Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Die ist echt eine Nummer…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Hat momentan noch jemand Probleme Rezis am Laptop bei LovelyBooks einzustellen? Das nervt total -.- Hab auch schon ne E-Mail geschrieben…

Das ist schon äußerst beeindruckend xD

1 „Gefällt mir“

Und Jonnys Rezis sind wirklich einmalig.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute ja schizophrene Züge. Dh Anette und Jonny sind eine Person.
Wenigstens stehen bei seinen Rezensionen keine Platzhalter mehr wie gestern abend.

Das kann gut sein.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die noch oder sind die schon gelöscht? Will auch lachen :joy:

Hab im google jonny und vorablesen eingegeben und da kannst du sie dir zu Gemüte führen.:wink:

2 „Gefällt mir“

Dann schau ich mal. Danke :grin:

Hab mal reingelesen in ein paar… also schräger geht’s nicht mehr…

Wie liest man denn zu dritt und zeitgleich in demselben Buch?

Anscheinend.:see_no_evil: Obwohl Igela ja vermutet, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat. Vielleicht wechseln sie sich kapitelweise ab?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie bei WLD gewonnen, deswegen hab ich mich halt gewundert ^^ Dachte das wird überall ähnlich gehandhabt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Achso, nein! Bei den Leserunden auf LB bekommst du meistens gar nichts, nur ganz lieblos das Buch im Umschlag. Bei manchen sind Gadgets dabei, aber wirklich selten ein Brief. Also, bei meinen bisherigen jedenfalls. Vielleicht haben andere bei anderen Aktionen Briefe erhalten … ich finde den Brief von wasliestdu toll.

Im Übrigen kannst du doch den doppelten Beitrag dort löschen …

Die Seite hängt sich hier ständig auf, deswegen muss ich warten bis ich zuhause bin. Da hab ich dann meinen Laptop und kann arbeiten :joy:

Stimmt, bei LB gabs damals auch nix dazu ^^ Ich erinnere dunkel… Aber das Lesezeichen fand ich toll :blush:

Welches Lesezeichen? Von welchem Buch schriebst du nun?

Bei LB gibt es immer ein Lesezeichen dazu ^^ Das find ich toll!

Das stimmt aber nicht. Ich habe nicht zu all den gewonnenen Büchern eines bekommen …

Hmm… Ich hab bisher immer Bilder mit dem Lesezeichen gesehen. Komisch…

Das ist so:
Es gibt immer ein Lesezeichen dazu, aber nur von Lovelybooks verlosten Büchern :wink:
Wenn du also bei einem Selfpublisher oder einem Verlag gewinnst, ist höchstens eines dabei, wenn sie was mit reinlegen, aber eben nicht die speziellen von Lovelybooks.

3 „Gefällt mir“

Ah, danke. So ist mein Wissensschatz nun erweitert. :relaxed: Hach, wie schön es ist, dazuzulernen. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Jonny bei vorablesen auch gemeldet, denn das geht echt gar nicht:

Hat er inzwischen … “nachgebessert”. Aber ja ja … für mich noch immer nicht wirklich eine Rezension.

1 „Gefällt mir“