Wars so schlecht? xD Ich guck mal Lovely Curse habe ich ja immernoch nicht,Follow me back bin ich ja noch am Lesen ^^
Nö, wirklich nicht schlecht, aber ich hab Band 1 auch nicht hier und bin einfach kein Horter ^^
Wenn mir niemand ein besseres Angebot macht, bleibt das Buch noch hier, also schreib mir gern, wenn du doch eins der Bücher loswerden magst
Ah,okay. Klar,mache ich =)
Ich hatte mal unverschämtes Glück und habe sie gebraucht in einem Ramschladen für nen Appel und n Ei bekommen (war mir damals gar nicht klar, dass die so gefragt sind). Seitdem stehen sie ungelesen im Regal
Aber wenn ich mit King of Scars fertig bin, werden sie bestimmt bald gelesen
Das Drama habe ich auch durch. Hatte den ersten Teil als HC irgendwo für 5 Euro erwischt und wollte mir dann die anderen beiden Teile holen, weil ich Reihen ganz gern immer erst lese, wenn sie vollständig erschienen sind bzw. ich alle Teile habe… tja, ich habe ca. ein Jahr lang gesucht, dann habe ich den zweiten Teil mal für gar nicht sooooo viel Geld auf Amazon gebraucht entdeckt (ich glaube, es waren 35 Euro) und war hin und her gerissen, ob ich zuschlagen soll oder nicht… und mich dann dagegen entschieden. Zu viel Geld und dann würde mir immernoch der dritte Teil fehlen. Obwohl die Reihe so gute Bewertungen hat und ich sie sehr gerne lesen wollte, habe ich dann beschlossen, darauf zu verzichten und lieber eine andere Reihe der Autorin zu probieren… nun, gut zu wissen, dass ich das lieber lassen sollte.
Den Schuber habe ich auch schon eine Weile im Auge. Notfalls hätte ich mir wahrscheinlich die E-Books der Grischa Reihe geholt, aber das ist natürlich die bessere Lösung.
Den ersten Teil als HC habe ich immer noch im Regal stehen… konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich ihn verkaufe oder behalte…
Wenn ihr was zum schmunzeln braucht am tristen Montagmorgen: schaut mal ins Forum von vorablesen.
Welches Thema? Ich will auch lachen.
Sonntagmorgen 22.09. ab 9 Uhr Seite 30 min nicht erreichbar
“Versandinformationen Juniorbücher” und “Sonntagmorgen 22.9…”
Ja…bei den Versandinformationen hat das Team nun den Thread gelöscht.
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, weil ich mich für die Juniorbücher nicht interessiere. Ging es da auch um die grooooße Ungerechtigkeit?
Da hat sie sich beklagt, dass jonny Punkte weggenommen wurden für seine Rezensionen.
Zur Erklärung: Ganze 7 Rezensionen (diue, die das Team am Freitag gelöscht haben) waren so geschrieben:
Ich und Geli haben das Buch gelesen und für gut befunden. Genaue Beschreibung folgt die Tage…
Das wars. Dafür gibt es 100 Punkte!
Edit: Das Team hat ihr nun die Punkte weggenommen…laut ihrem letzten Beitrag bei den Versandinfos Juniorbücher.
Und ich wusste doch, dass mein Bauchgefühl richtig lag, dass da drüben jemand ganz gewaltig einen am Schwimmer hat
Sehr amüsant, das mal nebenbei zu überfliegen, um das Hirn freizupusten schmunzel
Das darfst du hier schreiben! Wenn du das “dort drüben” schreibst, wirst du gemeldet! Sogar für den Satz “du schlägst alles”…
Ich weiß nicht, ob ich zum Lachen oder zum “Weinen” finden soll…bin aber meinem Naturell gefolgt und habe gelacht.
Das ist echt unterhaltsam. Es gibt schon eigenartige Leute.
Und das mit “du schlägst alles”… einfach unSCHLAGbar…
Lachen ist immer der bessere Weg!
Ich musste mich mit Lachen grad wirklich sehr zusammenreißen… ich platze gleich xD
Ich hatte nun mit dem Team dort per mail Kontakt, da die Userin konstant Beiträge (auch meine) meldet. Die haben mir zurückgeschrieben, dass ich ohne Sorge weiter Beiträge verfassen kann, sie die für regelkonform halten. Und nun das Beste: Die Userin habe auch Beiträge vom Team (an das Team) als nicht regelkonform gemeldet.