Probiers doch einfach nochmal ^^
Nochmal probiert, noch immer nix… Jetzt hab ich mal ganz frech meine Arbeits-Adresse genommen ( ) , da klappte es sofort. Ich versteh deren Problem nicht.
LYX hat mir gerade sowohl den neuen Sarah Sprinz als auch den neuen Sarina Bowen abgelehnt, weil nur begrenzte Exemplare verfügbar sind. Ich durfte bisher alle Bände der beiden Reihen lesen und auf einmal nicht mehr? Sehr doof!
Ich verstehe es einfach nicht. Meine normale E-Mail-Adresse will er nicht, bei meiner Arbeitsmail kam immerhin innerhalb von Sekunden der Bestätigungslink, aber auch nach 30 Minuten keine Mail mit den Büchern, obwohl da steht, dass es maximal 15 Minuten dauert. Und jetzt noch eine Uralt-Mailadresse von Google rausgekramt, und zack - Bestätigungsmail und Bücher nach wenigen Sekunden da. Es ist mir ein Rätsel.
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Hat nur 1,2 Minuten gedauert…
Geht mir auch so. Hätte gerne das Buch von Jennifer Benkau gehabt. Bin am Überlegen, es doch mal zu probieren Aber ein paar andere Titel finde ich auch ganz interessant.
Wie war das? Nimmt nur das Hörbuch so viel Speicher auf dem Handy weg oder die App selbst? Und hören kann ich es auch, wenn es nicht heruntergeladen ist, halt mit Internetverbindung?
Ist ja ärgerlich. Weiter oben hast du gemeint, dass du letztes Jahr auch schon Probleme mit den Mails hattest? Hast du da mal bei Netgalley nachgefragt? Vielleicht liegts an deinem Anbieter und sie können was machen…
Ne, war auch mein Gedanke, aber da ist nix.
Ja, ich habe das immer zu ihren Weihnachtsaktionen; wenn da täglich eine Mail mit einem Buch kommt, habe ich mal Glück, dass sie ankommt, und mal Pech und ich kriege nichts. Damals hatte ich auch schon mit einer Mitarbeiterin geschrieben, und die kann sich das auch nicht erklären. Aber es freut mich, dass immerhin auf Google verlass ist. So kann ich wenigstens teilnehmen.
Ich habe mir das Buch von Benkau geholt; Beckett hätte mich auch interessiert, aber ungekürzt… das muss ich mir noch überlegen. Ansonsten war nix interessantes für mich dabei. (Und ich muss eh noch 4 lesen und rezensieren. )
Wenn es heruntergeladen ist, kannst du es auch ohne Internetverbindung hören. Beim Speicherplatz bin ich mir nicht sicher, aber mir ist nicht aufgefallen, dass ich wegen der bisherigen 2 Hörbücher signifikant was verloren hätte.
Ich habe bislang zwei Bücher über die App gelesen und keine Probleme gehabt.
Das einzige was war:
Beim zurückblättern habe ich manchmal aus Versehen das Buch geschlossen und ich vermisse eine Markierfunktion.
Über die App mag ich gar nicht lesen, weil das dann auf dem Handy ist und das tut den Augen ganz und gar nicht gut… Ich nutze sie tatsächlich nur für die Hörbücher, zumal mir dort in der Bib nicht alle Bücher angezeigt werden, ist mir aufgefallen, wobei mir das persönlich ja sowieso egal ist ^^
Versteh ich!
Ich hab in den Pausen im Büro gelesen - da macht sich ein Handy „besser“ in der Hand, als ein eBook Reader, da es leider immer den ein oder anderen gibt, der annimmt man habe nicht nur die Pausenzeit mit lesen verbracht.
…zugegeben: manchmal überzieh ich auch.
(aber dafür mach ich wann anders keine Pause - nur das bekommt dann natürlich keiner mit )
In der Bib werden nur die Bücher angezeigt, die heruntergeladen sind, man kann sie auf der Startseite herunterladen, sofern sie noch nicht archiviert wurden.
Oder meinst du etwas anderes?
Das kenn ich, aber mir ist das mittlerweile egal. Ich lass es auch ganz offen auf meinem Tisch lieben xD Sollen sie alle denken, was sie wollen. SOlange ich mein Arbeitspensum schaffe, darf sich hier sowieso keiner aufregen. Zumal die mehr Rauchen und Kaffee trinken als ich in meiner gesamten Dienstzeit Pause mache.
@emkeyseven Nee ich lade die mir ja alle auf den Reader und habe in der App selber kein einziges runtergeladen. Deswegen war ich letztens etwas vrwundert, warum da einige Bücher drin sind, aber die neueren überhaupt nicht… Muss ich wohl mal gucken, ob die nicht doch aus versehen gedownloaded wurden…
EDIT: Nö, da ist nichts runtergeladen, aber werden tatsächlich voll alte oder ganz neue Bücher angezeigt, aber eben auch nicht alle… Komisch ^^ Aber mir solls egal sein, auf dem Kindle hab ich alles…
Gute Einstellung!
Ich wünschte ich wäre auch so weit!
Das kommt mit der Zeit! So entspannt bin ich aber tatsächlich auch erst seit paar Jahren, weil es eben andere auch so machen und man sich selbst nur kaputt machen würde. Ich lege wert auf meine Pausen (vor allem seit meine Therapeutin geschimpft hat), ich nehme mir zwischendurch Auszeiten und ich scheiße auf die Meinung anderer, weil die meinen Job sowieso nicht können und sie dementsprechend einfach das Maul halten können ^^ Sorry aber netter kann ich es nicht ausdrücken
Noch eine blöde Frage in Bezug auf die Netgalley-App. Da werden nicht automatisch meine bestätigten Bücher draufgehauen, ich kann die wie üblich auf meinen Reader ziehen, ja? Ich lese nämlich äußerst ungern auf dem Handy. Hörbuch hören ist kein Problem, aber lesen möchte ich abends mit dem Reader.
Ich habe bisher 5 Hörbücher mit der App komplett gehört und hatte keinerlei Probleme. Vier weitere Bücher habe ich runter geladen wovon ich eins angefangen habe. Ich bin zufrieden mit der App.