Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Keine Smileys, Cache geleert und Rechner und Tablet neu gestartet, hilft alles nix…

Ich glaube, das ist was persönliches…

Hast du LB schon angeschrien und den Rechner geschüttelt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

LB angeschrieben : ja

Rechner geschüttelt: nein. Das ist doch fies, sowas mach ich nicht, nicht dass er mir das übel nimmt :wink:

Hatte ich auch schon mal. Versuch die Rezension über einen anderen Weg einzustellen. Du kannst ja über die Bibliothek oder über die Lesechronik. Vielleicht klappts dann.

Hab ich alles schon versucht :weary:

Dann soll es wohl nicht sein :see_no_evil:

Bei mir hat es gestern und heute morgen auch ohne Probleme geklappt. Versuch es doch morgen nochmal. Manchmal mag es einfach nicht.

Bei netgalley habe ich jetzt auch das Problem, dass ich ein bestätigtes eBook nicht herunterladen kann. Bereitgestellt wurde eine ‘Social DRM PDF’ und wenn ich draufklicke, erhalte ich nach knapp 2 Minuten Ladezeit eine Fehlermeldung :cold_sweat:
Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es das Buch auch gar nicht als käufliches eBook. Auf amazon wird mir jedenfalls nur die gebundene Ausgabe angezeigt.

Und eine Anfrage an den Piper Verlag für ein neu eingestelltes Buch wurde nach knapp 4 Stunden direkt abgelehnt… ich lern’s einfach nicht :sweat_smile:

:joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

@Archer und ihre Aussagen … :joy::joy: :poop::poop::joy:

Hast du Netgalley mal angeschrieben? Download über einen anderen Browser oder Handy versucht?
Mit Adobe ID verbunden?
Manchmal liegt es auch an der Datei, gerade bei neuen Büchern. Da hatte der Verlag bei mir schonmal einen ungültigen Link gesetzt.
Schreib doch Netgalley mal an, das klärt sich dann relativ schnell.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auf dem PC versucht, Handy und Tablet. Hat leider nichts funktioniert. Mit Adobe hatte ich auch keinen Erfolg. Normalerweise kann ich diese eBooks dann über meine Thalia-App öffnen. Geht in diesem Fall aber auch nicht.
Ich werde dann deinen Rat befolgen und Netgalley anschreiben. War nur unsicher, ob ich mich an den Verlag wenden soll oder doch die Plattform. Danke dir :blush:

Ihr habt schon mit bekommen, dass vodafone ein Problem hatte? Dann ist es egal, wo ihr im INternet hinwollt, das war einfach alles eingeschränkt.

:smile: mein Gedanke - mehrmals wöchentlich im Büro

Das Problem hatte ich gestern Abend auch, heute Morgen ging es wieder.

Piper frage ich prinzipiell nicht mehr an. Die mögen Otto Normalleser bei netGalley nicht!

Ich komme eben von der Arbeit und war auch nahe daran den PC aus dem Fenster zu werfen. Bin ich froh, habe ich nun Wochenende!

Ich habe Anfang der Woche erst wieder eins von Piper bestätigt bekommen und ich habe bin auch nur Leser und kein Blogger. Hatte sogar gerade auch erst eins rezensiert, was länger hier “lag”. Versteh einer die Verlage :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Piper frage ich gar nicht mehr an, da x Anfragen negativ waren. Villeicht haben sie ihre Kriterien geändert…aber eben, da frage ich gar nicht mehr an.

Doch. Das kann man so nicht sagen. Ich bekomme mal welche, aber nur aus bestimmten Genres.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es einfach trotzdem, mehr als absagen können sie ja nicht. Die einzige Verlage, wo ich es nicht mehr probiere, ist Carlsen. Da habe ich noch nie was bekommen.

1 „Gefällt mir“