Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Och, das ist aber Mist. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, ist das schön, Netgalley hat gerade keine Bücher, die ich anfragen will :smile: Das ist irgendwie entspannend, sonst überlege ich immer, ob ich Zeit habe, die Bücher anzufragen und zu lesen, ob es wohl bald archiviert wird, ich denke an meine Quote … aber jetzt ist alles gut xD
Ich hab aber zwei offene Anfragen, von denen ein Buch von Rowohlt ist, also rechne ich damit, dass es einfach wortlos archiviert wird, und das andere erscheint erst Ende August. Außerdem noch ein paar offene Wünsche, aber da rechne ich auch nicht mit Überraschungen :joy: bei zwei Fischer-Titeln warte ich allerdings darauf, dass sie von “Wünschen” zu “Anfragen” wechseln, letztere kann ich ja tatsächlich bekommen :face_with_hand_over_mouth:

Und jetzt warte ich entspannt auf die nächsten LYX-Titel, insbesondere “The Brooklyn Years” und “Sleepless in Manhattan” :blush: Und ich hoffe, dass bei den Challenge-Titeln auch ein interessantes (Hör)buch dabei sein wird :smile: Seit es Hörbücher gibt, hab ich nur am ersten Tag zwei angefragt (und bekommen) und seitdem gab es nichts interessantes mehr für mich.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich später gern bei netgalley registrieren…gibt’s da nen werbelink? Also das jemand von euch auch was davon hat?

1 „Gefällt mir“

Nope ^^ da man keine Punkte sammeln kann, ist das ein ganz normales Portal, wie Bloggerportal etc.

Schade, aber gut,hätte 'ja klappen können. Glaube ansonsten bin ich auch überall schon registriert😅

2 „Gefällt mir“

Oh. Mein. Gott. Ich habe tatsächlich das Buch von Rowohlt bekommen :exploding_head: ich freu mich über Soul Food :blush: damit hatte ich echt nicht gerechnet, die Anfrage ist schon fünf Wochen her und der ET des Buches sogar zwei Monate.

15 „Gefällt mir“

Wo ich gerade in dem anderen Thread Lovelybooks erwähnte, weiß jemand, seit wann man auch bei den “ausgeklappten” Teilnehmern in der Leserunde sehen kann, wer gewonnen hat? Ich war eben positiv überrascht, als ich die weiteren Teilnehmer geladen habe und da ebenfalls bei stand, wer gewonnen hat, statt nur wie vorher bei den ersten 30. Dass die das gefixt haben, war komplett an mir vorbei gegangen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist noch ziemlich neu, erst vor sechs Tagen hat Dani diesen Fix bekannt gegeben.
Wenn man dem Support-Thema folgt, bekommt man Veränderungen immer schnell mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das gestern aufgefallen. Sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Bei mir haben sich alle 4 ausstehenden Bloggerportal-Anfragen über Nacht in Absagen verwandelt. :smiley: Als wollten die partout, dass ich mich auf meine nächste Hausarbeit konzentriere…

5 „Gefällt mir“

Oh nein :see_no_evil: was hattest du denn angefragt? :blush:

2 „Gefällt mir“

Meine einzelne kleine Anfrage lebt noch :joy: Hatte kurz voll Panik. Waren deine alle beim gleichen Verlag?

3 „Gefällt mir“

Ich auch :joy::sweat_smile: hab deswegen selbst kurz rüber geguckt aber ne, noch ist es in Prüfung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Bloggerportal habe ich heute morgen auch eine Absage bekommen. Allerdings immer von derselben Bearbeiterin. Seit sie Goldmann betreut, nur Absagen, bevor sie dort war, nur Zusagen. Sie mag mich wohl nicht…schulterzuck. 5 Anfragen, 5 Absagen… bei welchem Verlag war es bei dir?

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen, dass es doch “nur” 3 Bücher waren. Hätte schwören können, dass ich noch eine weitere Anfrage laufen hatte… :smiley:
@Igela Zwei Titel cbj, wo ich schon ein wenig damit gerechnet hatte, obwohl die beiden Anfragen davor bestätigt worden waren, und eins von Penhaligon.

@bookwormiii Den Peter Pan Titel von Penhaligon und von cbj Back out und Nur fast am Boden zerstört. Wunderte mich auch, dass die Absage so früh kam, der ET ist da noch ne ganze Weile hin. ^^

2 „Gefällt mir“

cbj und Penhaligon habe ich noch nie was angefragt, da nicht mein Leseschema. Es ist bei mir so, dass ich, wie gesagt, bei Goldmann seit der neuen Sachbearbeiterin alles angelehnt bekomme. Penguin kann ich anfragen was ich will, es wird zugesagt, ebenso bei Heyne und Diana. Blanvalet nur wenn ich Krimis oder Thriller anfrage.
Ist das bei euch auch so, dass euch gewisse Verlage grundsätzlich absagen?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Also sowohl von blanvalet, cbj als auch von Heyne hab ich bis jetzt noch nie eine Absage bekommen. Gut, hab bislang aber auch nur 9 Sachen angefragt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jup, cbj… immer Absagen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier. Bei mir Carlsen. Frage ich schon gar nicht mehr an. Ich habe dafür völlig überraschend von Knaur was bekommen. Normalerweise läuft das bei Knaur immer so bei mir, dass die einfach überhaupt nicht reagieren auf meine Anfragen, weder mit Zu- noch mit Absage. War daher irgendwie völlig überrascht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei mir Ullstein, pöh, dann eben nicht.

4 „Gefällt mir“