Weiß nicht, ob das hier so passt, aber: falls jemand gerade „die vier Gezeiten“ sucht (preisgünstig und neu), dass habe ich gerade auf Vinted gefunden…ich habe schon, aber hier war es ja ne Zeitlang ein großes Gesprächsthema
Seht mal, ist das neu im Bloggerportal?
ist ja sehr hilfreich:
Neee das gibts schon länger, zumindest solange ich dabei bin (ca halbes Jahr)
ich finde nur doof, dass die diese Bücher dann nicht gleich aus den Vorschlägen rausnehmen, wenn das Kontingent dafür sowieso schon erschöpft ist…
das würde gaaanz hochgradiges Programmieren erfordern
Menno, ich wusste, dass das passiert…
Hab mich ja eigentlich nur für die Hörbücher bei netgalley angemeldet und was habe ich gestern gemacht? Ein ebook zum sofort lesen runtergeladen
Wollen wir wetten, dass das nicht das letzte Mal gewesen ist???
Das befürchte ich auch
Was gab es denn Schönes?
Stormdancer gibt es momentan zum Sofortlesen ^^
Das war der erste Titel, an den ich dachte, aber ich glaube, es ist ein anderes. Ich hab nämlich Rainbowlys Leseupdate auf Lovelybooks gesehen
Hihi, genau, es ist „New Worlds“ von Anne Oldach
Das hatte ich schon auf Instagram gesehen, aber schnell wieder vergessen, dass mein Wunschzettel nicht wächst tja, hat nichts geholfen.
Ich habe gestern ein Buch in der NetGalley App gelesen.
Zwar konnte ich Lesezeichen setzen, aber ich konnte leider keine Zeilen markieren.
Habe ich die Funktion nicht gefunden oder gibt es sie in der App nicht?
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich finde es schade, dass bei VL Wunschbücher unabhängig vom Format 4000 Pkte kosten. Habe ein TB “geschossen”, jetzt kam es an, ein dünner Band, nicht mal 300 Seiten. Ärgere mich gerade über mich selber…
Seitenzahl und Verkaufspreis stehen doch in der Beschreibung
Aber ich kann dein Unmut trotzdem nachvollziehen. Mann muss ja mindestens vier Vorabbücher der letzten drei Monate lesen um die Wunschbuchpunktzahl zu erreichen und das kann manchmal dauern
Ich habe Glück mit meiner Bücherei und Onleihe, die haben oft Bücher, die noch in den drei Monats Countdown passen
Es gibt wieder die Netgalley-Challenge Sie findet im Juli statt, hat Netgalley auf Instagram veröffentlicht.
Die letzte Challenge war ja eine ziemliche Ver…sche, weil da ein Rezensenten-Kollektiv gewonnen hatte…
Stimmt. Aber mir macht es immer Spaß, daran teilzunehmen und neue Bücher zu entdecken. Obwohl letztes Jahr nur ein Buch , glaube ich, dabei war, das mich interessiert hat. Und ich traue mich gar nicht zu sagen, dass ich im Juli kaum bis gar keine Zeit zum Lesen haben werde (die eine Person, die das stört, soll das bitte (!) überlesen. Danke! )
Ich wünschte, die Challenge wäre jetzt im Juni gewesen, im Juli hab ich auch nur wenig Zeit, weil Ende Juli/Anfang August alle meine Klausuren sind Ich hoffe aber auf das Abzeichen für die Teilnahme
Falls du wegen des Insta-Kommis mich damit meinst: Nö, ich überlese das nicht. Mich stört das übrigens auch nicht, aber in Kombi mit deinen Emojis wirkte die Äußerung eben wie “Wie kann es NetGalley wagen, eine Challenge in dem Monat zu machen, in dem ich keine Zeit habe?” Aber es sind ja bekanntlich immer die anderen… Hach. Dieses Forum macht mal wieder so richtig Spaß.
Da interpretierst du was rein, was ich niemals geschrieben oder gemeint habe. Keine Ahnung, was bei dir ein Schulterzucken bedeutet. Ich werde hier auch nicht mehr dazu schreiben. weil ich 1. keine Lust auf eine Diskussion mit dir habe und 2. das von Instagram nicht hierher ziehen möchte. Ich frage mich halt echt, wieso man im Internet immer andere Leben kommentieren muss. Emojis lasse ich hier bewusst weg.