Ja, ich hab gewonnen. Aber ich hatte auch schon Durststrecken.
Habe ich überall! Fünf Bewerbungen, kein Treffer. Die Plattform spielt keine Rolle. Du kannst beruhigt sein.
Aber davor hab ich doch wenigstens sagen wir bei 1 von 5 Bewerbungen gewonnen…
Ja genauso ging es mir ja bei VL auch. Dort hast DU wenigstens bei der Junior Verlosung gewonnen
ich gaaar nix schnieeeef
Und WEHE, meine und sämtliche geborgten Feen arbeiten heute nicht brav für mich!! drohendmitdemfingerwink
Ich eben nicht - bei LB hab ich immer wieder mal gewonnen. und seit der Umstellung eben gar nix mehr.
Naja, morgen: neuer Versuch lach
Das stimmt. Aber: wenn ich das Buch durch habe und es weiterreichen möchte, gebe ich es dir und deiner Süßen.
Na, ist das was?
Hier hatte ich schon mal 6 Bewerbungen und nada. Trostpreis gab es nicht. Ist manchmal echt
Hast du den Blumenladen?
Danke für das Angebot, total lieb Aber von D nach Ö schicken zahlt sich ja nicht aus. Und zum GLück kommt das Kind nach mir: sie hat einen SUB (zwar klein; aber vorhanden
Meinst du mit ‘hier’ die LJ?
Seit der Umstellung hatte ich schon ein paar Mal wieder Glück. Es kommt aber auch auf den Verlag an bzw. den Ersteller der Verlosung/ Leserunde. Wenn Lb selbst eine Runde leitet, habe ich meistens keine Chance. Auch bei den Büchern vom Fischer Verlag hatte ich noch nie Glück. Da gibt es aber auch immer viele Bewerber.
Nein, ich weiß ja, ihr wolltet das. Ich kann nur das Hotelkrimi bieten.
Das ist ja wohl meine Sache.
Ich weiß.
Wo denn sonst?
Hallo
Ja ich habe gewonnen. Gestern ein ganz tolles Kinderbuch.
Ohje, dann drücke ich dir für die Zukunft mal die Daumen!
Ich hab mich aktuell nur wenig bis gar nicht dort beworben. Aktuell hab ich eine laufen… vielleicht sollte ich meinen “Gutschein” doch in Anspruch nehmen, wenn ich das hier so lese. grübel
Eigentlich hatte ich mir ein Bewerbungsverbot auferlegt. Aber wie Du sagst, momentan gibt es da unfassbar viele gute Bücher.
Mir geht es konträr zu Dir - seit der Umstellung gewinne ich sehr viel öfter. Ich muss mir also jetzt noch besser überlegen, wo ich mich bewerbe, um nicht in Lesestress zu verfallen.
Ja ich weiß, ich wollte nur mal motzen. Waren leider bis auf 1 alles LB-Runden (wo ich auch davor auch erst ein einziges Mal Glück hatte)
Das wollte meine Tochter leider nicht. Aber passt schon, wir haben eh noch genug. Das “alte Zeug” muss ja auch mal gelesen werden
Aber ich muss das ja dann wieder zurückschicken, und kennst du die Ö-Post-Preise?!?
Ja, gutes Argument
Hier hatte ich auch schon mal Absagen hintereinander, aber ich hatte mich noch nie für mehrere Bücher gleichzeitig beworben…
Was gab es denn dort für eines?
Welchen Gutschein?
Vielleicht haben die das jetzt umgedreht: alle die vorher regelmäßig gewonnen haben, gewinnen jetzt seltener und umgekehrt
Blöd halt nur für die Planung: Früher habe ich mich wirklich nur auf ‘muss-ich-uuuunbedingt-lesen’ beworben. Damit ich eben nicht in Lesestress komme.
Jetzt muss ich mich auf mehr bewerben, damit ich überhaupt irgendwo vielleicht eines gewinne? Und was, wenn ich dann doch zwei gewinne - schon wieder stress
(das nennt man motzen auf hohen Niveau *gg
Ich hab mal einen “Gutschein” vom Team angeboten bekommen, weil ich mich während der Verlosung und nach gewonnener Auslosung zurück getreten bin, mich entsprechend direkt gemeldet hab usw., damit der Buch an jemand anders geht. Quasi als kleines Dankeschön für meine - äh - ehrliche(?) Art und das ich das Buch nicht einfach zusätzlich genommen habe.
Das war jetzt aber eher so im Spaß gemeint, denn ich werde ihn wohl nicht in Anspruch nehmen, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass es einfach zum guten Ton gehört so zu reagieren.
Tja, dann tut’s mir leid für sie. Wer nicht will …
… hat eben einen anderen Geschmack. (was dachtest du denn, was jetzt kommt?!
) Toleranz muss ja auch hier gewehrt werden …
Na klar kenne ich die. Ich verschicke regelmäßig nach Österreich zu meiner Mel.
Das ist aber nett!
Das war aber wohl eine Verlosung direkt vom LB-Team?
…der will eben nicht
Und die Mel schickt dir immer brav zurück? die arme geht bald pleite…
Richtig, genau.
Hast du denn im allgemeinen momentan Pech?
Ich hab so das Gefühl, dass man manchmal Pechsträhnen hat, dann bewirbt man sich auf Teufel komm raus… und wird plötzlich überschüttet, weil sich das Blatt wendet.
Ey ja, ich geh immer pleite. Anders als sie hab ich nicht so viel zum Ausgeben.
Bei uns ist das keine Pflichtsache. Wenn ich ihr was schicke, dann, weil ich es will und nicht, weil sie mir was zurückschicken soll. Ich kann einfach nicht widerstehen, besonders seit das mit dem Wichteln angefangen hat. Mein Ruin. Und nun mit Rosi …
Ja genau. Auch bei VL klappt’s momentan ja nicht wirklich.
Aber du hast natürlich Recht: manchmal hat man Pechsträhnen, dafür gewinnt man ein andermal total viel
Das hab ich schon mitgekommen, du bist ja richtig Wichtel-süchtig
Studierst du noch? Wer ist Rosi? (Sorry ich war jetzt über 1 Mon. nicht im Forum und muss erst nach und nach alles nachlesen… *uff
Leider!
Studieren? Ne, dafür bin ich ungeeignet intellektuell. Leider. Hätte gerne Literatur und Psychologie studiert, wurde mir immer wieder auch mitgeteilt … tja, kann halt nicht jeder studieren. Würde den Stress auch gar nicht halten können.
Rosi (eigentlich Rose) ist die Tochter von Mel. Gibt es nichts nachzulesen, erwähne ich immer nur, wenn was erfolgt bei den beiden. Also, alles gut.
Oh, meine “Glücksquote” war vorher auch nicht zu verachten, aber jetzt ist sie echt angewachsen. Sogar bei Moderatoren, bei denen ich sonst nie gewonnen habe. Und das, obwohl die Bewerberzahlen enorm gestiegen sind. Wollten ja so viele dort weg wegen der Umstellung, aber an den Bewerberzahlen sieht man davon nix, im Gegenteil.
Mache ich nach wie vor so. Gibt aber eben leider so viele davon! Und dann ja auch auf mehreren Plattformen …
Da ist die “Gewinnquote” auch bei mir im Gegensatz zu vor ein paar Jahren gesunken. Aber das gleiche ich dann mit den Punkten aus.