Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Jetzt bin ich verwirrt.
Ich verstehe das „zusätzlich“ gerade nicht.

Ich formuliere es mal allgemeiner:
Wer das Buch (Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle) noch nicht hat und mit dem Gedanken spielt es sich zu besorgen, dem rate ich die Leseprobe zu lesen. Denn sie gibt einen besseren Einblick in die Stimmung und das Geschehen, als es der Klappentext vermochte.

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass MsChili das Buch noch nicht hat. Aber vlt habe ich das auch falsch verstanden.

Oder ich Dein Posting, weil Du mich zitiert hattest. :see_no_evil:

Ups. :see_no_evil:

Ich wollte keine Verwirrung stiften, sondern eigentlich nur MsChili schreiben und dabei auf deinen Beitrag Bezug nehmen. :upside_down_face:

Ich habe es schon :see_no_evil: Aber einige schrieben ja, dass sie die Leseprobe kannten, das Buch aber dennoch nichts für sie war…

Aber was mir gerade aufgefallen ist und mich freut, ist das hier kein “Streit” aufkam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast recht. Das müssen wir ändern! :smiley:

zieht mit Feuer und Schwert ein Auf die Knie mit euch, Pack! Ich fand das Buch gut!

3 „Gefällt mir“

Du hast mich jetzt richtig zum Lachen gebracht :smile:
So mag ich das, da macht das wieder Spaß hier :wink:
Und jetzt mal ehrlich…kennst du das Buch?

Falls es noch um die sieben Tode geht - habe ich gestern beendet. Ich fand’s echt gut und finde, dass @Jess_Ne zu schnell die Flinte ins Korn geworfen hat. Man muss dem Buch Zeit geben und vielleicht sich selbst auch. Ist keines von den schnellen Das-lese-ich-jetzt-mal-so-runter-Büchern. Konzentriert bleiben, aufpassen, dann kommt es richtig gut, auch wenn es durchaus ein paar Längen hat.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich jetzt mal mehr als gespannt zu erfahren wie dir das Buch gefallen hat. :blush:

Na dann wage ich mich mal ran :slight_smile: Muss nur vorher noch ein anderes Buch beenden.

Kann mich da nur anschließen. Das “Ungewöhnliche” ehren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, ist bei noch jemanden Lovelybooks gerade kaputt? Ich versuche schon eine ganze Weile eine Rezension zu veröffentlichen aber da kommt immer „Hoppla, hier ist leider etwas schief gelaufen“ :weary:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Da ist so einiges Kaputt!! Aber rezensieren konnte ich vorhin noch. :face_with_hand_over_mouth::poop:

Ausnahmsweise scheint’s nicht an LB zu liegen. Ich habe auch vor kurzem eine Rezension veröffentlichen können.

1 „Gefällt mir“

:tada::tada::tada::tada::fireworks::fireworks::fireworks::flags:

Hmm vielleicht liegt es auch am Buch? Ich habe es mit verschiedenen Geräten und Browsern versucht.

Um welches Buch handelt es sich denn?

Perfect Opposites von Daniela Kappel

Nein, habe ich problemlos rezensieren können. (Keine Angst, ich lösche die sofort wieder, war nur ein Test.)

1 „Gefällt mir“

Wie fies! Warum klappt das dann bei mir nicht? :weary:

Hast du Smileys im Text? Bei LB war das zwar bisher nie ein Problem, aber seit der ach-so-responsiven Umstellung weiß man ja nie. Ansonsten bleibt dir nur das übliche Programm: Cache löschen, Rechner neu starten, falls es dann immer noch nicht funktioniert, Rechner aus dem Fenster werfen.