Kann man nicht auch sagen, dass man Briefmarken eines bestimmten Wertes haben möchte? Kann denen ja egal sein, wofür es genutzt wird.
Ja,
genau diesen Tipp hatte mir gestern noch ein Herr gegeben, der ein Buch von mir abgekauft hat.
Ja ich habe da auch schon das ein oder andere Buch bekommen Das Sumselschaf habe ich bei Netgalley schon entdeckt.
So geht mir dad mit LB immer
Kann ich so unterschreiben. Ich arbeite gerade noch meinen letzten ‘Glücksstapel’ ab
Da unterscheiden sich die Erfolge für uns Leser; es kommt auf die Mitarbeiter an. Das fühlt sich echt an wie beim Amt.
Vor allem ist das bescheuert, sich das Porto geben zu lassen,das Buch selbst zu bekleben, damit es noch als alter Preis durchkommt. Echt dämlich! Was ist das für ein Unterschied, ob ich das tue oder die Mitarbeiterin? Oh Mann, das ist eine Frage, die sich nie beantworten lassen wird … da braucht es echt unlogisches Denken für.
Das kommt auf den jeweiligen Mitarbeiter an. Als ich für das Buch bei der 3. Poststelle Briefmarken in Höhe von 1,20€ kaufen wollte, nahm sie mir das Buch schon entgegen mit genau den Worten, dass es Schwachsinn ist, dass sie mir erst die Briefmarke gäbe & ich die Tasche frankiere & ihr wieder zurück gäbe.
Isses ja auch…
Aber wie gesagt, manche scheinen nicht / nicht vernünftig eingearbeitet zu sein
Schrieb ich ja, Steht und fällt mit dem Mitarbeiter - wie beim Amt.
Ich hatte dafür letztens eine ganz neue Mitteilung: Buch selber frankiert und ordentlich verpackt, stehe am Schalter sagt der Mitarbeiter mir, dass sie keine selbstfrankierten Bücher mehr annehmen. Aber bei ihnen frankieren geht auch nicht. Ich solle es doch bitte in einen Briefkasten schmeißen, denn er weigert sich, Büchersendungen zum alten Preis anzunehmen…
Das ist auch frech…gerade weil manche dicke Sendungen nicht in die Postkästen passen Sowas sollte man melden, das dürfen sie nämlich nicht.
An sich sind die immer sehr nett, deswegen wollte ich ihnen mit dem nächsten Buch noch einmal eine Chance geben. Ansonsten werde ich das aber definitiv machen.
Verstanden habe ich es selber immer noch nicht. Denn wenn das Buch falsch frankiert ist, geht es doch einfach an mich zurück und der Betreiber des Ladens ist da außen vor, oder?
Normal wird das, soweit ich es weiß, in der Sortier-Station entschieden und naja, die Post bietet online ja auch noch die Büchersendungen an. Verstehen tue ich das gar nicht was ich hier so lese. Bei meiner Poststelle schaut sie nicht mal drauf was ich drauf geklebt habe. Sie nehmen es einfach, zum Glück. Dieses Verhalten finde ich schon hart. Ich glaube, da würde ich dann sogar mal die Post anschreiben.
Ja, so ist es. Die in den Shops selbst können und dürfen das gar nicht. In den Stationen werden dann diese gelben Aufkleber mit dem Rücksendegrund aufgeklebt und ggf der Betrag für die Nachzahlung eingetragen.
Ich kann es auch den Damen/Herren im Postauto frankiert mitgeben, hat sich noch niemand beschwert.
Du machst Witze!!!
Ich bekomme bei lovelybooks gar keine Benachrichtigung mehr ob ich bei einer Leserunde dabei sein darf oder nicht. Früher kam da immer eine Mail. Geht’s noch jemand so?
Nein, bei mir kommt alles. Vielleicht hat sich bei Deinen Einstellungen etwas “verschoben”? Hast Du da mal nachgesehen?
Bei mir kommen auch wie immer die Benachrichtigungen, dass ich nicht dabei bin. (seit der Umstellung wurde ich ja noch nicht gelost
Ja da passt alles. Ist auch erst seit dieser Woche so.
Bei mir landeten die am Anfang - direkt nach der Umstellung - im Spam-Ordner. Nachdem ich dreimal angeklickt habe, dass es kein Spam ist, kommen sie wieder normal.