Hat von euch mittlerweile jemand etwas zur netgalley challenge gehört?
Nein, aber der Tag ist ja noch jung
Harper Collins weiß auch nicht, was sie wollen -.- Auf deren Portal bekomm ich ausschließlich Absagen, aber bei Netgalley bekomm ich es im Nachinein dann doch. Die machen mich wahnsinnig
Bei Netgalley bekomme ich ihre Jugendbücher, beim Bloggerportal eher mal Liebesromane, wenn überhaupt. Ach, Kinderbücher auch, aber die frage ich eher selten an
Bei Kinderbüchern hatte ich bisher 2 mal Glück, das erste war naja und das zweite kam erst diese Woche an ^^
Auf meiner Suche nach Infos zur Netgalley Challenge habe ich etwas anderes gefunden, das ist anscheinend für die Verlage, die da Bücher anbieten wollen:
Die Kosten für einen Platz als Challenge-Titel betragen 200€.
Für einen Aufpreis von 50€ wird Ihr Titel zudem gesondert auf unseren Social-Media-Kanälen beworben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das gut oder schlecht ist
Interessant. Ich finde es super spannend zu sehen, was die Verlage für ihre Aktionen so zahlen dürfen.
Weiß ich auch nicht, fand ich aber doch ganz interessant zu wissen, dass die Verlage sich da quasi bewerben und auch zahlen. Und die Challenge Titel sind ja zum Sofort-Lesen für alle Teilnehmer
@Elchi130
Das finde ich auch interessant. Vorablesen hat zwar Angaben zu den Paketen, die es da gibt, aber alle Preise nur “auf Anfrage”. Die Preise bei Lovelybooks sind ja für alle einsehbar. Bei WLD und bei der Lesejury weiß ich gar nichts ^^
Die Challenge ist daaaaa
Hab sie mir noch nicht angesehen, wollte euch erst Bescheid geben
EDIT: Schade, die Titel finde ich nicht interessant
Hab mich gerade angemeldet ^^
Ich habe mich auch angemeldet.
Ein Buch habe ich mir spontan runtergeladen: Der Blutkünstler
so, bin auch angemeldet, warte nun auf die Mail mit den Titeln.
Interessant, dass sie dieses Jahr die Anmeldung so umständlich machen.
edit: für mich ist nur das Kinderbuch etwas. Das eine Jugendbuch glaube ich in einer Bücherbox zu wissen, die ich mir bestellt habe, also hole ich es mir nicht…
Wieso ist sie umständlich?
Es ist tatsächlich nur ein Titel dabei, der mich interessiert Und den gibt es nur als epub, ich werd wahnsinnig…
Ist doch wie immer oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Auf Handy oder tablet lesen?!
Mich interessiert dieses Mal auch nicht so viel. Vielleicht der Totengräber, Dora Maar habe ich schon.
Mit nochmals Daten schicken, Anmeldung bestätigen und dann erst?
Ich hatte das einfacher in Erinnerung.
Du hast recht. Das eine, das mich interessiert ist auch ein epub. Zudem ist es eine Übersetzung. Da lese ich lieber das Original. Zudem interessieren mich die Abzeichnen nicht so sehr, kann also gerne darauf verzichten.