Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Du hast Recht, da sind die Emotionen durch die Diskussion bei Vorablesen (zumindest bei mir) wohl etwas hochgekocht. Zumindest der Sinn meines Beitrages war es nicht, sich über diejenige Person lustig zu machen.

Aber vielleicht sollte man sich in Zukunft lieber doch direkt an den/die Betreffende(n) wenden in der Hoffnung, dass die gut gemeinte konstruktive Kritik auch angenommen wird.

2 „Gefällt mir“

Das war leider definitiv nicht der Fall! Nicht mal das Team konnte da durchdringen.
Aber lassen wir das… denn die Diskussion hier hat mir die Augen geöffnet, dass es tatsächlich ein sogenannter Troll sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Das hat man ja an der nicht existierenden Diskussion gemerkt.

Aber wie du schon sagst, Sache abhaken und hoffen, dass sich das Problem für die Zukunft erstmal erledigt hat.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort, die ich vom vorablesen - Team bekommen habe, lässt Deine Hoffnung zur Sicherheit werden.

1 „Gefällt mir“

In der Hoffnung, dass ich deine Antwort richtig gedeutet habe, freue ich mich darauf, nun wieder über wichtigere Themen reden und schreiben zu können: das Lesen in all seinen Facetten :blush:

2 „Gefällt mir“

Mich nervt gerade, dass ich nach einer Woche bei NetGalley für ein Buch abgelehnt wurde. Hätte thematisch dazu eine gute Rezension schreiben können, aber man kann ja dem Verlag nicht schreiben, warum man optimal für ein Buch geeignet ist.

Das ist wirklich ärgerlich. Ich finde es auch schade, dass man da nicht die Möglichkeit hat, mit dem Verlag zu kommunizieren.

Auf Lb wurde die Frist für ‘Offline’ nochmal verlängert, obwohl eigentlich seit zwei Tagen ausgelost werden sollte.

Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, hatte mich nur gewundert warum noch nicht ausgelost worden ist. Bei mir stand auch immer dabei “Verlosung beendet”.

Bis gestern abend war es wohl auch noch so und eben wurde nochmal bis heute abend verlängert. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, das habe ich auch noch nie erlebt. Reichen ihnen über 530 Bewerbungen nicht?:thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gab oder gibt ein Problem bei den Auslosungen. Ich hatte mich z. B. bei “Kingdoms of Smoke” beworben. Nach der Auslosung stand bei mir dann: “Schade, leider nicht gewonnen”, aber ich bekam eine PN vom Team, dass ich doch zu den Gewinnern gehöre und meine Adresse mitteilen soll, da es Probleme bei der Auslosung gab. Vielleicht haben sie deshalb die anderen Auslosungen verschoben?

Das habe ich bei LB jetzt schon zweimal gehabt. Ich habe da in beiden Fällen sogar eine Mail bekommen, das ich nicht dabei bin und dann von den Autoren eine PN das ich dabei bin

Die wurde nicht verlängert. Hatte nämlich nachgehakt und da hatte Marina mir geschrieben, dass das falsche Enddatum eingestellt war.
Mir ist es nun egal, habe mir das Buch vorhin besorgt…

1 „Gefällt mir“

Achso. Mir auch. Habe es jetzt über Netgalley bekommen und meine Bewerbung bei Lb zurückgezogen :smiley:

Es wäre sehr unwahrscheinlich gewesen, dass ich zu den Gewinnern gehört hätte und da ich eh unterwegs war, habe ich es mir gekauft. Hat den Vorteil, dass ich nicht nochmal losgemusst hätte, falls ich es nicht gewonnen hätte, in unserem Stadtteil gibt’s nämlich keine Buchhandlung und ich kann es jetzt schon lesen und muss nicht auf die Post warten oder auf andere Leute Rücksicht nehmen, bis sie es haben. Zudem hatte ich noch “Geburtstagsgeld” übrig, was ich dafür verwendet habe :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Maxi ist doch kein Angsthörnchen! warten wir Bewerber auch seit Montag auf Erlösung …

Naja, ihr bekommt wenigstens Bescheid, das finde ich sehr gut! Da weiß man, dass die dran sind. Meistens hängt man ja in der Luft wie ich jetzt beim Kinderbuch.

Ich habe per Nachricht nachgefragt, daraufhin hat Marina in der Runde Bescheid gegeben. Ich vermute, dass es dem Team sonst nicht aufgefallen wäre…
Geht die Runde vom Autor aus oder vom LB-Team? Sonst hak doch auch einfach mal nach…

Die Bewerberzahl ist echt hoch und steigt heute auch nochmal an, da wäre ein Gewinn mehr als unwahrscheinlich :see_no_evil: Wäre meine Anfrage abgelehnt worden, hätte ich es mir am Wochenende auch geholt. Die Leseprobe war schon sehr spannend. Bin jetzt bereits bei 80%.

Das glaube ich auch. Ich dachte bis heute morgen, sie würden sich einfach nur mehr Zeit beim Verlosen lassen ^^

Das Gefühl hatte ich weniger, weil diese Runde, also die vom Team gestarteten, meiner Erfahrung nach schon sehr zeitnah ausgelost werden. Ich hatte eher auf Vergessen getippt, was ich aber als ungewöhnlich empfunden hätte. Hat sich ja nun geklärt und morgen werden alle anderen erlöst :slightly_smiling_face:

Ich traue mich nicht. :see_no_evil: Wenn sich morgen immer noch nichts tut, dann mach ich’s aber. :muscle: :joy: