Da ist doch nichts dabei. Hab ich auch schon ab und zu gemacht. Früher hätte ich es nicht gemacht, heute mach ich es einfach, wenn mir was komisch vorkommt… Kam auch noch nie ne blöde Antwort…
Siehste … so schwer nachzuvollziehen ist das für dich also nicht.
Heute würdest du wahrscheinlich sowieso niemanden mehr erreichen, also so oder so bis morgen warten
Morgen
Bin jetzt gestärkt durch dich.
Auf Netgalley ist ein Buch bei LYX, das anscheinend nur ein neues Cover und einen neuen Titel bekommen hat: Boston Campus aka Loving Clementine hat mir damals richtig gut gefallen, kann ich absolut empfehlen! -> meine Rezension
Und ich hatte mich über ein neues Buch von der Autorin gefreut
Manchmal vergessen die Verlage das auch
Neue Info zu Rezensionen bei Lovelybooks.
Schaut doch ok aus
Gab ja auch ein PN dazu.
Jup.
Wie findest du das Design?
Ich habe meine Rezension im alten Design geschrieben. Entweder war ich zu schnell oder es ist Zufall gewesen. Keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich das neue Design noch nicht gesehen. Abwarten. Aber da mir das alte Design eh nicht gefallen hat, kann es nur besser werden!
Das gibt es noch nicht, ist die Vorab-Info im Thread sind nur ein paar Screenshots angehängt.
Für mich am Laptop jetzt weder besser noch schlechter.
Es gab ja immer den Fehler, wenn ich über den Lesestatus reinwollte, hat es mir die Kurzmeinung gelöscht, wenn ich auf Rezension schreiben gehe. Sieht ja mal so aus, als ob das mit den 2 “Seiten” also zuerst Kurzmeinung, dann Rezension behoben ist. Aber mal abwarten, wie das dann in der Handhabung wirklich ist.
Bei mir war es auch so. Hat mich total überrascht!
Echt? Das ist ja fies. Dann ist das für dich ja eine gute Lösung. Hoffe ich. Wenn es dann auch funktioniert.
Hab jetzt in den Thread geschrieben, dass ich heute noch abwarte und dann dem Verlag schreibe … Rückzieher geht jetzt nun nicht mehr.
Edit, 22:40 Uhr
Habe heute am frühen Abend dem Verlag angeschrieben. Mal schauen, was da kommt.
Bisher immer noch keine Reaktion. Ich werde mich da jetzt auch zurückziehen, ist mir zu blöd.
Bei vorab ist das Forum auf der Startseite weg.
Was soll das denn?!?
Dann hab ich mir das nicht eingebildet. Ich hatte heute ein paar ungeplante Arbeiten am PC und hab dann noch mal extra “aufgeräumt”. Danach bin ich fast nicht mehr ins Forum gekommen, weil ich den Link/Button nicht fand … Mit Trick 17 ging es dann aber.
Verrätst du mir den?