Also für mich ist bei der Challenge nichts dabei. x)
Genau, die kann man nur über die App hören.
Das ist ja Mist -.- Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mir das Hörbuch dann nicht runtergeladen,dachte das geht auch so… Nargh…
Hab mich auch angemeldet. Mal schauen was kommt
Scheint ja diesmal mit der Auslosung besser geregelt zu sein
Die von Höbuch Hamburg machen die Downloads komplett und die CDs gekürzt. Deswegen reg ich mich da jedes Mal drüber auf…
Mir ist es völlig Schnuppe, wie lang das HB ist ^^ Ich stelle die Geschwindigkeit auf mind. 1,5 und spare damit viele Stunden…
Ich hab mir „A Reason to Stay“ ausgesucht
Das hab ich bei Instagram schon in der Vorschau gesehen und bei vorab kein Glück gehabt
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Netgalley-App? Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, kommt einem ja das kalte Grausen. Die Hörbücher funktionieren wohl nach Lust und Laune, Bücher lassen sich nicht öffnen?
Ich hatte bisher keine Probleme. Beim Hören finde ich sie ganz in Ordnung, ich brauche meistens auch nicht so lange für Hörbücher, und beim Lesen habe ich auch keine Probleme. Also sie tut, was sie soll.
Mir fehlt aber das “im Kapitel verbleibend”, das mein Kindle mir bieten kann
Ich hatte weder bei meinem Hörbuch noch beim ebook Probleme
Kann man die App eigentlich auch offline benutzen? Ich höre ganz gerne mal beim Stallausmisten Hörbücher, hab dort aber leider kein Netz
Für mich ist nichts dabei auf den ersten Blick. Gut für den SUB🤭
Bisher hatte ich keine Probleme.
Klar, dafür muss man das Hörbuch aber vorher herunterladen.
Okay, danke. Hab mir die App bisher noch nicht angeschaut, vielleicht mache ich das dann doch mal
Ich habe bislang 1 Hörbuch über die App gehört und das klappte einwandfrei.
Also ich habe gar keine Probleme mit der App.
Gelesen habe ich mit der App bisher nicht, aber die beiden Hörbücher haben gut geklappt. Nur blöd, dass man nicht direkt einen Titel zurückspringen kann.
Sagt mal, habt ihr die Mail direkt nach dem Anmelden bekommen, oder dauert das etwas? Ich warte jetzt seit 5 Minuten.
Ich hab sie direkt bekommen. Du darfst nicht vergessen, das jetzt die meisten erst merken, dass es los geht ^^
Die kam bei mir sofort Nach der Anmeldung kam erst eine Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse, man klickt den Link an, und paar Sekunden später waren die näheren Informationen zur Challenge sowie die Links zu den Büchern da.
Die Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kam bei mir auch noch nicht… nicht, dass ich wieder solche Probleme habe wie letztes Jahr.