Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Eindeutig das Buch ist Schuld!

2 „Gefällt mir“

Definitiv das Buch.
Aber für ein gutes Buch kann mir der offline Tag gestohlen bleiben.
Man muss Prioritäten setzen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

kicher … eigentlich ist das gute Buch ja Helfer beim Offline-Tag … grins …

iiiiiiiiiiiiiich mach ja nicht mit, ich darf online sein.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :smile:
Und ich dachte mir schon beim lesen der LR, wie wollen die das denn kontrollieren :face_with_monocle:

Ganz eindeutig!!! :innocent: Und außerdem hast du ja auch die Offline-Aufgabe erfüllt; warst dafür offline. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke ihr Lieben! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Immer doch! :kissing_heart:

Ich weiß, wer heute mitmacht :smiley:
Hab gestern die Nachricht bekommen: Tschüß bis Freitag.
Bin gespannt, ob @wuschel das aushält, denke aber schon.

Und bei mir hatte die Tochter in der Schule Stress und wir haben via what’s app kommuniziert. Also konnte ich dann auch hier nach meiner winschptämie suchen und direkt weiter machen…

Ja, ich weiß und ich finde das großartig! Das schafft sie ganz sicher!

Bis jetzt ist sie still :grinning:

Ich könnte sie dennoch kontaktieren, wir kamen da auf eine “Lücke”. Aber ich “verführe” sie lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich habe heute früh nur auf ihren Status geantwortet. Da habe ich immer noch nur einen Haken. Morgen dürfen wir wieder mit ihr plaudern.

Das ist echt nett von dir :kissing_heart:

So ging es uns als mein Bruder ins KH kam …da wusste zuerst auch keiner wo er ist und wir wurden hin und hergeschickt und ein Mitarbeiter hat sich durch die Abteilungen telefoniert.
Finde das unfassbar. Aber ja der Datenschutz ist groß und wichtig. In einigen Bereichen hält man sich nur nicht so daran…

Du kannst auch noch später einen offline Day einlegen. Hab da einen Newsletter bekommen und da konnte man sich einen Tag aussuchen xD und dann eben was gewinnen.

So ein Tag ohne die Medien schadet nie. Entspannt sogar. Ich lege die Tage auch mal einen ein…mal schauen ob ich das aushalte xD

2 „Gefällt mir“

Die Lücke gab es auch nicht. :joy: hab einfach das komplette Handy abgeschaltet und zuhause gelassen. Erschien mir wesentlich einfacher. Hihi

6 „Gefällt mir“

Ich wusste, Du hältst durch! Super!

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine Antwort :grinning:. Ich habe viel darüber nachgedacht und werde so bewerten, wie ich das Buch schlussendlich empfinde.
Ich wusste das vorher nicht, die Bitte kam nach Ende der Bewerbungsphase per Email an die Gewinner. Ich war dann ziemlich schockiert, aber das das Buch als Print schon unterwegs war, war abbrechen auch keine Option mehr.
Schade, dass der Autor scheinbar so etwas nötig hat…
Ich genieße jetzt weiterhin meinen Urlaub und werde mich danach wieder damit rumschlagen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und an alle Anderen auch ein großes Dankeschön!:blush: Ihr bestärkt mich trotz des doofen und unnötigen schlechten Gewissens standhaft zu bleiben und ehrlich zu schreiben, wie das Buch war. Danke :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Bitte des Autors total bekloppt. Du hast potentiellen Lesern gegenüber auch eine Verantwortung, und wenn das Buch sch…war, musst du es auch sagen dürfen!!!

2 „Gefällt mir“