Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich hab erst wahllos alle Links oben in der Leiste angeklickt (Bücher, Forum, mein Konto, Vorablesen Junior und dann auch wieder auf das Vorablesen-Logo ganz links). Dann war irgendwann plötzlich “Forum” wieder in der Leiste. Angeklickt, war erst bockig, ging dann aber irgendwann doch.

Zweiter Trick: Ich hab das Forum in den Favoriten.

Dritter Trick: Nimm meinen Link:

oder

1 „Gefällt mir“

Haha, okay danke

Das verschwindet und taucht auf…musst du manchmal novhmal aktualisieren oder auf dein Profil oder dann Startseite…
Wie @MissDaisy schreibt…wahllos klicken :see_no_evil:

Ist mir gestern Nacht auch schon aufgefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

War vorhin nur kurz vom PC aus drin.
Mobil noch nie. Ich gucke morgen wieder, ob es wuppt.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern ausnahmsweise am PC :smiley: also war am PC das Problem…ob es am Handy auch da ist, weiss ich nicht. Da schaue ich ehrlich gesagt nicht ins Forum…

Ich meine auch das Laptop, nicht das Smartphone.

Die beiden Links von mir unterscheiden sich nur, WO im Forum man landet. Übersicht bzw. aktuelle Themen.

1 „Gefällt mir“

Da weiß ich meinen Login nicht auswendig, interessiert mich auch nicht so doll.
Ich gucke da ab und zu mal rein.

1 „Gefällt mir“

Den Link kopiere ich mir morgen am PC.
Auf der Couch ist das Smartphone praktischer.

Jupp. Da hatte ich aber kein Problem. Entweder ist es da nicht oder ich hab Glück, weil ich nix geändert hab.

Bin noch nicht auf der Couch …

@Squirrel weiss nur, dass ich meistens mit dem Handy online bin. :see_no_evil:
Ich mag das Vorablesen Forum nicht am Handy.

1 „Gefällt mir“

Muss ich doch mal gucken, neugierig wie ich bin.

Und ich habe gedacht, es liegt an mit…
Ich musste bei google vorablesenund forum eingeben, damit ich es gefunden habe.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :sunglasses:

Das Forum mobil sieht doof aus, muss ich nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist da kein großer Unterschied zur Lesejury auf dem Smartphone.

Das ist schon seit ein paar Tagen so, einfach aktualisieren und nach ein paar mal ist es wieder da.

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier z.B. bis hoch mit wenigen Klicks. Bei Vorablesen geht das nicht (ist wichtig gerade bei den Versandindormationen)
Auch ansonsten finde ich es hier “übersichtlicher”, auch wenn der Aufbau ähnlich ist.

1 „Gefällt mir“

Du musst doch nur die Threadüberschrift anklicken, dann bist Du direkt ganz oben.

Die sehe ich ja nicht :see_no_evil:

Wie gesagt, ich mag es nicht so gern.
Egal wie ich scrolle, ich sehe das nicht…

Du musst die Seite nur minimal ziehen, dann kommt die Überschrift. Beim Aufrufen des Threads steht sie i.d.R. direkt drüber. Und wenn beides nicht geht, klicke die Zahl der Beiträge unten rechts an. Rest siehst Du dann.

Das Forum ist fast 1 : 1 wie hier …

Deswegen der Screenshot. Die Seite wird mir eben nicht mehr so angezeigt wie hier…jedenfalls nicht am Smartphone.
Das war mal anders, ist aber schon ewig so …
Auf dem Screenshot sieht man weder die Überschrift noch wie hier die Zahl der Beiträge, sonst hätte ich nicht gesagt, das mir das Forum bei Vorablesen nicht gefällt und es anders ist.
Beim Aufrufen komme ich zum letzten gelesenen Beitrag, der irgendwo ist…

Edit: Klappt nur bei quergestelltem Bildschirm und das mag ich nicht so gerne.