensionen - das heißt bei Netgalley auch ganz klar, dass da mindestens 180 Exemplare vergeben wurden (ist ja möglich, dass noch nicht alle rezensiert wurden). Und gerade geht es ja auch speziell um LYX, der auch einer der wenigen Verlage ist, wo ich überhaupt “Gelegenheit” dazu habe, weil ich so selten Bücher vor oder um den ET lese oder überhaupt besitze.
Außerdem lasse ich mir wie gesagt Zeit, damit andere vorher noch eine Chance haben, wenn es doch Kontingente gibt. Netgalley ist da nicht wie bei Verlosungen bei der Bloggerjury oder hier, wo es Bewerbungszeiträume gibt und alle Bücher gleichzeitig vergeben werden, also ist es auch tatsächlich so, dass es Leser gibt, die vor mir schon ihre Chance nutzen konnten.
Lyx hat gerade ein Buch bestätigt. An einem Sonntag?
Ja, nachdem es relativ lange gedauert hat, bis sie die Bücher eingestellt haben, waren sie jetzt ganz fleißig.
Jaaaa, das Problem habe ich auch Ich bin froh, dass ich damit nicht alleine bin.
Ist es denn nicht prinzipiell egal, welches Format da steht? Also ich mache da keinen Unterschied. Am Ende geht es ja um die STory und nicht ums Format. Bei Hörbüchern seh ich das allerdings ein, denn da wird der Sprecher noch mit bewertet, wobei man das auch erwähnen kann, wenn es im “Portal/Shop” kein HB gibt.
Habt ihr in den letzten Tagen mails von LB bekommen? Sonst bekomme ich jeden Tag welche mit dem neuesten Stand meiner Leserunden, aber das ganze Wochenende war nichts.
Jetzt wo du es sagst Nee, nur am Freitag.
Aber da mich diese Mails meist eh nur nerven, achte ich da gar nicht drauf und bin froh, wenn sie nicht kommen ^^ Aber danke für die Erinnerung, dass ich das austelle. Hab ich grad erledigt…
Bei wld ist es mir inzwischen auch egal, aber bei Goodreads muss es möglichst die richige Version. Da bin ich der Monk
Meine waren da, hatten aber einen Error 404, wenn ich darauf geklickt habe.
Geht mir auch so, Goodreads ist aber auch meine Nummer eins beim Bücher verwalten, weil es die größte Datenbank und die besten Regale hat.
Oft fehlen da mal Hörbuch-Ausgaben oder anderes, aber zum Glück bin ich Librarian
Bei Goodreads fühle ich absolut mit euch Auch meine absolute Nummer 1, schon allein, weil ich das mit meiner Bücher-App verbinden kann.
Bei mir war am Wochenende alles normal, nur heute kam nichts.
Bei mir ebenso - heute blieb die Mail aus.
Mir gings so wie dir, hatte am WE die mails bekommen, aber Error 404.
Nur heute kam nichts…
Mojoreads hat ein neues Logo und heißt jetzt Yourbook.shop . War vor einer halben Stunde noch nicht so
Na…ob das die Seite rettet? Irgendwie geht der Sinn völlig an mir vorbei. x: