Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ja, registrieren kann man sich, das habe ich auch gesehen, ich hab mir den Link durchaus angesehen :smile: allerdings hat es ja nichts gebracht, oder? Die Titel hast du ja trotzdem nicht bekommen. Das meinte ich damit, man braucht vor Beginn der Challenge nicht darauf warten, dass sie beginnt, also ist alles in Ordnung, du brauchst dir (noch) keine Sorgen zu machen, dass da etwas schiefgegangen ist.

Ich werde aber auf eine Einladung von Netgalley warten oder bis die Challenge statt nur Teilnahmebedingungen zu finden sind.

2 „Gefällt mir“

Achso :rofl:
Ein Missverständnis jagt das nächste :upside_down_face:

Es kam die Meldung mit 15 Minuten bis zu einer Stunde gestern. Wie auch immer, wird schon klappen.

3 „Gefällt mir“

Also gab es noch gar keine Mail?
Dann hab ich das falsch verstanden. :see_no_evil:
Aber egal. Ich bin jetzt angemeldet und kriege jetzt auf jeden Fall Mails zur Challenge. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Meldung hatte ich auch, aber eine Email kam nicht. Egal, ich schaffe momentan eh nicht viele Bücher zu lesen, aber eins reicht wohl für das Abzeichen und das macht mich schon glücklich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch nichts erhalten…

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal als total unwissend, was das ganze Netgalley-Thema betrifft :see_no_evil: - da ich nur super selten Ebooks lese, bin ich dort gar nicht angemeldet, drücke euch aber allen die Daumen für diese Challenge, von der ihr schreibt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, eine Frage: wurden die LYX-Titel bei NetGalley etwa schon archiviert? :pensive: ich kann sie nicht mehr sehen, aber sie sind auch nicht unter den archivierten Titeln gelistet…

Weiß jemand wann das Archivierungsdatum ist?

Ich kann sie auch nirgends mehr sehen.
Scheint ein Fehler zu sein. :woman_shrugging:

Archivierungsdatum ist Dienstag, der 29.6…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es bei Lyx ist, aber bei Lübbe war es schon einige Male so, dass die aktuellen Titel ein paar Tage gar nicht zu finden waren. Als sie wieder da waren, waren sie archiviert.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sie nicht mehr finden kann, sind sie auf privat gestellt. Wenn man einen direkten Link zu dem Buch hat, kann man sie noch wünschen, aber da braucht man eigentlich nicht hoffen. Jedenfalls denke ich, dass man sie auf Privat stellt, damit keine Anfragen mehr kommen, aber die Leser noch eine Chance haben, die Titel herunterzuladen, bevor sie archiviert werden.

Letztens stand da als Archivierungstermin der 23.07., aber jetzt 29.06.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem privat und keine Anfragen kannte ich noch nicht. Ist vom Verlag gut mitgedacht!

Ich hatte mich auch gerade über das Datum gewundert, da ich auch Mitte/Ende Juli im Kopf hatte.

3 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten!

Wie schade, ich wollte sie noch anfragen :see_no_evil::sob:

Das war ja letzten Monat auch so, als wir am letzten Tag vor der Archivierung die Zusagen bekommen haben :smile: da waren die zwar erst archiviert, aber dann konnte man sie doch noch länger herunterladen.

Vor letzten Monat habe ich aber nie drauf geachtet, es könnte auch neu sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir gar nicht aufgefallen.
:see_no_evil:

Da gibts eigentlich nichts zu drücken, denn gewinnen kann man da als Otto Nomalleser eh nicht. Für mich ist das eine Riesenvera… da Blogs mit mehreren Mitgliedern gewinnen. Klar, die lesen ja dann zu Dritt oder Viert.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es dieses Jahr nicht darum die meisten Bücher zu rezensieren.

Es wäre schön wenn sie das umgestellt haben und somit der „Ärger“ vom letzten Jahr nicht aufkommt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch so verstanden. Weil da steht unter allen die mitmachen wird xy verlost. Also man muss nur an einem Buch teilnehmen und schon ist man dabei.

3 „Gefällt mir“

Da stand noch irgendwas von einem Lösungswort von einer Sternkarte (?).

Abwarten.
Wir sind einfach zu ungeduldig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja,stimmt. Das auch. Teilnehmen und das Lösungswort finden ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist toll, denn so war es nicht wirklich lustig…

1 „Gefällt mir“