Da kann ich deinen Ärger vollkommen verstehen. Mir geht’s mit LB-Runden nicht anders. Ich hatte da auch erst zwei Mal Glück. Einmal bei ‘Fire & Frost’ und einmal bei ‘Das Lied der Weite’ (letzteres auch nur, weil meine ich 100 Bücher auf knapp über 100 Bewerber verlost wurden)
Dafür ist ein Forum eben auch da.
Meine Durststrecke ist seit der Umstellung beendet. Ich hatte in letzter Zeit nur Absagen, deswegen habe ich mich die letzten Tage auf alle Bücher beworben, die mich interessiert haben, so nach dem Motto “Dann klappt es vielleicht wenigstens bei einem”.
Und nun habe ich gleich drei Zusagen auf einmal bekommen
Versteh ich. Studieren war auch nie eine Option für mich. Noch länger lernen?! bääh.
Aaaah, und du schickst auch Bücher für die Rosi?!
Das stimmt. Bei offizellen LB-Verlosungen sind immer Unmengen an Bewerbern. Dabei gab es früher nie so viele Verlosungen von LB.
Bei VL hatte ich früher auch mehr Glück. Vielleicht liegt es daran, dass es ja immer mehr User und somit Bewerber werden bzw. schauen die vielleicht, dass die Neuen öfter was bekommen, um ‘bei Laune gehalten’ zu werden - somit haben die ‘Alten’ dann wohl öfter Lospech…
Ja, da sind die Gewinnchancen dann richtig gut!!
Genau DAS ist ja meine Angst!!!
Naja, wenn du etwas gut kannst oder ein Gespür dafür hast, ist es nur natürlich, dass du es ausweiten möchtest. Vor allem mit so viel Bestätigung im Rücken. Aber es ist halt wie es ist …
Öm, natürlich. Wieso fragst du?
Ja, ich lerne nun aus meinen Fehlern, konnt ja keiner ahnen
Na wenn du jetzt wo arbeitest, wo du deine Qualitäten auch nutzen kannst bzw. deinem Interesse entspricht, ist doch auch gut.
Naja, du hast die Rosi ja oben explizit erwähnt. Also dass du der Mel Sachen schickst, und ja jetzt die Rosi AUCH NOCH da ist
Überhaupt wenn man davor dreitrillionen Absagen erhalten hat
Machst du alle LR mit? ev. könntest du ja bei der, die dich am wenigsten interessiert, zurücktreten?
(gibt dann ja ev. auch einen Gutschein
Achso! Ja, jetzt bekommen eben alle drei etwas von mir.
Am WE endlich mal das letzte Paket zusammengestellt.
Die wissen gar nicht mehr wohin mit all den Gaben.
Geil! Will ich auch!!! Das ist eben der Trotz in einem (jetzt erst recht!)
WOW das ist ja ein riesen Paket!! Das sah ich noch gar nicht, konnte ja noch nicht alles nachlesen
Da werden sich Mel und Rosi aber freuen
Darf keine Herzchen mehr für eine Stunde verteilen . Was für ein Blödsinn!
Also hier:
Hm, hab ich auch schon überlegt, aber tatsächlich könnte ich mich für keines entscheiden
Tja, dann musst du dich wohl durch alle durch’stressen’
Ja, habe ich. Allerdings gewinne ich grundsätzlich eh nur, wenn nicht LB-Moderatoren auslosen, sondern Verlage oder Autoren. Also einfach weiterprobieren.
Es gibt eine Beschränkung wie oft man “gefällt mir” drücken darf?
Und zum Dritten: Jap. Ich gehe einfach zu nachlässig mit meinen Herzchen um. Ist nicht meine erste Sperre (soll nochmal einer schreiben, ich sei nicht herzlich … den bewerfe ich mit meiner Herzlichkeit)
Rosa