Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich glaube, das war immer so :smile: Also zumindest in den drei Jahren, in denen ich teilgenommen habe.

Ich glaube, damit ich überhaupt eine Chance auf den Gewinn habe, nehme ich “Seeing what you see, Feeling what you feel”. Eigentlich fände ich auch “A Reason to Stay” als Hörbuch sehr interessant, aber das hab ich ja schon als Print … hmmmmmm. Trotzdem nehmen?

2 „Gefällt mir“

Muss ich mal schauen, wie ich das mach, im Zweifel muss ich sie irgendwie umwandeln :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Für das Abzeichen musst du im Rahmen der Challenge nur irgendein Buch rezensieren, es muss kein Challenge-Titel sein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich nun auch angemeldet, nachdem ich eigentlich im letzten Jahr gesagt hatte “nie wieder”…

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau anders herum. Ein Titel, der mich interessiert, aber nur als Hörbuch und ich bin da leider kein Fan von :smiley: Schade.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird es ein Challenge Titel und sonst hab ich noch paar von denen auf der Leseliste ^^

Geht mir auch so. Den Beckett hätte ich gerne gelesen, aber den gibt es nur als Hörbuch…

Die einzigen beiden interessanten Titel hatte ich schon vorher bestätigt bekommen - schade…

Kann mir einer die Sternenkarte erklären? Ich mach das erste Mal mit ^^

Die ist neu, die gab es noch nie…

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich jetzt weniger :joy: Also lass ich mich überraschen…

1 „Gefällt mir“

Habe mir das gerade auf dem netGalley Blog angeschaut. So wie ich das verstehe, sind das Tipps und/oder Aufgaben für die Themenwochen?

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Ist uns gar nicht aufgefallen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Die zwei Titel die ich interessant finde habe ich Beide schon gelesen.

Geht mir genauso…

1 „Gefällt mir“

Toll, 4 Hörbücher und zwei davon gekürzt. Ich werde nie verstehen, wie man halbe Bücher anbieten kann. :unamused: Also fange ich jetzt mit “A reason to stay” an und schaue dann mal weiter…

2 „Gefällt mir“

Vor allem bei den Downloads versteh ich das nicht. Bei den CDs, ja ok, die haben bestimmte Vorgaben. Aber bei nem Download?! Völliger Quatsch…

2 „Gefällt mir“

Wenn es Titel sind, die es auch als CD gibt, kann ich mir schon vorstellen, dass die nur die eine, gekürzte Ausgabe aufnehmen. Und manche Hörbuchhörer mögen ja auch gekürzte Ausgaben und wollen auch nicht so viel Zeit mit einem Hörbuch verbringen.

Hier wären mal zwei Artikel von Audible, einmal eine Diskussion mit Pro und Contra und ein Artikel, warum es gekürzte Hörbücher gibt (was in dem Artikel meiner Meinung nach nicht unbedingt beantwortet wird).

Ich höre auch nur ungekürzte Hörbücher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich lese ja auch keine gekürzten Bücher… Mittlerweile gibt es ja auch die meisten Bücher auch ungekürzt zumindest digital. Aber leider gibt es immer noch Ausnahmen.

Sagt mal… kann man die Hörbücher nur über die App hören? Ich mag sowas ja nur über den Laptop,wenn ich schon Hörbücher höre.